Entbannungsantrag von maciogomoll

• 1. Steam-Name:

maciogomoll

1b. Roleplay Name:

kann ich nicht mehr angeben

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:516580894

3. Grund der Verbannung:

offline flucht & failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage 23 stunden 31 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Ender Raccoon | FlauschigesEnder

7. Was habe ich gemacht:

bin die ganze zeit wenn ich fest genommen bin verlassen ( was kann ich dafür wenn mein pc mich ständig raus schmeißt )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gemerkt wie ich die frühere zeit auf den Server vermisst habe dies ist zwar keine Rechtfertigung für die taten die ich begangen haben und mir ist bewusst das ich

schlechte karten haben wegen den gründen aber ich möchte wieder auf euren Server richtiges RP spielen. in der letzten Zeit ist mir auch ehrlichgesagt klar geworden was für

ein Idiot ich war und das meine Taten unbegründet waren diesbezüglich möchte ich mich auch nochmal entschuldigen an den ganzen Server und an das Server Team

danke fürs zuhören

MFG Maciogomoll

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• bin die ganze zeit wenn ich fest genommen bin verlassen ( was kann ich dafür wenn mein pc mich ständig raus schmeißt )

Vielleicht versuchst du es in deinem Entbannungsantrag einfach mal mit der Wahrheit. Sich selber zu widersprechen bringt es nicht wirklich. Einerseits sagst du, dass dein PC dich immer rausschmeißt, andererseits sagst du, dass du deine Taten bereust.. Aber wenn dein PC die Probleme macht wie kannst du "deine" Taten dann bereuen?

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von maciogomoll“ geändert.
  • Wenn ich mich recht erinnere kannst du zu mir ins PD mit der Aussage darf ich Hunde RP machen. Das hatte ich verneint und darauf festgenommen weil du in der Sperrzone standest und sie nicht lassen hast. Als ich dich Dan festgenommen habe. Meine ich hast du sowas gesagt wie schade und dann verlassen. Zudem sollte man sagen das wenn der pc abstürzt oder das Game abstürzt du noch kurz auf der Stelle stehst das war aber hier nicht der Fall. Zudem hatte es gefühlt 25 Minuten gebraucht bis mein Ticket beantwortet wurde. Wenn dein pc dich wirklich rausgeworfen hat wieso bist du dann nicht wieder gekommen ?

Aus meiner Sicht eine billige Ausrede um mit RP Flucht ungestraft davon zukommen

• Guten Tag,
    du bist nicht irgendwie aus dem Spiel wegen deinem PC geflogen, sondern eigenständig disconnected kurz bevor ich dich inhaftieren konnte. Auch warst du davor schon extremst provokant und das Lügen in deinem Entbannungsantrag führt zu nix außer das man dir in Zukunft weniger vertraut. Allgemein ist dein Entbannungsantrag auch sehr mager ausgefallen, wenn du ja selbst meinst es war ein so großer Fehler und spiegelt dies nicht gerade wieder. Auch den Entbannungsantrag nicht einmal eine volle Stunde nach deinem Bann zu schreiben kommt nicht gerade gut. Dein Entbannungsantrag ist somit
    abgelehnt.
    Das
    Regelwerk empfehle ich dir bis zu deiner Entbannung in 4 Tagen noch mehrfach durchzulesen.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.