Bewerbung zum Supporter der CI
1. Roleplay Namen
| AGM/FS | Ethikkommission | Sonstige |
| [GA] Dr Jason Lich | [E-02] Angel | Jason Lich |
2. SteamID:
STEAM_0:1:160154712
3. Alter:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit mitte Februar (2023) Spiele ich aktiv auf dem Server ohne größere Pausen
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 5w 4d 23h 48m (Stand der Bewerbung)
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte durch den beitritt der CI erstens Mein RP fördern, da ich auf dem Server nur RP innerhalb der Foundation gemacht habe. Möchte ich dies gerne
innerhalb einer GOI fördern. Außerdem möchte ich der CI beitreten, um generelle Erfahrung mit dieser zu sammeln. Auch durch die Lore hat sich mein Interesse für die CI verstärkt,
da ich diese sehr Interessant finde und auch mit großem Interesse verfolge. Auch wurde mein Interesse durch RP Situationen zwischen der CI und mich als Ethik gestärkt.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Durch meine lange Medic Erfahrung, besonders auf dem Feld, habe ich das Richtige positionieren, Koordinieren sowie das Behandeln von Einheiten auf dem Feld gelernt.
Auch kenne ich mich gut mit der Lore von der CI aus und gestalte mein RP individual nach dieser. Auch ist das Waffensystem mir bereits durch anderen Servern sowie durch Kampfsituationen sowie durch Trainings beim MTF bekannt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Banns
Ich habe einen aufgehobenen Bann wegen Hacking, weil ich in meiner Anfangszeit auf dem Server ein Custom Crosshair benutzt habe
Warns:
Ich habe einen Inaktiven Warn wegen FailRP (Warnliste)
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, bei Fragen/Kritik/Lob bin ich jederzeit offen.