Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von weedi

• 1. RP-Namen:

JobNameRang
    SHDMando malensko

Senior Security Guard

Epsilon6

Honda

private

Mediziner

Mando malensko

Allgemeinmediziner

WissenschaftlerNick marti

Assistent reseacher

2. Steam-ID

STEAM_0:1:634875948

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

29.05.2023 Musste aber eine sehr lange pause machen wegen prüfung und schule

6. Gesamte Spielzeit:

6D 10ST

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten, weil ich sehr stark an der Lore interessiert bin, die Spielart und weise der CI mich sehr anspricht (Movenment/Pushen), ich

möchte ich gegen die Foundation agieren, statt dieser zu helfen und allgemein viel Zeit mit meinen Kollegen

innerhalb der CI zu verbringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich PvP Erfahrung habe, ich eine Humorvolle und nette Person bin und sehr aktiv bin.

Ich hab Ein paar Kollegen in der CI, und würde mit fast jeden gut auskommen

und somit auch viel Teamplay und Koordinierung mit ins Team bringen würde. Als MTF

habe ich an vielen Raids teilgenommen und weiß wie man sich zu verhalten hat

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Bann's 10

Warn's 6

10.RP-Story:

Guten tag liebe Leser und leserinnen Dies ist meine RP Story Ich würde empfehlen diese musik nebenbei anzuhören

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bitte nicht zu schnell zu lesen passt sonst nicht mit der Musik haha

Agent Edhutt ehmaliger Feldagent der Foundation Ist 36 jahre alt und ist sehr genau und präzise, Er hat sehr gute Erfahrung von waffen Am meisten von scharfschützengewehre, Bis jetz spielt es keine rolle. Als Agent Edhutt von [REDACTET] AN die oberfläche geschickt wird ist ihm was schlimmes passiert Er wurde von der CI gekipnapped Er war geknebelt und hatte [Angst] Da es ihm noch nie passiert ist sie sprachen mit ihm und nahmen ihn alles weg seine waffen funkgerät und seine kabelbinder wie wollten vieles wissen ameisten namen und codenamen ich war erlich da ich große angst hatte und gab ihnen so viele infos wie nur möglich sie sprachen im neben zimmer über mich und sagten Ich finde ihn sehr nett und zielstrebig wollen wir ihn villeicht haben er ist Feldagent er kennst sich bestimmt gut mit waffen aus und kennt alles wege der foundation die wir nicht kennen. was sie nicht wussten war das ich schon koruppt war und 1 A1 getötet habe sie kamen wieder und meinten Agent Edhutt ich frage sie jetzt was und das angebot steht nur 1 mall fest sagte Der commander Der CI Agent Edhutt wollen sie zur CI ? fragte er mich ich dachte nach und überlegete hm ich bin ja sowieso schon koruppt und arbeite gegen die Foundation Wieso nicht. Ich Sagte ihm Okay was muss ich tun er sagte wenn du uns überzeugen kannst und es auch Alleine hinbekommst bist du drinn wenn du scheiterst oder redest Wirst du mit deinem leben bezahlen, ich sagte okay machen wir was muss ich tun, es gibt ja diese Ehtikommision bring uns einen, Okay gut ich mache es mein herz beginn zu schlagen und das immer lauter ich habe betäubungsmittel mitbekommen, Ich ging in die foundation und lockte Per funk Eine ehtik zu mir ich redete mit ihn und nach 2 minuten ging er als er ging und sich umgedreht habe habe ich es ihn gesprizt ich nahm ihn ung ging zur Ci sie hatten mir eine karte gegeben und ich lief da hin ich gab ihn ab und bekamm ein sehr nettes Lob Als Dank war Ich Infanerist Der CI und hatte informationen die kein anderer hatte...

11. Schlussworte:

Ich bedanke Mich fürs lesen meiner bewerbung und hoffe es hat euch gefallen sie zu lesen.

ich freue mich auf rückmeldung Ihnen noch einen schönen Tag

Einmal editiert, zuletzt von Hisaga ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zur Infantery chaos insurgency von weedi“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von weedi“ geändert.
  • Hallo,

Bann's 10

Warn's 6

12 Banns und 13 Warns, davon 5 aktiv.

Im SHD bist du ASG und nicht SSG

Deine Bewerbung ist fast eine direkte Kopie von dieser hier, mit ein paar Veränderungen. Ein Auszug:

Auf der linken Seite ist deine Bewerbung, auf der rechten Seite die von Pamuk. Die farbliche Markierung zeigt die Unterschiede. Insofern ist das was du "geschrieben" hast nur eine gekürzte und leicht veränderte Fassung einer anderen Bewerbung.

Weiterhin hast du versäumt, die Verlinkungen von "Bann's" und "Warn's" zu entfernen, die zu Pamuks Bewerbung führen.

Insofern stark dagegen.

MfG, Frommage | Thälmann

• tut mir leid dafür aber ich habe das raus genommen und das da gelassen was für mich so richtig ist klar ist ein bisschen kopiert sowie das Bild oben aber das Bild benutzen viele und ich habe es stehen lassen wil es zu mir passt und ich hatte die rp story und alles drum und dran selbst geschrieben wenn ich zu hause bin werde ich es natürlich ändern weil es auch dumm ist

• Aufgrund der aktiven Verwarnungen innerhalb der Bewerbungsphase #abgelehnt.
    Gern kannst du es bei einer nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen wenn du dich mit den Regeln vertraut gemacht hast und entsprechend Warnfrei bist.