SCiPnet Data network [Version 2.0.1] active
Warning. The SCP Foundation is CLASSIFIED! acess by unauthorized Personnel is strictly prohibited!
Perpetrators will be tracked, located, and detained!
Accessing classified information. Enter login credentials:
Please enter Foundation ID:
> ***********
Please enter Password:
> ***************************
Password accepted. Validating ...
Clearance granted. Welcome authorized personnel.
File "Application for Ethicss Committee by [DATA REDACTED]"
please input security credentials
Validating ...
Security clearance adequate. Accessing file...
1. Roleplay Namen und Ränge:
|
[tabmenu]
Ich bin ein Overseer of Research der Wissenschaftler.
|
|
[tabmenu]
Ich bin ein Sergeant der MTF.
|
|
[tabmenu]
Ich bin ein Recruit der Alpha 1.
|
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:528739594
|
4. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ungefähr 2 1/2 Monaten wieder auf dem Server.
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 18w3d7h.
Aufgrund meines Studiums kann ich darüber keine genauen Aussagen treffen. Unterm Strich kann ich aber ausreichend aktiv sein.
|
5. Warum?:
|
[tabmenu]