ยป ๐ฎ๐๐๐ถ๐-๐ฉ๐ถ๐๐: ยซ
Mein aktueller Steam Name ist Luca_.
ยป ๐ฎ๐๐๐ถ๐-๐ผ๐: ยซ
STEAM_0:0:613655556
ยป ๐ฒ๐พ๐ ๐ถ๐๐ ๐ท๐พ๐ ๐พ๐ธ๐ฝ: ยซ
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
ยป ๐๐๐ป ๐๐๐๐ธ๐ฝ๐๐ ๐ฎ๐๐๐๐๐๐ ๐๐ ๐พ๐๐๐ ๐พ๐ธ๐ฝ ๐ถ๐๐๐พ๐: ยซ
Ich spiele aktiv auf SCP:RP.
ยป ๐ฒ๐๐๐ธ๐ฝ๐๐ ๐ ๐ถ๐๐ ๐๐๐ถ๐๐ ๐พ๐ธ๐ฝ ๐ถ๐๐ป ๐น๐พ๐๐๐๐ ๐ฎ๐๐๐๐๐๐: ยซ
Ich bekleide den Rang des Developers auf SCP:RP.
ยป ๐ฎ๐๐พ๐ ๐๐ถ๐๐ ๐๐ ๐พ๐๐๐ ๐พ๐ธ๐ฝ ๐ถ๐๐๐พ๐ ๐ถ๐๐ป ๐น๐๐ ๐ฎ๐๐๐๐๐๐: ยซ
Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit dem 23.04.2021(+.-) zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.
ยป ๐ต๐ ๐๐๐๐ธ๐ฝ๐๐ ๐ต๐๐พ๐๐๐ ๐๐ถ๐๐ ๐พ๐ธ๐ฝ ๐พ๐ ๐น๐๐๐๐ ๐๐๐น๐๐๐พ๐๐๐๐: ยซ
Da ich Schรผler bin, kann ich das Forum von ca. 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr moderieren.
ยป ๐ฒ๐ถ๐๐๐ ๐รถ๐ธ๐ฝ๐๐ ๐พ๐ธ๐ฝ ๐น๐๐๐๐-๐๐๐น๐๐๐ถ๐๐๐ ๐๐๐๐น๐๐: ยซ
Ich betrachte das Forum sowie Teamspeakยณ mittlerweile als das Herzstรผck dieser Community. Seit dem 12.04.2021 bin ich aktiv im Forum und wรคhrend meiner Zeit hier sind mir immer wieder negative Sachen aufgefallen, die ich gerne unterbinden mรถchte. Deshalb mรถchte ich das Forum-Team und die Community unterstรผtzen und interessiere mich sehr fรผr die Aufgaben der Forum-Moderation. Ich habe bereits Erfahrung im Fรผhren von Supports und es macht mir wirklich viel Spaร, anderen zu helfen. Ich wรผrde mich sehr freuen, Forum-Moderator zu werden, da ich gerne aktiv im Forum tรคtig bin und Freude daran habe, Beitrรคge zu lesen und zu diskutieren.
ยป ๐ฒ๐ถ๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐พ๐ ๐น๐พ๐ธ๐ฝ ๐ถ๐๐๐๐ฝ๐๐๐?: ยซ
Ich denke, dass ich eine gute Wahl fรผr die Position bin, da ich bereits Erfahrung im Moderieren habe. Ich war bereits dreimal Moderator und einmal Admin in der Vergangenheit, und ich arbeite derzeit als Mapper fรผr SCP. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie man mit verschiedenen Arten von Menschen umgeht und wie man ihnen am besten helfen kann. Ich konnte mich im Bereich Supports vertraut machen und verstehe die Bedeutung der Verantwortung, die mit dieser Position zusammensteckt. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und werde mich bemรผhen, alles so gut wie mรถglich zu machen. Ich denke, dass ich durch meine Erfahrung und meine Fรคhigkeiten eine wertvolle Ergรคnzung fรผr das Forum-Moderations Team sein werde und hoffe, dass Ihr mir die Chance geben werdet, meine Fรคhigkeiten unter Beweis zu stellen.
ยป ๐ป๐ถ๐ท๐ ๐พ๐ฝ๐ ๐ท๐๐๐๐พ๐๐ ๐๐พ๐ ๐ถ๐๐น๐๐๐๐ ๐น๐๐๐๐ ๐๐๐น๐๐๐พ๐๐๐?: ยซ
Leider konnte ich noch keinen Forum moderieren.
ยป ๐ซ๐๐๐ท๐๐๐๐ ๐๐พ๐ ๐ฉ๐๐๐๐๐๐:: ยซ
Nicht, dass ich wรผsste, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeakยณ und Steam anschreiben.
ยป ๐ซ๐๐๐ท๐๐๐๐ ๐๐พ๐ ๐ถ๐๐น๐๐๐๐ ๐ฏ๐๐ถ๐๐๐พ๐๐๐๐พ๐๐น๐๐๐: ยซ
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeakยณ und Steam anschreiben.
ยป ๐ป๐ถ๐ท๐ ๐พ๐ธ๐ฝ ๐ท๐๐๐๐พ๐๐ ๐ฑ๐๐๐๐ถ๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐ฝ๐ถ๐๐๐๐: ยซ
Ich habe eine ยป Verwarnung ยซ diese fรผr Doppelpost. Ich habe unter einem Beitrag 2-mal in geraumer zeit kommentiert.
ยป ๐ป๐ถ๐ท๐ ๐พ๐ธ๐ฝ ๐ท๐๐๐๐พ๐๐ ๐๐พ๐๐๐ (๐๐๐๐ ๐๐รค๐๐๐) ๐๐๐๐๐ธ๐ฝ๐๐๐๐ ๐พ๐ ๐น๐๐๐๐ ๐๐๐ฝ๐ถ๐๐๐๐: ยซ
Nein, ich wurde noch nie aus dem Forum ausgeschlossen.
ยป ๐ซ๐๐๐รถ๐๐๐พ๐ธ๐ฝ๐ ๐ฎ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ถ๐ฝ๐๐: ยซ
Zunรคchst einmal vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Fรผr weitere Fragen kรถnnt Ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeakยณ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grรผรen
~Luca