Bewerbung zum Moderator von Darkoro

• 1. Steam-Name:

Mein Steamaccount trägt den Namen '[MG] Darkoro'.

1b. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    Murtagh SvitkonaAllgemeinmedizinerAssistenzarzt [4 | 14]
    Lurentos MalkronContainment TeamHazard Protector [8 | 18]
    Telronus NimanSicherheitsdienstSenior Security Guard [4 | 17]
    E6 753 "Nermot"Mobile Task ForceLance Corporal [5 | 18]

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:601059012

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ein paar Tagen wieder regelmäßig auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich hoffe zwar, dass ich jeden Tag die Zeit finde, allerdings hängt das auch ein wenig von der Arbeit und den öffentlichen Verkehrsmitteln statt.

Allerdings sollten 2 - 3 Stunden pro Tag unter der Woche und mehr oder minder offene Zeiten am Wochenende schon drin sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Da Kommunikation ohne Mikrofon sonst schwierig wird wohl schon, ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe ja (vor meiner längeren Pause) ~1.5 Jahre auf dem Server gespielt und viele Erfahrungen diesbezüglich gesammelt. Im Großen und Ganzen hat sich meine Meinung seit meiner ersten Bewerbung nicht verschlechtert. Ich bin weiterhin sehr positiv gestimmt, was die Arbeit angeht, die in dieses Projekt gesteckt wird und bin sehr happy mit der Art, wie hier die verschiedenen Systeme miteinander in Einklang gebracht wurden. Darüber hinaus kann ich zum Serverteam auch keine negative Kritik abgeheben, zumindest von dem, was ich seit meiner Rückkehr mitbekommen habe.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe wieder das Interesse bekommen, das Team mit meiner Erfahrung und meiner Zeit zu unterstützen, wie ich das auch vor meinem Abtritt vor 9 Monaten getan habe. Darüber hinaus möchte ich natürlich auch dafür sorgen, dass auf dem Server der gesamte Spielfluss möglichst reibungslos abläuft und die störenden Faktoren auf ein Minimum begrenzen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre, da ich nicht nur viel Erfahrung auf und mit dem Server habe sondern mich auch (trotz Abwesenheit und Änderungen) weiterhin sehr ausgiebig mit dem Regelwerk befasst habe und vor allem auch neuere Teammitglieder und Spieler gerne bei ihren Fragen, Anliegen und Problemen aller Art unterstützen möchte. Außerdem würde ich behaupten, dass ich durch meine Zeit im Team so viele Berührungspunkte mit den verschiedensten Supportfällen und Menschen hatte, dass ich mich ohne viel Einarbeitungszeit wieder vollumfänglich um alle Dinge kümmern kann, die relevant werden sollten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich konnte bereits meine Hilfsbereitschaft und Geduld unter Beweis stellen, während ich in den verschiedensten Teams alle Posten zwischen dem eines Supporters und dem eines Serverleiters agierte und dort Erfahrungen sammeln durfte.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Etwas über 18 Monate war ich im Team von SCP:RP, bis hin zur Position des Teamleiters.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste jetzt nichts von Problemen, zumindest nicht von meiner Seite aus.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier wäre mir nichts bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Wenn man AFK-Kicks auslässt kann ich mich nicht entsinnen.

14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Abgesehen von einigen Teaminterna dürfte ich unbestraft sein.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Siehe 14b.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für's Lesen und wünsche einen schönen Tag noch. Bei Fragen jedweder Art gerne per Discord (sa_darkoro), Forum oder unter der Bewerbung nachhaken :)

2 Mal editiert, zuletzt von Darkoro () aus folgendem Grund: Trello-Karte der MTF hinzugefügt

• Ja man Jeanbro!

War zu meiner Zeit einer der fähigsten Teammitglieder, bewahrte stets einen kühlen Kopf und agierte jederzeit professionell - wo es von Ihm zu erwarten gewesen wäre.

Jeanbro wieder ins Team aufzunehmen wäre ein dickes W auf Lock mit Rizz. (Oder so, bin Boomer)

• Darkoro ist ein guter Mann, schon damals ein super Kollege gewesen, der sich echt gerne immer engagiert hat und immer voll bei der Sache dabei war.
    Auf jeden Fall für eine Annahme, alles andere wäre ein Fehler.

• Mein geliebter CT-Nerd,

damals einer der fleißigsten Superadmins gewesen und eine beliebte Person innerhalb es Teams gebildet aufgrund seiner Persönlichkeit. Da er die Leute, egal in welcher Position fair und normgerecht behandelt hat.

Damals sowie heute stellt der Franzose eine Bereicherung für das Team da.

• Er ist bereits im Forum SCP-Moderator und kein Label bzw der Beitrag ist nicht geschlossen

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.