Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates (O5-08 "The Lapidary")
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- RP-Namen (RP Charaktere)
- Steam-ID
- Mein Alter
- Für welchen Posten Bewerbe ich mich
- Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
- Wann spiele ich in der Woche
- Gesamte Spielzeit
- Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten
- Warum solltet ihr mich annehmen
- Hatte ich bereits Verwarnungen erhalten
- Hatte ich bereits Bans erhalten
- RP-Story
- Erfahrung im Management
- Unterschied zwischen einem Standortleiter und einem O5-Ratsmitglied
- Meine Wunsch Nummer
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
1. Vorwort:
Hallo und herzlich willkommen zur meiner Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates (O5-08 "The Lapidary"). Ich freue mich jederzeit über Kritik und hoffe, dass ihr eine angenehme Lesezeit habt.
2. RP-Namen (Charaktere):
Name: | Fraktion: | Rang: | Aktivität: |
Alastor Beelzebub Morningstar | Site Director | Standortleiter | Aktiv |
Dr Alastor Morningstar | Wissenschaftler | Intermediate Researcher | Aktiv |
3. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:572538030
Steam-Profil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199105341789/
4. Mein Alter:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
5. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates (O5-08 "The Lapidary")
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
2021: Ende 2021 habe ich angefangen, auf SCP:RP Modern Gaming zu spielen, bis zirka ½ Jahr später mein PC kaputt gegangen ist, also habe ich erstmal das Interesse an RP verloren.
2022: Ungefähre Mitte 2022 habe ich wieder angefangen, auf SCP:RP Modern Gaming zu spielen, dann habe ich zirka 1-2 Monate Pause gemacht, weil ich schulische Probleme hatte (10 Klasse Prüfungen usw…)
2023: Seit 2023 spiele ich fast jedes Wochenende auf SCP:RP Modern Gaming (Warum ich zurzeit nur am Wochenende Spiele wird bei Punkt 7 erwähnt). Ich spiele meistens immer Wissenschaftler und Site Director, weil das mir mehr liegt, aber ich spiele auch gern als SCP-066 und SCP-662.
7. Wann spiele ich in der Woche:
(Anmerkung: Ich spiele meistens nur am Wochenende weil ich zurzeit meine Ausbildung zum Sanitär mache darum habe ich nur am Wochenende genug Zeit für RP)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:00-21:00 Uhr | 17:00-21:00 Uhr | 17:00-21:00 Uhr | 17:00-21:00 Uhr | 17:00-Unbegrenzt Uhr | Unbegrenzt | 6:00-21:00 Uhr |
8. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 3 Wochen 5 Tage 49 Minuten 41 Sekunden
9. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten aus vielen Gründen, erstens ich fühle mich allgemein im Management Bereich wohl, ich bin keine Kampfeinheit, sondern eher ein Verwalter, ich kümmere mich gerne um Organisation und Strukturierung. Ebenso ist der O5-Rat einer meiner Lieblings Fraktionen in der SCP-Lore, ihre Geschichten und ihre Vielfalt beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. Dazu kommt, dass ich schon viel vom O5-Rat auf dem Server gesehen habe, ihre wichtigen Aufgaben, ihre Erscheinung und ihre Präsenz ist einfach beeindruckend. Und darum will ich ein Teil davon werden, damit unsere Mission als Foundation die bestmögliche Form annimmt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich im O5-Rat aufnehmen, weil ich den nötigen Willen habe, den Posten zu übernehmen. Ebenso habe ich schon viel Erfahrung im Thema Management sammeln können, als Standortleiter habe ich schon viel gesehen und erlebt, darum weiß ich, wie sich ein Mitglied des Managements benehmen muss, um seine Aufgaben ausführen zu können, damit der reibungslose Ablauf der Foundation fortgeführt werden kann. Ich habe ebenfalls schon Erfahrung auf anderen Server gemacht, nicht nur als Site Director, sondern auch als O5 oder beim ISD (was ähnliches wie die Ziffer-Agenten).
11. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, in meiner Neulingszeit (2021) habe ich in Abständen immer mal eine Verwarnung bekommen, weil ich sehr neu in der Roleplay Szene war, aber ich besitze schon lange keine Aktiven und Inaktiven Verwarnungen mehr.
12. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde 1 mal Gebannt das war 2021 dort wurde ich mit dem Grund "Sicherheitsban" gebannt weil ein laufendes Ticket gegen mich offen war und ich nach 2 Stunden geleavt bin weil es schon spät war am Morgen des nächsten Tages habe ich den Ban bemerkt und habe mich an einem Teamleiter gewand der Ban wurde dann in 1 Warn umgewandelt.
13. RP-Story:
Vorfall Alpha-O5-828:
Dokumentenfreigabe: Level-5/O5
Datum: 07.06.2003
Standort: Site-01
Am 07.06.2003 ereignete sich ein Vorfall auf Site-01 während einer O5-Rats Besprechung hat die GOI "Chaos Insurgency" Site-01 angegriffen und tötete dabei 3/13 O5s.
Um 16:00 Uhr beim Start der Besprechung wurde Site-01 von der Chaos Insurgency angegriffen, es waren Hunderte. Die MTF Alpha-1 hat verzweifelt versucht, den O5-Rat zu schützen, aber durch Anomalien in Besitz der Chaos Insurgency konnten sie viele Alpha-1 Mitglieder töten. Viele O5s haben sich durch Ihre Fähigkeiten rechtzeitig retten können, dazu gehören O5-01, O5-05, O5-06, O5-13 und O5-11. Zu den anderen O5s gibt es keine bestätigte Flucht. O5-10, O5-12 sind während des Angriffs durch die Chaos Insurgency verstorben. O5-07s Leiche wurde nicht gefunden, darum ist nicht bestätigt, ob er gestorben ist oder die Foundation verraten hat oder gefangen genommen wurde, aber wegen der langen Zeitspanne, wo er vermisst wird, wurde er vom Rat als Tod erklärt. Alle andern O5-Ratsmitglieder haben sich mit den restlichen Alpha-1 Mitgliedern in den Schutzräumen versteckt. Um 23:27 Uhr hat die Choas Insurgency Site-01 verlassen. Nach diesem Vorfall hat O5-08 "The Lapidary" angeordnet, mehr MTF Alpha-1 in Site-01 zu stationieren.
ENDE
14. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja, ich habe schon viele Stunden Spielzeit als Site Director auf dem Server sammeln können, aber leider hatte ich noch keine Gelegenheit bekommen, ein Teil des Hohen Managements zu werden. Aber sonst habe ich schon viel Management Erfahrung auf anderen Servern sammeln können wie O5, Site Director, Zone Manager, Ethik Kommissar, usw…
15. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:
Site Director: Ein Site Director, wie der Name schon sagt, ist der Director einer Site, er ist die höchste Instanz innerhalb der Site und der Ansprechpartner für jeden innerhalb der Site er kümmert sich um die Instandhaltung der Site, die Sicherheitsmaßnahmen innerhalb der Site und deren Personal. Er hat eine Level 4+ Freigabe das + bezieht sich auf die Site er hat Wissen über alles innerhalb der Site bsp: ein SCP-001 Objekt ist innerhalb der Site ist er in Kenntnis davon er hat ebenfalls zu jedem Raum in der Site Zugriff.
O5-Ratsmitglied: Ein O5-Ratsmitglied ist einer von dreizehn O5s, diese dreizehn O5s bilden zusammen den O5-Rat. Ein O5 kümmert sich nicht um 1 Site, sondern zusammen mit den restlichen O5s um alle Sites, sie verteilen die Gelder, sie ziehen die Strippen im Hintergrund und klassifizieren SCPs. O5s sind meistens annormal oder besitzen SCPs, die ihnen Kräfte verleihen. Ein O5 hat eine Freigabe Level 5 besser gesagt, eine O5 Freigabe, sie wissen alles. Sie haben Zugriff auf sämtliche Akten über SCPs und Protokolle. Ihre wahre Identität ist streng geheim, darum trägt jeder O5 eine Nummer bsp: O5-05 (01-13) dazu haben sie einen einzigartigen Code Namen anstatt ihrer echten Namen. Weil ein O5 so wichtig ist, haben sie eine eigene MTF Einheit für ihren Schutz und für Aufträge die strengste Geheimhaltung erfordern, nämlich die MTF Alpha-1 "Red Right Hand".
16. Meine Wunschnummer im O5:
Weil die einzige freie Nummer O5-08 ist, nehme ich diese. (O5-05 "Blackbird" bleibt trotzdem immer mein liebling)
17. Kontaktmöglichkeiten
Discord: realblackbird
Steam: Blackbird | The Radio Demon
18. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch damit überzeugen, mich als Mitglied des O5-Rates anzunehmen.
Mfg. Blackbird