1. Roleplay Name:
| D5 389 "Triton" | Sergeant | Mobile Task Force | Delta 5 |
| Prof. Hans Kalutra | Qualified Researcher | Wissenschaftler |
| Kazisch Kalutra | Ingenieur | Techniker |
| Peter Petrolski | / | Diverse Jobs |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169464330
2a. Discord:
gangstarbanane
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig ganze 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Chaos Insurgency Enforcers
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin als langjähriger Spieler in verschiedenen Zeitspannen aktiv gewesen.
Hauptsächlich war ich vor Release bei IVB und dann bei Release MG sehr aktiv, in dieser Zeit besetzte ich den Posten des 1. Head of Research, wie auch eine aktive Rolle in der MTF und den Posten des Admins. Ebenso habe ich während dieses Zeitraums die GOC mit aufgebaut und geleitet, wie auch eine leitende Rolle als F-OV der Assaults innerhalb der SH eingenommen. Diese Aktivität hielt sich, mit einigen Pausen, bis Ende 2022, als ich durch meine Abgabe meines SH VCMD Postens mich auf FiveM konzentrierte.
Im Frühjahr 2023 war ich innerhalb der SH als Mannschafter der Assaults aktiv, bis ich am 15. Juni wegen Inaktivität herausgeworfen wurde.
Derzeitig spiele ich seit dem 10.08 wieder aktiv, zu bedenken ist aber, dass ich aufgrund meiner Arbeitstätigkeit in Teilzeit nicht jeden Tag viel da bin, sondern alle paar Tage mal reinschaue, und dann dementsprechend meine Stunden spiele
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Die Gründe warum ich der CI beitreten möchte sind vielfältig, beschränken sich jedoch hauptsächlich auf 2 Punkte.
1. Die Mitgliedschaft in einer GOI war für mich stets ein wichtiger Bestandteil des Servergeschehens und so ist es auch jetzt wo ich wieder aktiv bin. GOIs haben den Vorteil durch ihre kleine Größe und selektives Aufnahmeverfahren eine Gruppe aus freundlichen, kompetenten und geselligen Spielern zu bilden, so ist es auch bei der CI. Diese Gruppe hat in meiner Erfahrung immer den Vorteil gehabt, dass man sich deutlich näher innerhalb der GOI stand, und es ein gewisses Gemeinschaftsgefühl gab, welches dafür sorgt, dass man auch außerhalb von Raids/des Servers viel gemeinsam unternimmt, was immer ganz nett war.
2. Die CI bietet in ihrer Lore als auch ihrer Präsenz auf dem Server interessante und neue RP Perspektiven, welche ich gerne ausreizen würde. Klar besteht ein großer Bestandteil des GOI Daseins aus Raids/Counterraids, doch ist es so, dass man als CIler auch außerhalb davon viel unternehmen kann. Ob man nun an der Oberfläche einfach mit anderen Spielergruppen interagiert oder mittels Infiltration Mitglieder der Foundation entführt und im Verhör wichtige Informationen herausfindet und diese in sein RP einbindet, es besteht stets die Möglichkeit viel zu unternehmen um das RP zu fördern und nach vorne zu bringen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich denke, dass ich geeignet für den Posten des Infantry bin, da ich bereits öfters Mitglied in GOIs (SH/CI/GOC) war, und daher ein tiefgehendes Verständnis für die Funktionsweisen als auch das Agieren als eben solche habe.
Durch meine langjährige "Karriere" auf dem Server habe ich außerdem viele Schlüsselkompetenzen aneignen können, die für den Posten des Infantry nicht nur nützlich, sondern zwingend erforderlich sind.
Der Infantry fungiert ,als Gegenstück zur Delta 5 bzw. den Assaults, als Allrounder und kann, sofern richtig ausgeführt, eine vielzahl an Rollen übernehmen und Aufgaben eines weiten Spektrums übernehmen. Als langjähriger Delta 5 Spieler, ehemalige Delta 5 Leitung, als auch langjähriger Assault Spieler und Assault Leitung bin ich äußerst Vertraut mit dieser Rolle und besitze äußerst viel Erfahrung im Umgang mit eben jener Klasse. Daher denke ich, dass ich geeignet für die Rolle bin, da ich keinerlei Einweisung bzw. Anlernung bedarf.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze weder Banns noch Verwarnungen
10. RP-Story:
Willkommen im S.C.P Foundation Intranet! :-)
Die Akte die Sie einsehen wollen unterliegt der Geheimhaltungsstufe 4 (VIER) Streng Geheim, bitte geben Sie Ihre Autorisierungsdaten im unteren Fenster ein!
Intialisiere memetischen Killagenten...
überprüfe Lebenszeichen...Lebenszeichen erkannt [BPM 69 | ATF 13],
Autorisierung abgeschlossen,
Willkommen Dr. ████████ ██████████
!Aufgrund einer Re-Evaluation sind einige Details zensiert!
Überwachungskamera Aufnahme aus dem Vorfall ██.██.████-A1
Name: ██████ █████████
Alias: "Tanjev" Trition
Geburtsdatum: ██.██.████
Affiliation: Chaos Insurgency {ehem. Serpent´s Hand}
Status: Gesucht
██████ █████████ oder auch "Tanjev" Trition ist ein ehemaliges Serpent´s Hand Mitglied und selbst bezeichender Aktivist für die Aufklärung und
Belehrung der Öffentlichkeit über die Operationen der S.C.P Foundation und das Anomale. ██████ █████████ fiel in das Auge der Foundation nachdem dieser
in Zusammenarbeit mit der Serpent´s Hand insgesamt ██ Einbrüche auf ████-██ innerhalb von █ Monaten organisierte. Nach diesen Einbrüchen tauchte ██████ █████████ scheinbar unter bis er am ██.██.████ durch Mitglieder der Delta 5 im Zuge von Operation "███████" östlich von █████,████,███████ aufgespürt wurde.
Kommandierender Offizier: Lieutenant Colonel D5 216 Ganymed
Datum: ██.██.████
Standort: ██.███████°N ██.████████°O
Im Zuge von Operation "███████" haben wir diesen komischen "Tanjev Trition" aufgespürt, er hält sich derzeitig in einer Hütte östlich von █████,████,███████ auf. Mehrere Drohnenüberflüge zeigen, dass er sich scheinbar alleine in der ungefähr ███m²
großen Hütte befindet. Derzeitig halten wir mit dem ██. Platoon ungefähr 2 Klicks nördlich von ihm auf, sobald wir etwas
sehen oder den Befehl bekommen gehen wir rein.
Nach der Ermittlung des Standortes von "Tanjev" Trition wurde kurze Zeit später die Erstürmung beordert. Bei der Durchsuchung des Gründstücks konnte "Tanjev" Trition nicht aufgefunden werden, die vorhandenen Einheiten fanden jedoch mehrere Ordner mit scheinbaren Akten der Foundation als auch einige Tagebucheinträge.
Die scheinbaren Foundation Akten besitzen jederlei Zertifikation und wurden als echt verifiziert scheinen jedoch aus der Realität von SCP-5000 zu stammen, derzeitig wird vermutet dass "Tanjev" Trition sich für einen gewissen Zeitraum in dieser aufgehalten haben soll. Die gefundenen Akten wurden mit Sicherheitsfreigabestufe 5 (FÜNF) "███████" versehen.
███████ █████ ██████ ██████ ███ █████ █████ █████. █████ ███████ ██ ███████ █████ ██████ ████ ██. ███████ ████. █████████ ███████ ██████ █████ █████ █ ██████ █████ █████ ██████ █████ ██████████ █████ ███. █████ █████, ██████ ███████, █████, ███████. ██████ █████!
In Übereinstimmung mit dem ██-███ wurden Auszüge in dieser Akte freigegeben um ein tiefergehendes Verständnis der Involvierung von "Tanjev" Trition in SCP-5000 zu ermöglichen.
Alpha Protokoll initiiert.
Entferne Sicherheitsfreigaben
S̷̢̤̲̋́͐E̴̞̯͝Č̸̳̰̑U̸̬̝͌̉R̴̪̋Ẽ̵̢̻̙̚ ̴̫̳̄ͅČ̶̜̰̈́Ō̴̙̦͌͝Ṋ̸̗͓̑̀T̸̳͍̙̽̈́Ä̵̱̭Î̴̢͂͝N̶̖̐ ̵͔̼̪̀̕P̸̡̛̱̘R̸̳͈͇̅̔̊Ö̷̧̹̱̒T̷̪̈̆͘E̶̥͇͋͝C̸̺͒T̶͖̍̇
Wir, die SCP-Foundation, operieren im Dunklen, damit Ihr im Licht leben könnt.
Wir haben bis dato im geheimen agiert und anomale Phänomene und Entitäten festgesetzt, verwahrt und erforscht, damit die Menschheit sicherbleibt. Wir sind eine groß aufgestellte und gut finanzierte private Organisation und agieren überall.
Doch jetzt haben wir unsere Ziele neugesetzt. Wir werden nicht ruhen bis jeder letzte Mensch sein Ende findet und die Menscheit bloß ein Schandfleck auf der Existenz von i̵̤͠͠ḧ̶̯́̀m̵̯̜͎̒́ ist.
Kommandierender Offizier: Brigadier General N7 216 "Io"
Datum: ██.██.████
Standort: ██.███████°N ██.████████°O
Wir wissen nicht was passiert ist, und wir wissen nicht wie viele betroffen sind.
Am ██.██.████ wurde ein Notruf aus ████-██, als wir dort ██ Stunden später eintrafen
fanden wir keine Überlebenden, die SCPs waren noch in ihren Zellen, da kein Kontakt zum
██-███ hergestellt werden konnte, wurden nach Omni-Protokoll die Alpha-Warheads gezündet.
[██:██:██] Ein Notruf der Priorität ███████ wurde aus ████-██ abgesetzt.
[██:██:██] Das ██. Bataillon "█████████" der N7 trifft in ████-██ ein.
[██:██:██] B-Gen N7 216 "Io" meldet keine Überlebenden.
[██:██:██] Es kann kein Kontakt zum ██-███ hergestellt werden.
[██:██:██] OMNI-PROTOKOLL INITIIERT
[██:██:██] ████-██ terminiert, keine Überlebenden.
Wir ziehen uns in Richtung ████-██ zurück und treffen uns mit LGEN A1 ███ "████████", der ██-███ antwortet nicht, aber es ist ziemlich sicher, dass wir in einem XK-Szenario
stecken.
Alles anzeigen
Notiz des ██████████: Wir wissen nicht wer dieser "Tanjev" Trition sein soll, aber bis wir es nicht herausgefunden haben, ist diese Akte erstmal dicht! ~Gez. ███ ███████████
11. Schlussworte:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, für Rückfragen/Kritik oder Anmerkungen stehe ich gerne in den Antworten unter diesem Beitrag offen.
Das die Bewerbung zu Teilen 1:1 mit meiner Enforcer Bewerbung übereinstimmt ist mit BahnfahrerHD abgesprochen