Wisst ihr, was für Sachen auf unserem SCP:RP Server überhaupt noch Counter Strike: Source nutzt.
Mit ein bisschen Glück und Geschick können wir diese banale Voraussetzung ja entfernen.
Wisst ihr, was für Sachen auf unserem SCP:RP Server überhaupt noch Counter Strike: Source nutzt.
Mit ein bisschen Glück und Geschick können wir diese banale Voraussetzung ja entfernen.
Einige Map Sachen benötigen CSS
Kann die Map eigentlich selbst packen, rede gerade eher vom Server.
Und ebenso ist es nicht hilfreich nur irgendwelche "Mapsachen" zu sagen, du musst schon deutlich mehr angeben, daher genau zeigen, welche Elemente du meinst.
Und ebenso ist es nicht hilfreich nur irgendwelche "Mapsachen" zu sagen, du musst schon deutlich mehr angeben, daher genau zeigen, welche Elemente du meinst.
Beispielsweise auf Area-14 die Reichenviertel Gebäude, dort die Wände.
Das ist eine Sache.
Würde mich aber zuerst auf Sachen im Spiel fokussieren.
Das ist eine Sache.
Würde mich aber zuerst auf Sachen im Spiel fokussieren.
Wenn bis heute Abend sich keiner mehr meldet, geh ich mal ohne CSS auf dem Server und mach ne Liste, um das Thema schnell abzuschließen
Edit: Aufgrund von einem Feuerwehr Einsatz und anschließender Erkrankung konnte ich leider es nicht checken.
Für Lootspots wird das CSS-Geschenk verwendet.
Für Lootspots wird das CSS-Geschenk verwendet.
Ja, keine Props, meine ingame Zeugs.
Einige Model die keine eigenen Hände haben, müssten die CSS Hände nutzen. Kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.
Ach scheiße ja.
Die sind schwer zu ersetzen, aber evtl sind sie im Paket dabei.
Kann man mal ohne checken?
Attachment vendor benutzt CSS meines Wissens.
Das stimmt, irgendwer ein anderes Modell dafür, will ungern copyrighted Modelle hochladen.
Das stimmt, irgendwer ein anderes Modell dafür, will ungern copyrighted Modelle hochladen.
Waffenschrank model sieht nice aus
Waffenschrank model sieht nice aus
Wir nehmen nicht 2 Mal das selbe.
Stop being a clown.
Stop being a clown.
Ok, nur nochmal so nen Gedanke. Einfach das prp Attachment vendor model nehmen sieht ganz nice aus.
Stop being a clown.
Ok, nur nochmal so nen Gedanke. Einfach das prp Attachment vendor model nehmen sieht ganz nice aus.
Modellpfad?...
Modellpfad?...
Bin aufm Handy heute Abend Pack ich es in denn Beitrag.
nein die werden gepackt
Was mir auf Area-14 kurz aufgefallen ist (Hab nicht alles abgesucht, kann also noch etwas Fehlen. Das meiste sind Props/Lootspots. Geht zwar nicht unbedingt um die, aber wollte die nur zur Vollständigkeit auch aufzählen.):
(Bei Modellpfaden usw. bin ich leider absolut raus. Namen sind die, die Ingame angezeigt wurden)
Umkleidespind
Munikiste
Die beiden sind nicht richtig.
Mineralwasserautomat
Aufsätzelager
Jemand Ersatz dafür?
Finde zwar Fernseher, gerade auf Modern Roleplay, aber kein Plan ob die besser sind.
Das Wasser ist btw. auch CSS, also wenn jemand Ersatz kennt, Bescheid geben.
Kann man die net selbst moddeln?