1. Steam-Name:
Pingu
1b. Roleplay Name:
Benjamin Sobota
1c. Realer Name:
Benjamin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:114848541
3. Wie alt bin ich:
Knappe 18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Superadmins.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich besitze den Rang VIP++
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit fast 3 Jahren
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18-23 Uhr | 18-23 Uhr | 18-23 Uhr | 18-23 Uhr | 18-23 Uhr | 8-Open End | 8-Open End |
7b. Gesamte Spielzeit:
11w 2d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Rode Procaster -> Steinberg UR22 MK2 -> Yamaha MG10XU -> PC
9. Was halte ich von dem Server:
Am Anfang meiner Zeit hatte ich einige Startschwierigkeiten, wie es bei vielen neuen Spielern der Fall ist. Doch nachdem ich mich nach ein paar Tagen eingelebt hatte, fand ich den Server einfach nur großartig! Inzwischen spiele ich seit fast drei Jahren auf dem Server und bin nach wie vor außerordentlich interessiert und engagiert. Mein Engagement für den Server zeigt sich auch in meiner Spielzeit, die ich dort verbracht habe, und ich bin fest entschlossen, diese Gemeinschaft weiterhin zu unterstützen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich hiermit herzlich für die Position als Superadmin bewerben, da ich eine leidenschaftliche und engagierte Bereicherung für das Server-Team sein möchte.
Als langjähriger Spieler habe ich die Community und die Spieler schätzen gelernt. Ich hege eine tiefe Verbundenheit zu dieser Gemeinschaft und möchte dazu beitragen, sie weiter zu stärken und eine positive Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Ich habe bereits Erfahrung als Superadmin im Jahr 2021 gesammelt und konnte die Verantwortung für etwa ein Jahr lang erfolgreich tragen. Diese Erfahrung hat mir wertvolle Einblicke in die Serveradministration und die Interaktion mit der Community verschafft. Ich bin hochmotiviert, dazu beizutragen, den Server weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ich stehe offen für Vorschläge und Ideen, die die Spielererfahrung noch besser gestalten können.
Als Teammitglied werde ich aktiv mit anderen Moderatoren und Administratoren zusammenarbeiten, um die bestmögliche Spielererfahrung zu gewährleisten. Ich bin überzeugt, dass Teamarbeit von zentraler Bedeutung ist, um die Ziele des Servers zu erreichen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich möchte mich aufrichtig für die Position als Superadmin bewerben und dabei erläutern, warum ich die perfekte Wahl für diese verantwortungsvolle Aufgabe bin.
Seit vielen Jahren bin ich ein leidenschaftlicher und aktiver Spieler des Servers. Während dieser Zeit habe ich nicht nur das Spiel, sondern auch die gesamte Community schätzen und lieben gelernt. Diese tiefe Verbundenheit hat meine Leidenschaft für den Server und meine Motivation, Teil des Teams zu werden, weiter verstärkt. Meine Herzensangelegenheit ist es, die Gemeinschaft auf dem Server zu stärken und eine positive Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Ich möchte dazu beitragen, dass sich alle Spieler willkommen und geschätzt fühlen, unabhängig von ihrem Erfahrungslevel oder ihren Fähigkeiten. Die Rolle des Superadmins erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, und ich bin mir dieser Verantwortung in vollem Umfang bewusst. Ich verstehe, dass die strikte Einhaltung der Serverregeln, die Lösung von Konflikten und die Gewährleistung einer angenehmen Spielererfahrung oberste Priorität haben. Im Jahr 2021 hatte ich bereits die Ehre, die Position eines Superadmins zu bekleiden, und konnte die Verantwortung für etwa ein Jahr lang erfolgreich tragen. Diese Erfahrung hat mir wertvolle Einblicke in die Serveradministration sowie die Interaktion mit der Community verschafft. Von mir selber kann ich sagen, dass ich ein sehr treuer Mensch bin und auch hoffentlich sehr lange dem Team beistehen werde. Ich bin entschlossen, kontinuierlich zur Verbesserung des Servers und zur Unterstützung der Spielerbasis beizutragen. Ebenfalls denke ich von mir, dass ich gut selbstständig arbeiten kann und mir niemand hinterherlaufen muss. Ich bin anpassungsfähig und lerne auch schnell, um den sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Ein weiterer Grund, warum ich mich als besonders geeignet sehe, ist meine bereits vorherige Mitgliedschaft im Team. Durch meine vorherige Erfahrung mit der Serveradministration und der Interaktion mit der Community bin ich davon überzeugt, dass ich mich nahtlos wieder in das Team integrieren und effektiv zur positiven Entwicklung des Servers beitragen kann.
Zusammenfassend bin ich fest davon überzeugt, dass meine langjährige Erfahrung, meine tiefe Leidenschaft für die Community, mein Verantwortungsbewusstsein, meine zeitliche Verfügbarkeit und meine Vielseitigkeit mich zu einer herausragenden Wahl für die Position des Superadmins machen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Server-Teams zu sein und aktiv zur positiven Entwicklung der Community beizutragen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war pi mal Daumen 1 Jahr als Superadmin tätig
13. Probleme mit Nutzern:
-/-
14. Probleme mit Teammitgliedern:
-/-
15. Wurde ich jemals gekickt:
-/-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt: