CTF wieder einführen

• Art des Vorschlages:

Capture The Flag für eine bestimmte Zeit auf dem Server einführen z.B 16 - 19 Uhr.

Beschreibung:

Man sollte das CTF innerhalb von Raidzeiten einführen.

Begründung:

Im Moment ist das Leben als Delta-5 oder auch als GOIler einfach nur noch langweilig, man verschwendet die meiste Zeit damit an der Oberfläche zu warten bis was passiert. Man führt dauerhaft neue Sachen ein aber für die GOIs scheint einfach kein neuer Content zu kommen. Ich wünsche mir dass, das CTF System wieder eingeführt wird, bis eine bessere Lösung vorhanden ist.

Inhalte:

CTF wieder einführen innerhalb von bestimmten Zeiten

• Würde es vielleicht nur einführen wenn man sowas wie Clankriegen wenn so MTF gegen CI so als kleines Event.

Auch wenn es ohne CTF langweilig ist es meist ruhig.

• Der Großteil war immer für das CTF, verstehe nicht warum man wegen einer kleineren Gruppe eine Sache rausnimmt es ist ja immernoch eine Community.

Als hasserfüllte Person würde ich behaupten, dass die Wiedereinführung des CTF damals definitiv dem RP auf dem Server geschadet hat.
    Wenn jetzt nur noch eine kleine Gruppe an diesem Interesse zeigt, ist dass doch nur ein weiterer Grund, den Fokus nicht erneut auf das PVP zu verschieben, oder irre ich?

Das Entfernen des CTFs hat im Grunde nur noch mehr Probleme hervorgehoben, die Leute sind noch toxischer geworden, die Oberfläche als Foundationpersonal zu betreten ist so gut wie unmöglich ohne nach 10 Minuten hochgenommen zu werden in Form von Handfesseln.

• Meiner Meinung nach würde es keinen Spaß machen 24/7 immer in der Foundation zu sein und geforced ist Roleplay zu spielen. Eine kleine Abwechslung soll schon da sein. Vorallem sind es PVP GOIs, die sich speziell mit ihren Waffen etc. aufs PVP ausgelegt sind. Die Oberfläche ist, seit der Entfernung der Flagge, nur ein Ödland und macht keinen Spaß. Entweder geht man als D5 nur hoch um das HM zu unterstützen oder D-Klassen Hunten zu gehen anderseits sieht es bei den GOIlern anders aus. Als GOIler hat man wirklich keinen Spaß da zu sein. Bist du Hochrangig kannst du wenigstens noch Intruden gehen aber selbst dann macht es keinen Spaß.

Es ist ein Konzept, was damals immer funktioniert hat und den Spielspaß auf SCP:RP erhöht hat. Hoffe wenigstens nochmals auf eine Chance, dass es wieder eingeführt wird

• Der Großteil war immer für das CTF, verstehe nicht warum man wegen einer kleineren Gruppe eine Sache rausnimmt es ist ja immernoch eine Community.

Als hasserfüllte Person würde ich behaupten, dass die Wiedereinführung des CTF damals definitiv dem RP auf dem Server geschadet hat.
    Wenn jetzt nur noch eine kleine Gruppe an diesem Interesse zeigt, ist dass doch nur ein weiterer Grund, den Fokus nicht erneut auf das PVP zu verschieben, oder irre ich?

Kann ich so (aus mvt Sicht) sogar bezeugen. War bei uns ähnlich.

• Das Entfernen des CTFs hat im Grunde nur noch mehr Probleme hervorgehoben, die Leute sind noch toxischer geworden, die Oberfläche als Foundationpersonal zu betreten ist so gut wie unmöglich ohne nach 10 Minuten hochgenommen zu werden in Form von Handfesseln.

Nicht das Entfernen vom CTF hat mehr Probleme verursacht, sondern die Spieler die nicht mehr diese PvP Möglichkeit hatten.
    Es waren diese Spieler, die versucht haben in vielen Situationen ihre Ladung PvP abzuholen und das waren nicht nur die GOIs, sondern auch das MTF.
    Man kann mir nicht erzählen, dass man durch das Entfernen von einem PVP-Bereich irgendwie toxisches Verhalten fördert.
    Es hat eher die Personen die toxisch sind und nur für Gambo auf den Server kommen dazu gezwungen zu agieren und dafür dann auch bestraft zu werden.

Der Server soll seinen Fokus wieder auf RP legen und das CTF System hat nur das PvP gefördert.
    Wir haben so viele Jobs die man spielen kann, zu behaupten es ist langweilig auf dem Server, nur weil man an der OF nicht machen kann ist einfach nur falsch.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.