Entbannungsantrag von EyDimer

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Da dies eigentlich nichts mit dem RP Zu tun haben sollte und finde dies als Ausrede zu nutzen ganz schön scheiße solltest du beweise davon haben empfehle ich dir das Rechtlich mit einer Anzeige zu klären da dies es aber immer noch nicht entschuldigt bin ich für #Ablehnung

• Da dies eigentlich nichts mit dem RP Zu tun haben sollte und finde dies als Ausrede zu nutzen ganz schön scheiße solltest du beweise davon haben empfehle ich dir das Rechtlich mit einer Anzeige zu klären da dies es aber immer noch nicht entschuldigt bin ich für #Ablehnung

Verstehe nicht wieso das ganze eine Anzeige Wert ist, was es auch ist, aber nicht als Ausrede gelten sollte. Wenn etwas als Ausrede durchgehen würde, dann doch etwas, was im realen Leben lebendverändernde Konsequenzen mit sich ziehen würde.

Das ist natürlich angenommen, dass die Geschichte auch stimmt und die Person bereit gewesen wäre, dass Video tatsächlich zu veröffentlichen.

Nur weil er die Situationen mit dem Video schildert, heißt nicht, dass er sich damit rausreden will. Du verwechselt glaube ich Ausrede mit Begründung. Ersteres ist Schuldabweisung, was ich hier kaum wiederfinde, da er mehrfach die Schuld bei sich sieht und das auch so ausdrückt.

• Da dies eigentlich nichts mit dem RP Zu tun haben sollte und finde dies als Ausrede zu nutzen ganz schön scheiße solltest du beweise davon haben empfehle ich dir das Rechtlich mit einer Anzeige zu klären da dies es aber immer noch nicht entschuldigt bin ich für #AblehnuI

Ich kann deine Meinung hier bei einfach nicht ganz verstehen, ich meine wieso entschuldigt sich dass den nicht? Ich wurde gezwungen, wenn ein Admin Clips von mir sehen möchte wo man das bisschen hört dann kann ich die gerne vorzeigen aber ich weiß nicht wieso das sich nicht dadurch entschuldigt, ja ich habe die Aktion geführt aber ich konnte es in diesem Moment nicht verhindern. Außerdem ist es keine Ausrede, es ist wirklich so passiert ich verstehe dein Problem hier einfach nicht.

• Hey EyDimer,

Ich habe mir nun ein zweites Mal deinen Entbannungsantrag durchgelesen.

Ich glaube dir an der Stelle mal, dass du erpresst wurdest. Jedoch muss ich auch sagen, dass du mehrfach wegen FailRP, MassRDM, Trolling, etc. aufgefallen bist und jedes Mal kommst du mit einem pseudo Entschuldigung/Begründung und meinst das du dich bessern wirst, jedoch sieht man von der Veränderung nie etwas, stattdessen dauert es oft nur ein paar Tage bis du erneut gebannt wirst wegen ähnlich oder gleiche Gründen. Wie bereits in dem letzten Entbannungsantrag gesagt bitte ich dich erneut deine Zeit während dem Bann zu nutzen und ausgiebig darüber nachzudenken.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Gustav Gasai