Bewerbung zum Moderator von Dr Sterzik Brown

• Bewerbung zum Moderator von Heavy

1. Steam-Name:

Heavy

1b. Roleplay Name:

AGM/FSWissenschaftlerSicherheitsdienst
    Dr Sterzik BrownDr Anakin SkywalkerMike Draft
    Stabsarzt [6/14]Prospective Researcher [5/15]ASG [2/17]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

So ca. Ende Mai-Juni 2021- Ende 2022 dann aber 2023 mit einer Pause

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich mache gerade meinen Sanitäter, weshalb die Zeit je nach Kurs variieren tut.
    Aber die angaben sind ca. so und gehen nur noch bis zum 07.10

Sanitäterkurse:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-00:0010:00-18:0010:00-15:0012:00-21:0011:00-15:0018:00-21:0018:00-OPEN

Normalzeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    SamstagSonntag
    14:00-22:0014:00-22:0015:00-20:0018:00-02:0010:00-15:00OPEN-OPENOPEN-23:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Habe gerade den Rang des VIP++.

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ehrliche Meinung ist wichtig. Ich habe sehr lange eine Pause gemacht, weil das RP nicht mehr das war, wie es 2021 war.
    Außerdem war der Server damals viel neuerer und das RP hat halt umso mehr spaß gemacht. Das RP steigert sich wieder, was z.B Test/Medic-RP/etc... betrifft. Was ich mir halt

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es ist an der Zeit, das ich mir wieder mehr Verantwortung zutraue und gerne Usern wieder helfen möchte.
    Neben dem Medizinischen ist es auch ziemlich cool, Usern technisch auch zu helfen, da man sich mehr nutzbarer fühlt.
    Ich helfe echt Super gerne Menschen, sei es medizinisch, technisch, etc.... Ich mache es einfach super gerne, Menschen zu helfen.
    Egal wie, egal wo, egal wann. Außerdem ist es an der Zeit, dem Server als dank noch mehr zu unterstützen, was ich auch gerne machen würde.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe im Bereich Erfahrung, was die Moderation betrifft. Sei es auf einem FiveM Server, Discord Server, SCP:SL, Garrys Mod oder auch allgemein auf
    Modern-Gaming. Ich war schon sehr oft Teammitglied was auch dann die Erfahrungen als Teammitglied hoch pushen tut. Ich bin von der persönlichkeit

eine wirklich echt nette sowie einsichtige Person. Ich bin auch echt sehr hilfsbereit, was die Hilfe an Menschen allgemein betrifft. Mein Umgang mit Menschen
    hat sich durch die Sanitätsdienste so stark verbessert, dass meine Kommunikation immer angepasst werden kann. Mir ist es aber auch natürlich wichtig,

eine gewisse Strenge, Respekt und Disziplin auf meinem Arbeitsplatz zu haben. Das erwarte ich auch natürlich von den Moderatoren+, dass es auch irgendwo

natürlich eine Grenze gibt, die man nicht überschreiten sollte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war auf vielen Servern ein Teammitglied. Sei es auf FiveM, Garrys Mod, .... habe ich aber auch auf dem 10 Punkt geschrieben.
    Auf Modern-Gaming war ich auch Moderator, wie auf ModernV und PoliceRP. Ich habe viel Erfahrung als Teammitglied gesammelt und
    kenne viele Arten eines Spielers.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Keine

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier keine

14. Wurde ich jemals gekickt:

Wahrscheinlich wegen AFK, sonst nicht

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat. Falls es Fragen, Anmerkungen, Verbesserungenvorschläge gibt, lasst es mich wissen

Über mich:
    Mein Name ist Mike, noch 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich mache aktuell meinen Sanitäter beim ASB. Ich bin eine sehr nette und höffliche Person.
    Nach der Zeit durch mehr Verantwortungen z.B, wurde auch meine Reife viel besser. Umgang mit Personen / Patienten kann einen positiven beeinflussen.
    Ich hoffe, dass ich nicht mehr so kindisch wie damals rüberkomme, auch wenn ich nur ein Mensch bin, wie wir alle.
    Ich hatte jetzt genau um 0 Uhr ca. die Motivation, mich erneut hier zu Bewerben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
    ~Mike

• Heavy19

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Heavy“ zu „Bewerbung zum Moderator von Dr Sterzik Brown“ geändert.
  • Hey Heavy19,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Fox Orange

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.