1. Roleplay-Name:
Meine aktuell genutzten Roleplay Namen in aktiv gespielten Fraktionen sind die Folgenden:
Mobile Task Force --- SPC (4/18) --- E6 813 "Skipper"
Wissenschaftler --- NR (3/15) --- "Skippi Skippers"
In allen weiteren Berufen bin ich meist unter dem Namen "Jeri" aufzufinden.
1b. Realer-Name:
Ich bin bekannt unter dem Namen Kilian.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist folgende: STEAM_0:1:75131042
Diese kann man auch auf meinem *MG Teams Profil* einsehen.
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet "Sparta".
2c. Wie alt bin ich:
Ich beschreite zum Schreiben meiner Bewerbung das 25ste Lebensjahr,
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv auf dem Server spiele ich wieder seit dem Jeri und Suga auf dem Server angefangen haben und ich dann quasi auch gezwungen war mitzuspielen.
Nach einem Jahr Pause habe ich dann ebenfalls wieder Lust am Spielen gefunden.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meines Studiums und meiner Tätigkeit als Werkstudent variieren die Zeiten zu denen ich spielen kann,
jedoch wird stets genug Zeit sein um meinen Tätigkeiten in der Serpent's Hand und der Foundation nach zu kommen.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit auf dem Server beläuft sich auf 7 Wochen, 2 Tage und 12 Stunden.
4b. U-Time:
Note: Spielzeiten sind alle recht aktuell, da ich vor Einführung der U-Time aufgehört habe, auf dem Server zu spielen.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Die Aktivitäten in einer GoI waren seit Anbeginn meiner Zeit auf dem Server in meinem Interesse.
Damals im Germanischen Reich, dann in der SH, dann in der CI (später auch als SCMO) und zu guter Schluss auch noch als erster GOC Direktor.
Es war größtenteils sehr spaßig mit den Chaoten Zeit in der Basis zu verbringen und auch Zeit mit denen außerhalb vom Server zu verbringen.
Zusätzlich bin ich daran interessiert von Null anzufangen und mich wieder hoch zu arbeiten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Die Gründe, warum man mich annehmen sollte sind sehr simpel.
- Ich konnte bereits schon sehr viel Erfahrungen in GoI's sammeln
- Bin kompetent und nicht nervig (außer gegenüber Wobba ) und trolle so gut wie gar nicht
- Kenne mich umfassend mit der SCP Lore aus (Damalige Einweisung von Osbron zu den Ziffern lässt grüßen)
- Ich bin bereits erfahren als Supporter aufgrund meiner damaligen Tätigkeit als Feldsanitäter und Supporter in der CI.
7. RP-Story:
Es ist dunkel. Ich sehe fast meine eigenen Hände nicht. Die Tür-Luke geht auf. "Fressen fassen" klangt es von einer männlichen Stimme.
Ich stehe aus der Ecke von meiner harten Matratze auf und gehe zur Tür um das Tablett mit dem Essen zu nehmen.
Zuerst wird der Löffel in die Hand genommen, um meiner Routine, wenn man es das überhaupt nennen kann, nach zu gehen.
Ich ritze meinen nächsten Strich in die Wand. Es sind nun 674. Ich glaube ich höre Stimmen in der Wand, naja ich esse den ekeligen Brei weiter, da es das Einzige ist, was ich hier serviert bekomme. Nachdem ich meine täglichen 100 Liegestütze, Sit-Ups und Kniebeugen gemacht habe, widmete ich mich einem schönen Mittagsschlaf.
*KLING KLANG PANG*
Die Tür wird aufgeschlagen.
"Aufstehen du Ratte". Ich schaue noch ganz verdutzt, da werde ich auch schon hoch gehoben und in Handfesseln gelegt.
"Heute ist dein glücklicher Tag, du darfst aus der Einzelhaft raus". Anscheinend schleppen Sie mich jetzt in den D-Trakt.
Das erste vertraute Gesicht seit Langem. Da steht er, der Jeri Claudius. Er schmunzelt mich an.
Wir fangen an uns zu unterhalten und tauschen uns gegenseitig aus, über alles was passiert ist, da man sich so lange nicht mehr gesehen hat.
Ich wurde für tot gehalten von der SH, wie es sich herausstellt.
Naja, endlich wieder Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Hoffentlich werden davon meine Stimmen leiser.
*Eine Woche später*
Jeri, weitere SH-Insassen und ich planen nun unseren Ausbruch. Wir konnten bereits grobe Abläufe im D-Trakt herausfinden und wissen nun,
wann die Schichten des Sicherheitsdienstes sich wechseln, wer in den Schichten sind und was dies für Personen sind.
Ich als Tüftler konnte mir über die Woche hin weg ein Messer zusammen basteln. Es sieht schäbig aus, aber es sollte seinen Zweck erfüllen.
Jetzt brauchen wir noch noch den passenden Zeitpunkt.
*Weitere 3 Tage vergehen*
Wir machen uns bereit. Heute ist der Tag. Wir sind in der Mitte der Schicht, also sollte kaum extra Personal vor Ort sein. Es war auch den ganzen Tag ruhig.
Benjamin, wie er sich uns vorgestellt hat, ist ein etwas dicklicher Sicherheitsdienst. Es sollte nicht all zu schwer werden, ihn zu überwältigen.
Nun gingen wir zur Linie. Der Kollege von Benjamin bekam direkt das Messer ab, als er sich uns leichtfertig näherte. Ich sprang sofort weiter zu Benni, welcher noch gar nicht erfassen konnte, was gerade geschehen ist. Wir klauten seine Uniform, fesselt ihn und packten ihn zusammen mit der Leiche des Kollegen in die Duschen. Wir haben jetzt zwei Uniformen und müssen unsere besten Schauspielkünste zeigen.
Wir spielen es runter, dass wir vier D-Klassen, welche unsere SH-Kollegen sind, zu einem SCP-173 Test bringen sollen.
Wir wurden dabei nicht beobachtet, weil keiner einen Verdacht hatte und somit sind wir dann an der Zelle vorbei und in Richtung HCZ Checkpoint gelaufen.
Nächste Hürde überwunden. Wir haben uns nun in den Lagerraum geschlichen, um uns weiter auszurüsten.
Plötzlich ein lauter Alarm. Wir sind enttarnt. Wir brauchen ein Ablenkungsmanöver. Wer, wenn nicht Ivica Kasan, wäre für diese Aufgabe besser geeignet.
Ich übergab ihm meine Stufe-3 Keycard und eine Pistole und wünschte ihm viel Glück. Er machte sich auf den Weg zu den SCP-939s.
Kurze Zeit darauf fingen die Schüsse an. Es hörte nicht auf. Ich bekam fast schon Area 14 PTSD-Attacken. Ich hoffe einfach dem Ivica geht es gut und er konnte sich irgendwo verstecken. Langsam werden die Schüsse weniger. Ein gutes Zeichen. Wir gehen nun unseren Weg zur Freiheit weiter. Wir haben unsere Schuhe ausgezogen, um so wenig Lärm wie möglich zu verursachen. Wir kamen an den ersten toten Körpern vorbei und nahmen mit, was für uns von Interesse sein könnte.
Wir sind am Checkpoint der Entrance Zone angekommen. Alle Türen stehen weit offen. Vereinzelt sind Schreie zu vernehmen. Es ist leiser geworden.
Wir gehen vorsichtig weiter, bis wir auf einmal ein immer lauter werdendes Tapsen hörten. Es war eins der SCP-939. Es tropfte Blut von ihm herunter.
Vor lauter Schreck stolperte Ilja Kasan, der Bruder von Ivica Kasan. Er versuchte, seinen Fall mit den Händen abzufangen, doch beim Fallen verhakte sich die Munitionstasche der Weste, welche er einem MTF abgenommen hat mit seinem Sturmgewehr. Es ertönte ein lautes Kratzen und das SCP sprintete los.
Es ist alles so schnell geschehen. Wir konnten nur noch zuschauen und waren wie erstarrt. Das Atmen fiel uns schwer aber wir durften keinen Laut von uns geben, um das SCP-939 nicht auf uns aufmerksam zu machen. Wir schlichen sehr langsam um die Ecke und gingen weiter zum Ausgang. Wir hatten es fast schon geschafft, da ging das Nächste schief.
Es ertönte der Epsilon-11 "Nine-Tailed Fox" Alarm.
Wir nutzten den Lärm der Durchsage, um uns zu viert auf dem Frauen-Klo zu verstecken. Es fingen wieder die Schüsse an. Zwischenzeitlich hörten wir auch Stimmen von den Spezialeinheiten, die sich gegenseitig Befehle gaben. Wir warteten weiter.
Die Schüsse wurden leiser. Die E-11 ist vermutlich weiter in die Foundation vorgedrungen, also nutzten wir unsere Chancen und gingen zum Ausgang.
Wir sind draußen. Es ist fast geschafft. Ich bleibe kurz stehen. Das Sonnenlicht. Das wunderschöne Sonnenlicht. Seit einer Ewigkeit konnte ich diese Wärme nicht mehr spühren und musste sie einfach auf mich einwirken lassen. Jeri ruft nach mir und schnappte mich aus meinem Tagtraum raus. Ich lief weiter, der schönen Freiheit entgegen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Supports der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen und mein letzter und einziger Bann (Unerwünschtes Spielverhalten | Tryharding) ist aus dem April 2021 und hat sich als Missverständnis raus gestellt, wodurch ich nach kurzer Zeit wieder entbannt wurde.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen Lesern für Ihre Zeit meine Bewerbung durch zu lesen und freue ich mich auf konstruktive Kritik und Feedback.