moin moin,
tl;dr seit dem ich in der SH bin crashed mein Game des Öfteren und ich benötige Hilfe für nen Fix.
1x in der LCZ beim Raid,
1x in der Basis bei nem Counterraid und
1x heute in der Basis ohne das irgendwas passiert ist.
Ich habe schon hin und her probiert zwischen 64 und 32bit aber iwie scheint das nicht die Lösung des Problems zu sein.
Garry's Mod Crashes
- Sparti
- Geschlossen
-
-
Mach mal -condebug in deine Startoptionen,
dann erstellt das Game einen ausführlichen Log deiner gesamten Console, wenn es dann nochmal crasht am besten mal die letzten 10 Zeilen dieser Datei hier rein, oder mir persönlich schicken.
Kann natürlich so erstmal alles sein. :^)
-
Alles anzeigen
moin moin,
tl;dr seit dem ich in der SH bin crashed mein Game des Öfteren und ich benötige Hilfe für nen Fix.
1x in der LCZ beim Raid,
1x in der Basis bei nem Counterraid und
1x heute in der Basis ohne das irgendwas passiert ist.
Ich habe schon hin und her probiert zwischen 64 und 32bit aber iwie scheint das nicht die Lösung des Problems zu sein.Multithreading deaktivieren, alle Addons deaktivieren (gerade Schritte), in 64 bit gehen/rausgehen, Grafikoptionen hochstellen, Spieldateien verifizieren, Game Reset (Factory Reset)
ausführlichen
Ausführlich am Arsch.
Crashs finden schafft meist nicht mal das Team hinter GMod.
Man kann es aber an die Dev(s) von GMod senden.
TIPP:
Spiel auf keinen Fall auf Direct X 8, mit stretched Resolutions oder ähnlichem Quatsch.
-
Teste ich mal aus, melde mich dann nochmal sollte es weiterhin bestehen.
Vielen Dank für die Hilfe -
Spiel auf keinen Fall auf Direct X 8, mit stretched Resolutions oder ähnlichem Quatsch.
schade sparti das wars dann wohl mit 2560x1080 auf 21:9
-
In den meisten Fällen reicht es auf die normale GMOD-Branch umzustellen, wenn das bei dir nicht klappt dann mach mal -noworkshop in deine Startoptionen.
-
Geht mir ähnlich und ist auch erst seit circa 3-4 Wochen so, davor lief immer alles super. Bei mir schmiert das Game ab wenn ich irgendwo in Bewegung bin, der Sound hängt (spielt sich dauerhaft weiter ab). Das Spiel zeigt "Keine Rückmeldung" an und muss über einen gesonderten Desktop mit Task-Manager geschlossen werden.
Hatte alles ausprobiert außer das von Nuggets angesprochene "Multithreading deaktivieren".
Hab das jetzt heute Mittag mal ausgestellt und seitdem hab ich zwar 30% weniger FPS, aber noch keine Abstürze, wäre also auf jeden Fall sinnvoll zu testen.
-
Genau wie sako es beschreibt es ist so dumm man dreht sich kurz und es freezed dann oder aus dem nix schließt sich mein Game
Wenn ich die Beta auf 64 stelle dann freezed mein Game nur bei einer nicht Beta schließt es sich immer besonders bei den Raids wenn ich bei Piano bin.
-
Auf Site 05 gibt es glaube ich immer noch einen Map Crash, der an GMod selber liegt.
Sendet eure Crash Dumps an https://support.facepunchstudios.com/hc/en-us
-
-
Jaein, hatte multithreading ausgestellt, hat sich dann warum auch immer automatisch wieder angemacht aber hatte trotzdem keine crashes mehr bis jetzt.
vielleicht lag es auch nur an der Map, glaub die war Site 05. -
Jaein, hatte multithreading ausgestellt, hat sich dann warum auch immer automatisch wieder angemacht aber hatte trotzdem keine crashes mehr bis jetzt.
vielleicht lag es auch nur an der Map, glaub die war Site 05.Gibt ne Option, dass es sich nach Spielneustart wieder an macht und bei Crashes speichert nichts.
Crashes an dich kann nur Gmod beheben.
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -