Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Sparta

• 1. Roleplay-Name:

Meine aktuell genutzten Roleplay Namen in aktiv gespielten Fraktionen sind die Folgenden:

Mobile Task Force --- SPC (4/18) --- E6 813 "Skipper"

Wissenschaftler --- NR (3/15) --- "Skippi Skippers"

In allen weiteren Berufen bin ich meist unter dem Namen "Jeri" aufzufinden.

1b. Realer-Name:

Ich bin bekannt unter dem Namen Kilian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende: STEAM_0:1:75131042
    Diese kann man auch auf meinem *MG Teams Profil* einsehen.

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet "Sparta".

2c. Wie alt bin ich:

Ich beschreite zum Schreiben meiner Bewerbung das 25ste Lebensjahr,

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich wieder seit dem Jeri und Suga auf dem Server angefangen haben und ich dann quasi auch gezwungen war mitzuspielen.

Nach einem Jahr Pause habe ich dann ebenfalls wieder Lust am Spielen gefunden.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meines Studiums und meiner Tätigkeit als Werkstudent variieren die Zeiten zu denen ich spielen kann,

jedoch wird stets genug Zeit sein um meinen Tätigkeiten in der Serpent's Hand und der Foundation nach zu kommen.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit auf dem Server beläuft sich auf 7 Wochen, 2 Tage und 12 Stunden.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Die Aktivitäten in einer GoI waren seit Anbeginn meiner Zeit auf dem Server in meinem Interesse.

Damals im Germanischen Reich, dann in der SH, dann in der CI (später auch als SCMO) und zu guter Schluss auch noch als erster GOC Direktor.

Es war größtenteils sehr spaßig mit den Chaoten Zeit in der Basis zu verbringen und auch Zeit mit denen außerhalb vom Server zu verbringen.
    Zusätzlich bin ich daran interessiert von Null anzufangen und mich wieder hoch zu arbeiten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Die Gründe, warum man mich annehmen sollte sind sehr simpel.

• Ich konnte bereits schon sehr viel Erfahrungen in GoI's sammeln
    • Bin kompetent und nicht nervig (außer gegenüber Wobba ) und trolle so gut wie gar nicht
    • Kenne mich umfassend mit der SCP Lore aus (Damalige Einweisung von Osbron zu den Ziffern lässt grüßen)
    • Ich bin bereits erfahren als Supporter aufgrund meiner damaligen Tätigkeit als Feldsanitäter und Supporter in der CI.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Supports der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen und mein letzter und einziger Bann (Unerwünschtes Spielverhalten | Tryharding) ist aus dem April 2021 und hat sich als Missverständnis raus gestellt, wodurch ich nach kurzer Zeit wieder entbannt wurde.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen Lesern für Ihre Zeit meine Bewerbung durch zu lesen und freue ich mich auf konstruktive Kritik und Feedback.

4 Mal editiert, zuletzt von Sparti () aus folgendem Grund: RP-Story hinzugefügt

• Wow, deine Bewerbung hat mich echt aus den Socken gehauen! Selten habe ich eine so spannende RP-Story gelesen. Es hat sich angefühlt als wäre ich mittendrin.

Naja, jedenfalls ist der Sparti wie gemacht für diesen Posten. Er führt super RP, ist sehr zuverlässig und zaubert wohl wirklich jedem auf dem Server ein Lächeln ins Gesicht. Außerdem ist er sehr geduldig, ich habe ihn weder im RP noch OOC wütend erlebt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.