Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Baldini

• 𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘 𝕫𝕦𝕞 ℍ𝕠𝕠𝕕 𝕀𝕟𝕤𝕥𝕣𝕦𝕔𝕥𝕠𝕣 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕕𝕧𝕚𝕟 𝔹𝕒𝕝𝕕𝕚𝕟𝕚

𝟙.𝕂𝕠𝕟𝕥𝕒𝕜𝕥

SteamForumDiscord
    Jonas ジョナス.Jonas''

tempozero

𝟚.𝕊𝕥𝕖𝕒𝕞 𝕀𝔻

𝟛.𝕀𝕟𝕘𝕒𝕞𝕖 𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟

Edvin BaldiniBloodsRunner (Ehm Hood Boss, Hood Instructor usw)
    Dschai AtzeZivilistN/a
    Viktor van ZeppelinZivilistN/a

𝟜.ℤ𝕚𝕖𝕝𝕖

1.Gang Aktiv halten

da wir aktuell in einer sehr schweren Situation sind , sollte die trotzdem aktiv bleiben , statt normalen Geiselnahmen , die einen Raid herausprovozieren , nur geheime machen um nur das Geld zu bekommen , und damit keiner was verliert da wir es uns momentan eh net leisten können Waffen zu verlieren , oder auch Farming Aktionen , damit die Gangkasse gefüllt wird
    2.Trello Arbeit

Ich möchte als Mitglied der Führungsebene das Trello immer aktuell halten da es aktuell manche immernoch nicht richtigen hinbekommen richtige Trello Arbeit zu machen , zudem möchte ich auch immer falle das es keiner macht die Protokolation im Forum machen .
    3.Verhalten der Gang

Ich möchte darauf achten das sich die gang immer respektvoll verhält und keine unnötige scheiße macht , ich möchte da auch gegen gambo verhalten vorgehen , da dieses nicht gut für Fraktionen ist , ich möchte auf damit drauf anspielen das wir bald eh wieder mit einer der Mafias gut werden müssen dawir sonst an kaum bis garkeine langwaffen für halbwegs gute Preise kommen .
    4.Neue Gangmitglieder

Ich möchte mich gut um die Neuen und Unteren gangmitglieder kümmern , und diesen helfen , ich möchte diese testen um ihre Kompetenz für die nächsten rängen zu finden und zu gucken ob sie ihre Arbeit gut und richtig machen .
    5.Der Zusammenhalt

Ich möchte auf denn Zusammenhalt in der Gang bei Aktionen , Schießereien oder im Normalen RP achten , Ohne Zusammenhalt geht nichts deshalb ist es sehr wichtig .

𝟝.ℝℙ 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖

Edvin Baldini , wurde am 18.7.00 in Gießen (Hessen Deutschland) geboren , er wuchs in einer kleinen Stadt in Mittel Hessen auf , er besuchte eine Gesamtschule , wo er einen Normalen Abschluss machte und dann eine Ausbildung als Gerüstbauer anfing , doch Edvin wurde leider mit 15-16 drogen abhänig , weshalb , er die ausbildung mit 17 abbrechen musste , er verdiente sein geld ab nun durch drogen und Betrug , Edvin musste mit 23 in die USA flüchten wo er denn Bloods Beitrat um diesen zu helfen , und diese aufzubauen .

Weitere Infos

Name: Edvin

Nachname : Baldini

Nationalität : Deutsch italienisch

Größe : 1,79

𝟞.𝕎𝕒𝕟𝕟 𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag  
    14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-Open End10.30-Open End10.30-22Uhr

𝟟.ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕊𝕥𝕖𝕝𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕟𝕒𝕙𝕞𝕖

Ich bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung , ich hoffe euch gefällt diese wenn nicht eußert doch euer Kritik punkte , damit ich mich verbessern kann , andere Info : Ja ich wurde am Sonntag gebloodouted , was eigentlich nicht richtig war (weitere Infos über Konversation) ,Ich werde auch mit meinen Toxischen verhalten aufhören Leute die mich richtig kennen wissen auch das ich eigentlich keine Toxische oder Trollige Person bin .
  • Du wurdest vor 4 Tagen aus denn Bloods geworfen. Hier dazu bist du nicht mal oder noch nicht im Trello eingetragen.
    Das Verhalten welches du an denn Tag gelegt hast was auch der Grund war warum sich viele beschwert haben und warum du aus Bloods geflogen bist, finde ich nicht gehört in HI. Dazu bist du eine Person welche in eine Frak geht sich bewirbt dann wieder geht wieder kommt und sich wieder Bewirbt.

Bin eher gegen eine annahme da einfach zu viel gegen dich ist .

• Du wurdest vor 4 Tagen aus denn Bloods geworfen. Hier dazu bist du nicht mal oder noch nicht im Trello eingetragen.
    Das Verhalten welches du an denn Tag gelegt hast was auch der Grund war warum sich viele beschwert haben und warum du aus Bloods geflogen bist, finde ich nicht gehört in HI. Dazu bist du eine Person welche in eine Frak geht sich bewirbt dann wieder geht wieder kommt und sich wieder Bewirbt.

1.Der Rauswurf hatte nichtmal einen grund wobei mir fast jeder aus der FE zustimmen konnte , 2. ja kp trello arbeit net gemacht , ich höre ja auf mit meinen toxischen verhalten was ich auch reingeschrieben hab , 3. Ich war davor schon in denn Bloods , und wollte H.I werden musste halt wegen meinen nicht wirklich gerechten bloodout zurückziehen .

Was ich gerne wissen würde was genau an meinen verhalten so schlimm ist , sonst danke für die Kritik

1.Der Rauswurf hatte nichtmal einen grund wobei mir fast jeder aus der FE zustimmen konnte , 2. ja kp trello arbeit net gemacht , ich höre ja auf mit meinen toxischen verhalten was ich auch reingeschrieben hab , 3. Ich war davor schon in denn Bloods , und wollte H.I werden musste halt wegen meinen nicht wirklich gerechten bloodout zurückziehen .

Was ich gerne wissen würde was genau an meinen verhalten so schlimm ist , sonst danke für die Kritik

Bin zwar nicht mehr der Aktivste auf PRP bekomme trz mit was du ab und zu machst. Sobald du FE bist, bist du recht abgehoben. Dein Rauswurf hatte tatsächlich einen Grund.

• Soweit ich mitbekommen habe warst du recht frech gegenüber Scaletta Godfather.
    Naja schätze mal du hast es nicht bemerkt warst aber Trz ab und zu abgehoben

zu dem Thema , Leano war immer respektlos im RP zu mir und hat mich sehr oft provoziert ,

Der grund meins wissens war , das eine Aussage im Funk (Wenn die alle (Crips , Yakuza , Scaletta , gegen uns Schießen , schepper ich die alle weg , wurde von liam jones ausdem kontext gerissen zu Ich schepper leano weg wie auch eine Aussage aus der Gruppe die hieß : ich würd gern Leano und Yuri um Schießen .

Edit : manche aussagen von mir sollte man auch vlt net so ernst nehmen . ich habe halt 1-2tage davor Liam Jones (damals Hood Boss sehr provoziert in OOC chats (gruppe) aus spaß ) dazu zählen aussagen die meine Ehrliche und nicht gute meinung im RP über die 3 Fraktion usw , die wohl mein verhalten , bestätigen ich versuche mich zu bessern aber wenn sowas zb kommt : (OOC Chat von heute 14uhr)

OOC) R. Edvin Baldini: lugas wern fail raid machen
    (OOC) Lugas Wern: erpe
    (OOC) M. Chiko Kinyau: erpe
    (OOC) N. Adriano Scaletta: Erpe Vogel
    (OOC) M. Chiko Kinyau: yolo
    (OOC) E. Nade van Laudon: erpe
    (OOC) R. Edvin Baldini: und dann pisst er sich+
    (OOC) Lugas Wern: nerv nicht
    (OOC) M. Chiko Kinyau: sei nicht frech
    (OOC) Lugas Wern: ooc chatter
    (OOC) N. Adriano Scaletta: Toxic Banditos
    (OOC) M. Chiko Kinyau: blood sauer
    (OOC) E. Nade van Laudon: blood
    R
    . Edvin Baldini: ,.
    (OOC) M. Chiko Kinyau: blut sauer
    (OOC) Lugas Wern: bluuds

Dann wird man auch mad und toxic was ich versuche zu ändern .

Trotzdem Danke

• Da du zum aktuellen Zeitpunkt noch Runner bist und auch erst vor kurzem auf den Bloods geworfen wurdest bin ich gegen eine Annahme. Gerade nach diesem Rauswurf denke ich das es besser ist sich erstmal wieder hochzuarbeiten.

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Hustlers anbieten.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung, für deinen Rang melde dich bei einem H.I+

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.