Entbannungsantrag von Ben West

• 1. Steam-Name:

smxke

1b. Roleplay Name:

Mind mtf

CT Jason klein

Medic max maxin

D Klasse Ben West

Shd smoke nuraks

2. Steam-ID

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

Fearrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

2w glaub

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 aktive

6. Ausführender Admin:

[MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich war d Klasse wollte mein char wechseln bin in eine Einzelhaft Zelle gegangen und dann hat ein shdler was gesagt was ich nicht gehört habe weil ich ihn ingame nicht höre warum auch immer habe es halt nicht gehört und würde umgeschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid werde jetzt auf fearrp achten und nicht mehr so viel Trollen ich möchte mich verbessern wir scprp und mich entschuldigen

PS habe über Handy geschrieben

3 Mal editiert, zuletzt von smxke () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Ben West“ zu „Entbannungsantrag von Ben West“ geändert.
  • Es tut mir leid werde jetzt auf fearrp achten und nicht mehr so viel Trollen ich möchte mich verbessern wir scprp und mich entschuldigen

Diesen Satz äußerst du bei jeglichen Entbannung Antrag nämlich, dass du dich besserst und es nie wieder machst. Doch trotz aller dem machst du es immer

wieder genauso wie du erst gestern entbannt wurdest und jetzt in nicht einmal 24 Std. wieder gebannt bist zeigt, dass du aus deinen Fehlern nicht lernst. Daher bin ich für eine Ablehnung des Antrags

• Meine Güte.

Zwischen diesem und dem letzten Entbannungsantrag liegen nicht mal 48 Stunden.

Der Entbannungsantrag sieht aus wie in 2 Minuten dahingerotzt.

2. Steam-ID

Weiß ich gerade nicht

Du gibst dir nicht ein Fünkchen Mühe. Es sind literarisch 2 Klicks bis du bei den Beiträgen auf deinem Profil mit mehr als genug Entbannungsanträge bist, wo du die SteamID hättest kopieren können.

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 aktive

12 insgesamt, davon 11 aktiv.

Es tut mir leid werde jetzt auf fearrp achten

Mit 5 aktiven Warns wegen FearRP ist das doch ein wenig spät, oder nicht?

Du sammelst Warns, Banns und Watchlisteinträge wie andere Leute Pokémon, und lernst einfach nichts daraus. Es würde dir nicht schaden den Bann in voller Lämge auszusitzen.

tl;dr: dagegen

MfG, Frommage | Thälmann

• Du wurdest GESTERN entbannt, du entschuldigst dich bei jedem einzelnen Entbannungsantrag, jedes mal schreibst du rein das du es nie wieder tun möchtest und das du dich bessern möchtest, jedes einzelne mal schaffst du es innerhalb den Nächsten Stunden wieder gebannt zu werden.

Ich denke mal du hattest genug Chancen darüber nachzudenken und dir das Regelwerk durchzuschauen.

#Dagegen

• Hallo,

Ich denke deine Verwarnungen, die Reaktion der Community und die Beiträge unter deinem wiederholten Antrag sind eindeutig genug.

Ich bin auch der Meinung das du die Zeit die du gebannt bist nutzen solltest, dir nochmal exakt das Regelwerk durch zu lesen.

Zu der Situation kann ich mich nur wiederholen. Selbst wenn du ihn nicht gehört hast, du warst in Handschellen wurdest mit einem Taser bedroht und zirka 7 mal getasert weil du dich immer befreit hast. Jedem der mitdenkt ist schon in der Situation eigentlich klar. OHHH Ich mach was Falsch.

Daher abgelehnt

MFG Kai

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.