Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pingu

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pingu

1. Roleplay Name:

Ziffer-Agent Mobile-Task-Force Allgemeinmediziner Sonstiger Name
    [Z-12] Agent Light [LCPL] E6 810 "Pongoinmann" [Assistenzarzt] Benjermin Sobota Benjamin Sobota

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114848541

Mein Seam Profil

3. Wie alt bin ich:

Ich werde diesen Monat 18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Enforcer" der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit drei Jahren spiele ich SCP:RP. Dabei gab es ungefähr eine einjährige Pause, aber jetzt bin ich wieder aktiv dabei.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Vor drei Jahren begann ich meine Reise auf SCP:RP bei Modern Gaming. Schon zu Beginn meiner Spielzeit hegte ich eine große Begeisterung für die Chaos Insurgency. Im Oktober 2020 hatte ich schließlich die Gelegenheit, mich der Chaos Insurgency anzuschließen. Diese Erfahrung war äußerst zufriedenstellend, und ich konnte mich gut in die Gruppe integrieren.

Ich blieb der Chaos Insurgency treu und engagierte mich weiterhin in ihren Reihen. Nach einer gewissen Zeit wurde die Chaos Insurgency jedoch aufgelöst sowie neu besetzt, Ich wagte einen erneuten Versuch, welcher gelungen war. Am 7. Oktober 2020 wurde ich erneut Mitglied der Chaos Insurgency und konnte bis zum 19. Februar 2021 als Mitglied verweilen.

Während meiner Mitgliedschaft konnte ich einige Erfolge verzeichnen. Ich stieg bis zum Rang des Second Commandos auf und hatte das Privileg, diese Position über einen Zeitraum von über einem Monat zu besetzen. Leider kam auch diese Phase zwecks Reallife zu einem Ende.

In den letzten Wochen habe ich meine Aktivität in SCP:RP wieder gesteigert und möchte mich nun erneut um eine Mitgliedschaft in der Chaos Insurgency bewerben. Ich verspüre den Wunsch, erneut die Perspektive der Chaos Insurgency anstelle der Foundation zu erleben. Noah und Bahnfahrer sind mir bereits seit Langem vertraut, und ich hatte das Vergnügen, lange Zeit mit ihnen zusammenzuarbeiten. Da ich gesehen habe, dass Noah und Bahnfahrer nach wie vor die Chaos Insurgency leiten, bin ich zuversichtlich, dass eine erneute Mitgliedschaft eine ausgezeichnete Entscheidung wäre.

Für wen es auch immer Interessiert kann man Hier meine damalige Laufbahn der Chaos Insurgency einsehen

(Kurz nach dem Austritt wurde dann die Chaos Insurgency gegen die GOC getauscht)

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zunächst möchte ich meine langanhaltende Mitgliedschaft bei der Chaos Insurgency hervorheben. Während meiner Zeit als Mitglied konnte ich eine Fülle von Erfahrungen innerhalb der Chaos Insurgency sammeln.

Besonders hervorzuheben ist meine hohe Aktivität, da ich praktisch rund um die Uhr verfügbar bin und viel Zeit für das Spiel aufbringe. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass sich nun nur noch Abends zeit für das spielen findet, da ich erneut eine Ausbildung angefangen habe. Jedoch bin ich rund um die Uhr auf Discord oder anderen Plattformen erreichbar. Meiner Meinung nach sollte dies jedoch keineswegs als Nachteil betrachtet werden. Ebenso möchte ich meine umfangreiche Spielzeit in den Vordergrund bringen. Während meiner Spielzeit konnte ich viele Kenntnisse im Bereich SCP:RP sammeln. Ich trat in das Thema SCP ohne nennenswertes Vorwissen ein, ich war jedoch vom Server begeistert, weshalb ich mich intensiv mit der Lore und dem generellen Ablauf innerhalb der Foundation auseinandersetzte.

Als die Chaos Insurgency gegen die Global Occult Coalition ausgetauscht wurde, übernahm ich in der GOC die Position des Vice Directors und leitete dort auch die GoI. Da die GOC einen stärkeren Fokus auf das RP legte und weniger auf Raids oder PvP, konnte ich noch tiefere Erfahrungen im Bereich RP als GoI-Mitglied sammeln.

Was meine Persönlichkeit betrifft, so kann ich definitiv als sehr freundlich und höflich gelten. Jedoch neige ich dazu, Personen, die sich dazu verleiten lassen, unnötige oder gar beleidigende Kommentare über mich abzugeben, werde ich in einer Art und Weise konfrontieren und darauf hinweisen, dass solches Verhalten unakzeptabel ist und gegebenenfalls meine Meinung über sie auslassen, welches ich jedoch versuche zu unterbinden. Wie ich bereits in meiner früheren Bewerbung betonte, betrachte ich mich als äußerst zuverlässig, und man kann auf eine langanhaltende Mitgliedschaft meinerseits zählen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns:

10. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen und so

Über eine Positive Rückmeldung von der Chaos Insurgency würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pingu

• Guten Abend.

Hiermit möchte ich mitteilen, dass wir uns leider gegen dich entschieden haben.

Solltest du die genauen Gründe erfahren wollen, melde dich gerne privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Garaz