Entbannungsantrag von Emillio Castelliano Doll

• 1. Steam-Name:

schmokii

1b. Roleplay Name:

Emillio Castelliano Doll

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:661900205

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht / Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

1 Woche 4 tage 10 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich weiß das ich 5 aktive besitze, jedoch weiß ich leider nicht wie viele inaktive

6. Ausführender Admin:

Luis Faust | Schmund

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe das Erwahnungslimit erreicht, indem ich bei einer Person mehrfach als Gangsterboss ohne raid eingebrochen bin. Ich habe zwar nichts geklaut bin aber ein stück rein gegangen und ( ich habe dann irgendein Grund gesucht um mich daraus zu reden und den support lang gezogen und ich wurde dann beim reden verwarnt ) wurde deshalb Verwarnt . Und wurde dann für 2 tage vom System gebannt.

"da muss ich noch hinzufügen das ich Luis Faust aufgehalten habe und ich dann in den ts support ging und noch eine halbe stunde weiter diskutierte. Ich habe dann nach 15 Minuten gesagt habe das ich dir noch einen scheiß tag wünsche und deswegen hat er mich dann für 2 Wochen gebannt hat "

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Es tut mir Natürlich enorm leid das ich mich Luis Faust gegenüber Respektlos verhalten habe.

und ich möchte supergerne Entbannt werden da ich MRP sehr stark ans herz gewonnen habe und ich den server richtig gerne mag und deshalb auch gerne weiter spielen möchte.

Außerdem werde ich mich in Zukunft versuchen zu bessern das ich in solche Situationen nicht mehr reingerate.

ich würde mich für eine Entbannung sehr freuen

mfg Emillio Castelliano

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.