Bewerbung zum Forum-Moderator von Luca_

• » 𝒮𝓉𝑒𝒶𝓂-𝒩𝒶𝓂𝑒: «

Mein aktueller Steam Name ist Luca_.

» 𝒮𝓉𝑒𝒶𝓂-𝐌𝒟: «

STEAM_0:0:613655556

» 𝒲𝒟𝑒 𝒶𝓁𝓉 𝒷𝒟𝓃 𝒟𝒞𝒜: «

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

» 𝒜𝓊𝒻 𝓌𝑒𝓁𝒞𝒜𝑒𝓃 𝒮𝑒𝓇𝓋𝑒𝓇𝓃 𝓈𝓅𝒟𝑒𝓁𝑒 𝒟𝒞𝒜 𝒶𝓀𝓉𝒟𝓋: «

Ich spiele aktiv auf SCP:RP.

» 𝒲𝑒𝓁𝒞𝒜𝑒𝓃 𝑅𝒶𝓃𝑔 𝓉𝓇𝒶𝑔𝑒 𝒟𝒞𝒜 𝒶𝓊𝒻 𝒹𝒟𝑒𝓈𝑒𝓃 𝒮𝑒𝓇𝓋𝑒𝓇𝓃: «

Ich bekleide den Rang des Developers auf SCP:RP.

» 𝒮𝑒𝒟𝓉 𝓌𝒶𝓃𝓃 𝓈𝓅𝒟𝑒𝓁𝑒 𝒟𝒞𝒜 𝒶𝓀𝓉𝒟𝓋 𝒶𝓊𝒻 𝒹𝑒𝓃 𝒮𝑒𝓇𝓋𝑒𝓇𝓃: «

Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit dem 23.04.2021(+.-) zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.

» 𝒵𝓊 𝓌𝑒𝓁𝒞𝒜𝑒𝓃 𝒵𝑒𝒟𝓉𝑒𝓃 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝒟𝒞𝒜 𝒟𝓂 𝐹𝑜𝓇𝓊𝓂 𝓂𝑜𝒹𝑒𝓇𝒟𝑒𝓇𝑒𝓃: «

Da ich SchÃŒler bin, kann ich das Forum von ca. 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr moderieren.

» 𝒲𝒶𝓇𝓊𝓂 𝓂ö𝒞𝒜𝓉𝑒 𝒟𝒞𝒜 𝐹𝑜𝓇𝓊𝓂-𝑀𝑜𝒹𝑒𝓇𝒶𝓉𝑜𝓇 𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒𝓃: «

Ich betrachte das Forum sowie Teamspeak³ mittlerweile als das HerzstÃŒck dieser Community. Seit dem 12.04.2021 bin ich aktiv im Forum und wÀhrend meiner Zeit hier sind mir immer wieder negative Sachen aufgefallen, die ich gerne unterbinden möchte. Deshalb möchte ich das Forum-Team und die Community unterstÃŒtzen und interessiere mich sehr fÃŒr die Aufgaben der Forum-Moderation. Ich habe bereits Erfahrung im FÃŒhren von Supports und es macht mir wirklich viel Spaß, anderen zu helfen. Ich wÃŒrde mich sehr freuen, Forum-Moderator zu werden, da ich gerne aktiv im Forum tÀtig bin und Freude daran habe, BeitrÀge zu lesen und zu diskutieren.

» 𝒲𝒶𝓇𝓊𝓂 𝓈𝑜𝓁𝓁𝓉𝑒𝓃 𝓌𝒟𝓇 𝒹𝒟𝒞𝒜 𝒶𝓃𝓃𝑒𝒜𝓂𝑒𝓃?: «

Ich denke, dass ich eine gute Wahl fÌr die Position bin, da ich bereits Erfahrung im Moderieren habe. Ich war bereits dreimal Moderator und einmal Admin in der Vergangenheit, und ich arbeite derzeit als Mapper fÌr SCP. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie man mit verschiedenen Arten von Menschen umgeht und wie man ihnen am besten helfen kann. Ich konnte mich im Bereich Supports vertraut machen und verstehe die Bedeutung der Verantwortung, die mit dieser Position zusammensteckt. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und werde mich bemÌhen, alles so gut wie möglich zu machen. Ich denke, dass ich durch meine Erfahrung und meine FÀhigkeiten eine wertvolle ErgÀnzung fÌr das Forum-Moderations Team sein werde und hoffe, dass Ihr mir die Chance geben werdet, meine FÀhigkeiten unter Beweis zu stellen.

» 𝐻𝒶𝒷𝓉 𝒟𝒜𝓇 𝒷𝑒𝓇𝑒𝒟𝓉𝓈 𝑒𝒟𝓃 𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇𝑒𝓈 𝐹𝑜𝓇𝓊𝓂 𝓂𝑜𝒹𝑒𝓇𝒟𝑒𝓇𝓉?: «

Leider konnte ich noch keinen Forum moderieren.

» 𝒫𝓇𝑜𝒷𝓁𝑒𝓂𝑒 𝓂𝒟𝓉 𝒩𝓊𝓉𝓏𝑒𝓇𝓃:: «

Nicht, dass ich wÌsste, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.

» 𝒫𝓇𝑜𝒷𝓁𝑒𝓂𝑒 𝓂𝒟𝓉 𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇𝑒𝓃 𝒯𝑒𝒶𝓂𝓂𝒟𝓉𝑔𝓁𝒟𝑒𝒹𝑒𝓇𝓃: «

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.

» 𝐻𝒶𝒷𝑒 𝒟𝒞𝒜 𝒷𝑒𝓇𝑒𝒟𝓉𝓈 𝒱𝑒𝓇𝓌𝒶𝓇𝓃𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃 𝑒𝓇𝒜𝒶𝓁𝓉𝑒𝓃: «

Ich habe eine » Verwarnung « diese fÌr Doppelpost. Ich habe unter einem Beitrag 2-mal in geraumer zeit kommentiert.

» 𝐻𝒶𝒷𝑒 𝒟𝒞𝒜 𝒷𝑒𝓇𝑒𝒟𝓉𝓈 𝑒𝒟𝓃𝑒𝓃 (𝓉𝑒𝓂𝓅𝑜𝓇À𝓇𝑒𝓃) 𝒜𝓊𝓈𝓈𝒞𝒜𝓁𝓊𝓈𝓈 𝒟𝓂 𝐹𝑜𝓇𝓊𝓂 𝑒𝓇𝒜𝒶𝓁𝓉𝑒𝓃: «

Nein, ich wurde noch nie aus dem Forum ausgeschlossen.

» 𝒫𝑒𝓇𝓈ö𝓃𝓁𝒟𝒞𝒜𝑒 𝒮𝓉𝑒𝓁𝓁𝓊𝓃𝑔𝓃𝒶𝒜𝓂𝑒: «

ZunÀchst einmal vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. FÌr weitere Fragen könnt Ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen GrÌßen
    ~Luca

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Guter Typ, kenne ihn schon wirklich lange. Er war mir immer eine angenehme Person und hat mir den Anschein rÃŒbergebracht sein Zeug immer gewissenhaft und Zeitnahe zu erledigen.

Mit ihm macht ihr defintiv nichts falsch!

• Guten Abend,

ich hÀtte hierzu mal eine Frage.
    Du hast vor kurzem den Posten des Car-Developers auf ModernV abgegeben. Da ich dich nicht persönlich kontaktiert habe ist mir lediglich die Information zugetragen wurden, dass es bei dir zeitlich nicht klappt, da anscheinend Privates gerade viel ansteht.

Stimmt etwas an dieser Behauptung? Und wenn ja, wie wirkt sich dass dann auf die AktivitÀt des Forum-Moderators aus?

• Guten Abend,

ich hÀtte hierzu mal eine Frage.
    Du hast vor kurzem den Posten des Car-Developers auf ModernV abgegeben. Da ich dich nicht persönlich kontaktiert habe ist mir lediglich die Information zugetragen wurden, dass es bei dir zeitlich nicht klappt, da anscheinend Privates gerade viel ansteht.

Stimmt etwas an dieser Behauptung? Und wenn ja, wie wirkt sich dass dann auf die AktivitÀt des Forum-Moderators aus?

Hey, gerne Àußere ich mich zu deinem Kommentar. Ich habe meinen Rang als Car-Dev auf ModernV nicht wirklich wegen ZeitgrÃŒnden abgegeben. Ich habe immer mehr die Motivation an FiveMRP im Allgemeinen verloren, deshalb habe ich meinen Rang abgegeben. Ich danke dir.

• Hey, gerne Àußere ich mich zu deinem Kommentar. Ich habe meinen Rang als Car-Dev auf ModernV nicht wirklich wegen ZeitgrÃŒnden abgegeben. Ich habe immer mehr die Motivation an FiveMRP im Allgemeinen verloren, deshalb habe ich meinen Rang abgegeben. Ich danke dir.

Die Arbeit war aber stets beschissen und nicht vorhanden.

Es gab 0 Initiative, du hast auch keinerlei bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wenn du deine zukÌnftigen RÀnge so behandelst, sehe ich schwarz.

• GrÃŒss dich Luca,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du als neuestes Mitglied im Forumsteam ausgewÀhlt wurdest.
    Diese Entscheidung ist jedoch mit der klaren Anmerkung verbunden, dass wir dir eine ausfÌhrliche Probezeit gewÀhren werden.
    Wir dulden keinerlei Nachsicht, wenn sich das abermals Bewahrheitet was der Nuggler und der Kiwonter dir als Feedback dagelassen haben.

Deine EinfÌhrung und Einweisung erhÀltst du persönlich von mir, um sicherzustellen, dass du gut vorbereitet bist.

Wir wÃŒnschen dir viel Erfolg und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefÃŒgt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.