» ð®ððð¶ð-ð©ð¶ðð: «
Mein aktueller Steam Name ist Luca_.
» ð®ððð¶ð-ðŒð: «
STEAM_0:0:613655556
» ð²ðŸð ð¶ðð ð·ðŸð ðŸðžðœ: «
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
» ððð» ððððžðœðð ð®ðððððð ðð ðŸððð ðŸðžðœ ð¶ðððŸð: «
Ich spiele aktiv auf SCP:RP.
» ð²ðððžðœðð ð ð¶ðð ððð¶ðð ðŸðžðœ ð¶ðð» ð¹ðŸðððð ð®ðððððð: «
Ich bekleide den Rang des Developers auf SCP:RP.
» ð®ððŸð ðð¶ðð ðð ðŸððð ðŸðžðœ ð¶ðððŸð ð¶ðð» ð¹ðð ð®ðððððð: «
Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit dem 23.04.2021(+.-) zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.
» ðµð ððððžðœðð ðµððŸððð ðð¶ðð ðŸðžðœ ðŸð ð¹ðððð ððð¹ðððŸðððð: «
Da ich SchÃŒler bin, kann ich das Forum von ca. 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr moderieren.
» ð²ð¶ððð ðöðžðœðð ðŸðžðœ ð¹ðððð-ððð¹ððð¶ððð ðððð¹ðð: «
Ich betrachte das Forum sowie Teamspeak³ mittlerweile als das HerzstÃŒck dieser Community. Seit dem 12.04.2021 bin ich aktiv im Forum und wÀhrend meiner Zeit hier sind mir immer wieder negative Sachen aufgefallen, die ich gerne unterbinden möchte. Deshalb möchte ich das Forum-Team und die Community unterstÃŒtzen und interessiere mich sehr fÃŒr die Aufgaben der Forum-Moderation. Ich habe bereits Erfahrung im FÃŒhren von Supports und es macht mir wirklich viel SpaÃ, anderen zu helfen. Ich wÃŒrde mich sehr freuen, Forum-Moderator zu werden, da ich gerne aktiv im Forum tÀtig bin und Freude daran habe, BeitrÀge zu lesen und zu diskutieren.
» ð²ð¶ððð ððððððð ððŸð ð¹ðŸðžðœ ð¶ððððœððð?: «
Ich denke, dass ich eine gute Wahl fÌr die Position bin, da ich bereits Erfahrung im Moderieren habe. Ich war bereits dreimal Moderator und einmal Admin in der Vergangenheit, und ich arbeite derzeit als Mapper fÌr SCP. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie man mit verschiedenen Arten von Menschen umgeht und wie man ihnen am besten helfen kann. Ich konnte mich im Bereich Supports vertraut machen und verstehe die Bedeutung der Verantwortung, die mit dieser Position zusammensteckt. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und werde mich bemÌhen, alles so gut wie möglich zu machen. Ich denke, dass ich durch meine Erfahrung und meine FÀhigkeiten eine wertvolle ErgÀnzung fÌr das Forum-Moderations Team sein werde und hoffe, dass Ihr mir die Chance geben werdet, meine FÀhigkeiten unter Beweis zu stellen.
» ð»ð¶ð·ð ðŸðœð ð·ððððŸðð ððŸð ð¶ðð¹ðððð ð¹ðððð ððð¹ðððŸððð?: «
Leider konnte ich noch keinen Forum moderieren.
» ð«ððð·ðððð ððŸð ð©ðððððð:: «
Nicht, dass ich wÌsste, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.
» ð«ððð·ðððð ððŸð ð¶ðð¹ðððð ð¯ðð¶ðððŸððððŸðð¹ððð: «
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.
» ð»ð¶ð·ð ðŸðžðœ ð·ððððŸðð ð±ðððð¶ððððððð ðððœð¶ðððð: «
Ich habe eine » Verwarnung « diese fÌr Doppelpost. Ich habe unter einem Beitrag 2-mal in geraumer zeit kommentiert.
» ð»ð¶ð·ð ðŸðžðœ ð·ððððŸðð ððŸððð (ðððð ððÀððð) ðððððžðœðððð ðŸð ð¹ðððð ðððœð¶ðððð: «
Nein, ich wurde noch nie aus dem Forum ausgeschlossen.
» ð«ðððöðððŸðžðœð ð®ððððððððð¶ðœðð: «
ZunÀchst einmal vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. FÌr weitere Fragen könnt Ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen GrÃŒÃen
~Luca