Zaun auf New York fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Am Times Square ist ein Eingezäunter bereich mit Zwei Bäumen man kann durch diesen Zaun durchlaufen und Durchfahren

2. Auslöser:

Es tritt immer auf New York auf ich weiß aber nicht ob es bei anderen Zäunen auch so ist

3. Datum:

19.09.2023

4. Fehlercode:

Gibt Keinen Fehlercode

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Zaun Bug auf New York“ zu „Zaun auf New York fehlerhaft“ geändert.
  • So wie ich das eben getestet habe, kollidieren Entities wie Autos nicht mit dem Zaun, auch Props kann man durchwerfen. Das Model-Prop an sich hat keine richtige Kollisionseinstellungen, von der innen Seite kann man auch geduckt durchgehen. Den Zaun durch etwas anderes zu tauschen wäre am sinnvollsten und am einfachsten, sollte die vmf vorhanden sein, ansonsten muss man das halt so hinnehmen, ist ja jetzt auch kein großer Nachteil, machst deinem Auto halt keinen Damage.

Sollte auch nur 2 Zäunen-Bereiche dieser Art geben, so wie ich das bisher gesehen habe.

• Ist bei allen Zäunen die so aussehen wie im Video der Fall

• Biste dir da sicher? Ich konnte bisher nur diese Beobachten, wo sind noch andere von diesen Spots?

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.