Entbannungsantrag von Emillio Castelliano Doll

• 1. Steam-Name:

schmokii

1b. Roleplay Name:

Emillio Castelliano

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:661900205

3. Grund der Verbannung:

Provokation / Respektlosigkeit / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

1 Woche 6 tage 1 Stunde 40 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 4 aktive Verwarnungen aber ich weiß leider nicht wie viele insgesamt

6. Ausführender Admin:

Tiberius Bang | Krawallbruder

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in dem ooc chat den BM beleidigt. Da ich in den Job Gefängniswärter gegangen bin und ich dort ne Minute später degradiert wurde vom BM. Aus meiner Sicht habe ich das so war genommen das die mich ein bisschen geärgert haben ,weil ich meinte das newexton die beste Map mit Bangclaw ist darauf hin war ich dann in den job gegangen und ne minute später würde ich degradiert . Dann habe ich in den OOC chat geschrieben: "warum Degradierung?" Und dann meinten alle nur so schmeckt verdient (Demnach habe ich das so wahrgenommen das wir da so jetzt spaß machen uns gegenseitig bischen pi saken und gut.) Dann meinte ich so zum BM idk irgendwas wie du Ehrenloser warum demotest du mich XD. ich habe das XD dahin geschrieben damit man sich nicht irgendwie denkt von wegen, was sagt der den da grad der soll sich mal zsm reißen, da mir nur gesagt wurde wegen event und ich ab und zu gefragt hab, was für ein event denn jetzt? Und niemand was anders außer event. event. event sagte dachte ich mir nur so (ok ja ist wahrscheinlich wegen den letzten 3-4 minuten nur bischen noch spaß vor map change machen.) Und dann meinte ich zum BM ,warum demotest du mich du bastard XDDDD wo ich auch keine Absicht hatte irgendjemandem weh zu tun oder irgendwas des gleichen da habe ich auch mit XDDD geschriben um zu zeigen dass, das auch nur als spaß gemeint war. Dies habe ich auch (in CAPS LOCK) in den ooc chat geschrieben und das jeder lesen könnte .Dann eine sekunde später wurde ich gebannt und ja das wars eigentlich

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Also zu aller erst möchte ich mich einmal aufrechtig dafür Entschuldigen das ich euch Teamler gestern anscheinend sehr genervt habe und das war Natürlich in keinster weise meine Absicht. Mir war garnicht klar das ihr euch so anstrengen müsst z.b für die support fälle und ihr immer euer bestes gebt um den spielern um (bei ihrer deren gewünschte Uhrzeit) Den Spielern den support zu geben den sie sich gerne wünschen. Dafür wollte ich einmal sagen das es mir die ganze zeit die ich auf MRP verbracht habe garnicht so aufgefallen ist aber ihr alle insgesamt echt eine tolle Arbeit macht da mir auch schon sehr oft geholfen wurde und ich gerne weiter so einen tollen support hätte.

das auf jedenfall dazu. ja ich wollte mich natürlich auch dafür entschuldigen das ich meinen Fehler desto trotz einsehe und ich natürlich auf keinen fall ihn hätte beleidigen dürfen. Egal was das für ein hintergund hätte ob nun wegen dem echten leben (OOC) oder wegen einer ingame situation. und außerdem hääte ich das erst recht nicht in den ooc chat schreiben sollen dafür wollte ich mich aufjeden fall entschuldigen und ich hoffe ihr (Tiberius) könntet mir da verzeihen und mich entbannen,

falls ihr lieber nochmal mit mir sprechen möchtet können wir das auch gerne machen

ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

mfg Emillio Castelliano

was meinst du mit es gibt eine ältere version des beitrags?

• Es war wieder einer dieser Tage, an denen Du sehr dazu neigst Spieler und auch Teammitglieder zu provozieren und administrative Anweisungen zu ignorieren.

Dich muss man mehrfach ermahnen. Noch nie erlebt, dass Du mal etwas akzeptierst. In deiner Schilderung fehlen zum einen wichtige Details und der Hauptgrund, wofür Du überhaupt erst instant von mir gebannt wurdest. Hier hast du allerdings auch ein wenig die Dinge verdreht oder vielleicht nicht mehr ganz so gut in Erinnerung.

Ausschlaggebend war dein Verhalten im Chat, da Du unbedingt New Exton haben wolltest was Du auch sehr ausdrucksstark im OCC vertreten hast. Viele waren dagegen und unglücklich mit diesem Vote, woraus mal wieder eine Map-Diskussion entstand. Dies leitete die spätere Situation ein, die für den Bann auschlaggebend war, doch warst du auch zuvor bereits auffällig durch dein Chatverhalten. Gereicht hat es mir, als ich den bevorstehenden Mapchange aufgrund des Events abgebrochen habe und direkt kurz danach erblicken durfte, dass Du dich noch immer nicht zusammenreißen kannst. Das war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

***Mapchange wurde abgebrochen***
    Emillio Castelliano (Bürger) schrieb: /ooc hä?
    Emillio Castelliano (Bürger) schrieb: /ooc ACHSOOOOOO WEGEN NEWEXTON DU EHRELOSER

Pingu Seal (Staff on Duty) schrieb: // Nein wegen einem Event

Emillio Castelliano (Bürger) schrieb: /OOC WIE KANN MAN SO EIN BASTARD SEIN XDDDDD

Ich habe also keine Ahnung, wovon Du hier schreibst.

Mir fehlte die Zeit und vor allem auch wirklich die Lust mich weiter mit Dir und deinem Verhalten auseinanderzusetzen und sehen zu müssen, dass Ermahnungen bei Dir keine große Wirkung haben. Einen ganzen Tag von 14 Tagen hast Du nun abgesessen und verfasst bereits diesen Entbannungsantrag. Ich bin derzeitig nicht bereit Dir entgegenzukommen und
    lehne deinen Antrag daher ab. Von einem erneuten Entbannunsgantrag sollte innerhalb der nächsten 3 Tage abgesehen werden und bitte tu mir den Gefallen und versuche nicht weiter, respektloses Verhalten oder Beleidigungen mit "xDDDDD" zu relativieren.

Mit freundlichem Gruß

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.