Bewerbung zum Moderator von Janick Clock

• Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Steam Name

Mein aktueller Steam-Name lautet [MG] Janick_

1b. Roleplay Charaktere

Name Fraktion Rang
                            373 Janick Clock Police Department Second Lieutenant (7/14)
                            1322 Ullrich Clock Medical Center Rettungsassitent (4/13)
                                Kaito Suzuki Yakuza Gakusha (2/9)

2. Steam-ID

Meine aktuelle Steam-ID lautet STEAM_0:1:564791322

3. Alter

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten ich mich bewerbe

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Meine erste Begegnung mit dem Server war, soweit ich mich erinnern kann, 2021. Ich spiele seit dem 5.05.2023 aktiv auf dem Police Roleplay Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 15:00 - 20:00 Uhr
    Am Wochenende (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 13:00 - 21:00 Uhr
    In den Ferien (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 13:00 - 21:00 Uhr

6. Welchen Rang besitze ich derzeitig auf dem Server

Derzeitig besitze ich den Rang: "VIP" / "Donator".

6b. Gesamte Spielzeit

Meine derzeitige Spielzeit beträgt: 3w 0d 15h 28m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze funktionierende Kopfhöher wie als auch Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server

Laut meiner Meinung nach, habe ich schon viel Erfahrung mit Police Roleplay´s zu tun gehabt, und dieser gefällt mir am meisten.

Damit meine ich, die große Auswahl an Möglichkeiten die der Server bietet, sowie die Community inkl. das Serverteam.

Das heißt, die große Auswahl an Autos, Berufen, Fraktionen, Aktivitäten sonstiges.

Zudem liebe ich die Events sowie auch die Gestaltung der Events. Ich finde einfach, dass die Events einfach mal vom RP abweichen und viel mehr Kreativität auf dem Server einbringen.

Ich habe auf dem Server schon so viele nette Leute kennengelernt, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den anderen Teammitgliedern unter die Arme greifen möchte was Tickets bearbeiten, Usern die neu sind helfen ect. angeht.

Ich möchte, dass die anderen Usern Spaß am RP haben, ohne das ein anderer User Regelverstöße begeht und dadurch das RP beeinträchtigt.

Zudem möchte ich den anderen Spielern das best mögliche Spielerlebnis liefern.

10. Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr viel meiner Zeit auf dem Server verbringe und sehr lange am Tag da bin. Da ich so lange am Tag da bin, kann ich viele Tickets bearbeiten .

Außerdem "finde ich", dass momentan in der früheren Zeit, damit meine ich 12:00 - 17:00 Uhr ca. das wenig Teammitglieder online sind. Z.B. grade ist es 16:37 Uhr und es ist ein Teammitglied online, deshalb könnte ich euch mit meiner Aktivität ebenfalls unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Nein, ich war leider noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Usern

Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals vom Server gekickt

Nein, ich wurde kein einziges mal vom Server gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Auszuführender:                                                                                                 Grund:                                                                                         Datum:
    Heinrich Wolf                                                                                                         FearRP                                                                                            2.08.2023
    781 Luca Sczinavski                                                                                             FailRP                                                                                               20.07.2023

14c. Wurde ich jemals vom Server gebannt

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung zum Moderator, ich würde mich sehr über negative sowie über positive Kritik freuen.

LG, Janick_

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Janick Clock / Kaito Suzuki“ zu „Bewerbung zum Moderator von Janick Clock“ geändert.
  • Moin, ich kenne dich mittlerweile schon länger und hatte auch schon viel mit dir im RP zu tun weshalb ich weiß das du eine sehr nette/motivierte und immer hilfsbereite Person bist, wodurch ich ganz klar für eine Annahme bin !!!

• Hallo Janick_ ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.