SCP-035 Lootbedingungen anpassen

• 1. Art des Vorschlag

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung

Es geht mir hierbei es so einzustellen, dass 035 bei 10 MTF/CT Insgesamt durchsuchen kann und man das nicht auf das SHD beschränkt da sie ja nix mit 035 zu tun haben

3. Grund

Der Grund für diesen Vorschlag ist, da manchmal bei ungünstigen Zeiten 035 zu einfach ist da ja 4 SHDler da sind aber nicht genug MTF/CT und daher würde ich damit es nicht zu Gambo in Ungünstigen Zeiten kommt würde ich es daher auf MTF/CT beschränken. Sollte E11 gerufen werden würde ich sie dazu zählen.

4. Inhalte

//

• Haben kein System, das in irgendeiner Weise MTF's oder CT's zählen kann.

Deshalb haben wir nie etwas in die Richtung gemacht.

• Einfach abwarten bis mehr Spieler insgesamt da sind.

Keiner zwingt einen zu Uhrzeiten, wo geradeso genug Leute da sind um SCP-035 aufzusetzen, die Maske aufzusetzen.

Das ganze muss man einfach mitkalkulieren wenn man SCP-035 verwenden will D-Klasse/Korrupter.

Sehe keinen Grund warum man das ändern sollte außer um SCP-035 Breaches zu Uhrzeiten zu fördern, bei denen man die Maske (durch relativ wenig anwesendes Sicherheitspersonal) einfach aufsetzen kann.

• Hast ja auch recht man kann ja die Uhrzeiten vielleicht anpassen, aber es wäre sinnvoller wenn es nicht möglich ist mit der Uhrzeit aufs MTF/CT beschränken man muss ja auch eine Chance haben gegen 035.

Hast zwar teilweise recht aber ich bin der ansicht, dass man es begrenzen sollte.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „035 Durchsuchung ändern“ zu „SCP-035 Lootbedingungen anpassen“ geändert.
  • Doch, aber RumBugen müsste ne effiziente Funktion zum Prüfen dieser Werte einfügen. :D

Könnte man zB indem man die Spieler in nem Table cached den man bei Beitritt zum Beruf / Disconnect aktualisiert. Oder einfach einen stupiden Counter einbauen, wenn man die genauen Spieler sonst nicht benötigt.

Joa, sowas irgendwie (wenns ein einfacher Counter sein soll):

Mann müsste die Numbers der Teams natürlich noch anpassen, und alle Einheiten der MTF/CT usw. mit einbauen.
    Dann halt irgendwo einen Check reinmachen, ob die Variable die benötigte Value hat oder nicht

• Könnte man zB indem man die Spieler in nem Table cached den man bei Beitritt zum Beruf / Disconnect aktualisiert. Oder einfach einen stupiden Counter einbauen, wenn man die genauen Spieler sonst nicht benötigt.

Joa, sowas irgendwie (wenns ein einfacher Counter sein soll):

Mann müsste die Numbers der Teams natürlich noch anpassen, und alle Einheiten der MTF/CT usw. mit einbauen.
    Dann halt irgendwo einen Check reinmachen, ob die Variable die benötigte Value hat oder nicht

Thats literally terrible.

Wegen den C++ Calls alleine, die nur 1 Anwendung finden.

• Joa, sowas irgendwie (wenns ein einfacher Counter sein soll):

Thats literally terrible.

Wegen den C++ Calls alleine, die nur 1 Anwendung finden.

Shit

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.