SCiPnet Data network [Version 2.0.1] active
Warning. The SCP Foundation is CLASSIFIED! acess by unauthorized Personnel is strictly prohibited!
Perpetrators will be tracked, located, and detained!
Accessing classified information. Enter login credentials:
Please enter Foundation ID:
> ***********
Please enter Password:
> ***************************
Password accepted. Validating ...
Clearance granted. Welcome authorized personnel.
File "Application for Ethicss Committee by [DATA REDACTED]"
please input security credentials
Validating ...
Security clearance adequate. Accessing file...
1. Roleplay Namen und Ränge:
|
[tabmenu]
Ich bin ein Overseer of Research der Wissenschaftler.
|
|
[tabmenu]
Ich bin ein Sergeant der MTF.
|
|
[tabmenu]
Ich bin ein Recruit der Alpha 1.
|
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:528739594
|
4. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ungefähr 2 1/2 Monaten wieder auf dem Server.
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 18w3d7h.
Aufgrund meines Studiums kann ich darüber keine genauen Aussagen treffen. Unterm Strich kann ich aber ausreichend aktiv sein.
|
5. Warum?:
|
[tabmenu]
Ich möchte gerne mit der Frage beginnen, die wohl jeden der mich kennt, brennend interessieren wird, warum ausgerechnet die Ethik? Für die Antwort muss ich etwas weiter ausholen. Ich bin schon seit Jahren auf dem Server aktiv und konnte somit die Veränderungen in der Ethik immer gut beobachten. Und auch wenn sie um stetige Änderung und Anpassung bemüht war, blieben bei der Ethik immer dieselben Probleme z. B. mit den Wissenschaftlern zurück. Genau da möchte ich ansetzen. Ich möchte Teil der Ethikkommission werden, um genau diese Teile an der Ethikkommission zu ändern. Ich möchte in der Ethikkommission Veränderung und Fortschritt anregen, damit sie in einem noch besseren Licht da steht, als sie es sowieso schon tut. Denn wenn man etwas verändern will, dann tut man dies am besten von innen. Zusätzlich fand ich schon immer die Stellung der Ethik als neutrale Berater oder so gesehen als Richter ein Stück weit faszinierend und wäre gerne ein Teil davon.
Mit mir bekommt ihr ein freundliches und gewissenhaft arbeitendes Mitglied, das sich auch nicht darum scheut, neue Ideen mit einzubringen und diese eigenverantwortlich umzusetzen. Um an den vorherigen Punkt anzuschließen, ich bin bestens mit der öffentlichen Meinung zu der Ethik vertraut, demnach ist sind mir wohl fast alle Kritikpunkte aber auch positive Aspekte bekannt. Des Weiteren kenne ich die Arbeitsweise der Ethik inzwischen meiner Meinung nach bereits recht gut. Dies liegt nicht nur daran, dass ich jetzt inzwischen Jahre auf dem Server aktiv bin, sondern vielmehr daran, dass ich als hochrangiger Wissenschaftler schlichtweg viel mit der Ethik zu tun habe. Aber auch an Führungserfahrung mangelt es mir nicht, allein auf diesem Server habe ich für mehr als ein halbes Jahr die Wissenschaftler geleitet und bekleide seit dem her, immer wieder hohe Positionen in Fraktionen. Ich kann also wohl mit recht behaupten, dass ich in jeden Fall eine Bereicherung für die Ethik darstellen und für frischen Wind sorgen würde.
|
6. Administrative Maßnahmen:
|
[tabmenu]
Ich wurde zweimal gebannt, diese wurden allerdings bereits von der Bannliste gelöscht, wer dennoch interessiert ist kann diese hier finden.
Mit Ausnahme von AFK-Kicks, nein.
|
8. Meine Wunschnummer:
|
[tabmenu]
E-12
|
9. Persönliche Stellungnahme:
|
[tabmenu]
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für jegliche konstruktive Kritik.
Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich sehr. Mit feundlichen Grüßen ~Milo Destiny |