Bewerbung zum Superadmin von KuGeLHD

• 1. Steam-Name:

KuGeLHD

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerAllgemeinmedizinerEthikkommission
    [JR][S][E-10]
    Dr. Egon KowalskiEgon KowalskiDagger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105353315

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten als Superadmin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zum ersten Mal bin ich im August 2021 auf den Server drauf gejoint, habe dabei ca. 24h Spielzeit gesammelt. Richtig aktiv bin ich seit Mitte Juli 2023, und war fast jeden Tag online.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine "berufliche" Situation hat sich leicht geändert. Ich habe jetzt, im Vergleich zu vorher, am Wochenende viel mehr Zeit.

Ich habe mir vorgenommen, alle 4 Stunden Spielzeit eine Pause von ca. 1 Stunde zu nehmen. Sonst kann man nicht mehr klar denken :)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - 22:0015:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Moderator (VIP)

6b. Gesamte Spielzeit:

Stand 01.10.2023

01w06h17m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, am Desktop das Rhode NT-USB und am Laptop Logitech G Pro X Wireless.

8. Was halte ich von dem Server:

Joar, wie man es an meiner Spielzeit erkennt, habe ich ordentlich zu gelegt. Suchtpotenzial ist immer noch vorhanden und das wird auch noch für eine lange Zeit lang so bleiben.

(Endlich habe ich was zu tun in meiner Freizeit :D)

Die SCP-Lore hat einfach so viel zu bieten und das ist, m.M.n. der beste Server für gutes und weitreichendes Roleplay.

9. Warum möchte ich Superadmin werden:

Ich habe schon gute Einblicke bekommen als Moderator und auch wenn ich noch etwas "unerfahren" bzw. nicht solange dabei bin, ordentlich an Erfahrung dazu gewonnen.

Als Superadmin würde ich mich natürlich um die Führung der Moderatoren und Administratoren kümmern und um eine umfangreiche Einarbeitung der neuen Teammitglieder.

Da ich auch relativ aktiv bin, und fast immer erreichbar, wäre ich natürlich auch eine gute Ansprechperson. Ich hasse es Probleme auf zu schieben wenn man sie nicht sofort lösen kann.

Grundsätzlich würde ich auch sowas wie regelmäßige Teambesprechungen, oder wie eine teure Firma in meiner alten Einheit es nannte, Leistungsdialoge abhalten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie der Großteil schon mitbekommen hat, bin ich bei der Bundeswehr und führe auch andere Kameraden.

Menschenführung ist also schonmal vorhanden. Meine Fähigkeiten um Konflikte zu lösen, aber auch um sie zu verhindern, konnte ich relativ schnell unter Beweis führen.

Bevor wir so viele Teammitglieder wurden, hatte ich mein bestes gegeben meine Ticketquote über 150+ zu halten. Leider gibt es nicht mehr genügend um die Quote zu halten.

Sollte ich nicht genommen werden, währe es auch nicht schlimm weil ich so einen Überblick bekommen kann, wo ich in der Community stehe. ^^

11. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bin Moderator.

12. Probleme mit Nutzern:

Kann sein das wer ein Problem mit mir hat, ich wüsste aber nicht mit wem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK-Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Stand: 01.10.2023

Keine aktiven und inaktiven Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das du es bis hierhin geschafft hast.

Relativ kompakt gehalten, da meine Stärken Persönliche Gespräche auch sind.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen :wink:

• Flussbarsch

Hat das Thema geschlossen.
  • Flussbarsch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.