1. Meine RP-Namen
| Job | Name | Rang |
| SHD | Mando malensko | Senior Security Guard |
| Epsilon6 | Honda | private |
| Mediziner | Mando malensko | Allgemeinmediziner |
| Wissenschaftler | Nick marti | Assistent reseacher |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:634875948
3. Wie alt bin ich
Ich bin 16 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich auf dem Server
Auf dem Server spiele ich seit Ende April aktiv und bin seitdem an hier auf dem Server aktiv
6. Meine gesamte Spielzeit
5D 2st 23min
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Den Ziffern möchte ich immer noch beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehr Verantwortung übernehmen zu können.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Ich kenne mich gut Mit den Ziffern aus und deren Aufgaben Meist mache ich auch gutes RP Meiner meinung nach bin auch seriös genug für die ziffern da ich gut konflikte und kooruptionsfälle lösen kann Ich weis wo ich stehe und bleibe bei meiner Arbeit
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.
Ich habe derzeitig 10 Warns und davon sind 6 aktiv
10. Wurde ich bereits gebannt
Bis jetzt hatte ich glaube 10 bans
11. RP-Story
////
12. Was sind Ziffer-Agenten
Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem.
Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll.
Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.
13. Was wäre meine Wunschnummer
Meine Wunschnummer wäre die Z-05 da das die Nummer ist welche momentan frei ist.
14. Schlussworte
Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat.
MFG; Deven