1. Steam-Name:
Mrbladex
1b. Roleplay Name:
Burak Demir
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:59737628
3. Grund der Verbannung:
Massen RDM,Beleidung,Server Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Aktiv
6. Ausführender Admin:
Jana Engel | Maxin | Jana
7. Was habe ich gemacht:
Ich erinnere mich daran Garnicht mehr
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Modern Gaming Team,
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein, um meine permanente Verbannung vom Dark RP Server aufzuheben. Ich möchte mich aufrichtig für mein inakzeptables Verhalten entschuldigen und erkenne die Konsequenzen meiner Taten an. Mir ist bewusst geworden, wie mein Verhalten anderen Spielern geschadet hat, und ich bereue zutiefst mein massives RDM (Random Deathmatch), die Beleidigungen und die Beleidigung des Servers.
Ich verstehe vollkommen, dass mein Verhalten keinerlei Rechtfertigung hat und dass ich dadurch anderen Spielern eine unangenehme Erfahrung bereitet habe. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten drastisch ändern werde, sofern ich eine zweite Chance erhalte. Ich werde mich strikt an die Serverregeln halten und anderen Spielern mit Respekt begegnen.
Mein Ziel ist es, eine positive Spielumgebung zu fördern und aktiv zur Gemeinschaft des Servers beizutragen, anstatt sie zu stören. Ich bin mir bewusst, dass es Zeit braucht, um verlorenes Vertrauen wiederherzustellen, aber ich bin bereit, meine Bereitschaft zur Veränderung unter Beweis zu stellen.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht ziehen und mir die Möglichkeit geben, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Nochmals möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass sich dies nicht wiederholen wird.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, [Mrbladex]