Bewerbung zum TS-Moderator von Ture

• 1. Steam-Name:

Mein Namen auf Steam ist Ture.

1b. TS³-Nickname:
    Mein Namen auf dem Teamspeak ist Ture.

2. TeamSpeak-ID:

HKEtRbjY174760U1Cysn3v/muho=

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
    Ich spiele aktiv auf MRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
    Ich besitze den Rang des MRP-Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca 2 Monaten wieder aktiv auf MRP.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
    Mir gefällt der TeamSpeak sehr. Das Konzept und die Hierarchie ist gut durchgedacht.

Es ist übersichtlich und schnell zu verstehen, für mich ist es ein Ort um neue Freunde zu finden, durch die verschieden zusammen gemixten Spielern findet man immer jemanden, der den gleich Humor hat, womit man viel Spass haben kann. Ebenfalls freut es mich immer wieder anderen Spielern zu helfen ihren Spielspass zu verbessern.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann jeden Tag ab 16 Uhr den TeamSpeak Moderieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich es liebe anderen Spielern zu helfen. Ebenfalls finde ich das Serverteam sehr sympathisch und könnte mir gut vorstellen, mit ihm zu arbeiten. In anderen Punkten interessiert es mich, wie es hinter den "Kulissen" aussieht, um weiter Erfahrung zu sammeln.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, um aus Fehlern zu lernen und weiterhin eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich freue mich darauf!

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich sehr viel Erfahrung machen konnte im Bereich der Moderation. Ich bin gewillt zu lernen und anderen ihre Fehler zu erklären, mich freut es immer wieder auf den TeamSpeak zu kommen und mit anderen Spielern zu spielen oder zu diskutieren. Durch meine Erfahrung kann ich auch grössere Probleme auf mich nehmen, ohne dabei unter Stress zu kommen, mir sind auch Kleinigkeiten sehr wichtig. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und kann auch mal nur Zuhören.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, das habe ich noch nicht.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, das habe ich noch nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:
    Ich habe auch keine Problemen mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,

da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich über ein Kommentar von euch freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Hallo,

möchte kurz was anmerken: Du könntest gegebenenfalls andere Satzanfänge bei Punkt 6 und 8 nehmen, das bringt mehr Abwechslung rein. In meinen Augen sollten bei diesen Punkten ein Fließtext hin, aber hier ist es halt einfach nur eine Aufzählung.

Anonsten finde ich die Bewerbung gut gestaltet und als Person bist du auch sehr nett und hilfsbereit.

Viel Glück noch.

• Werde ich mir anschauen.

• Grüss dich Ture,

in Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.

Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.