Entbannungsantrag von Foxy Winkler

• 1. Steam-Name:

Steam : crazyfox_46 oder Foxyderkek

1b. Roleplay Name:

Foxy Winkler glaube ich zumindest ...

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199251147924

3. Grund der Verbannung:

MassRDM I Off.RDM I NLR-Bruch I FailRP I RDA

4. Wie lange ich noch gebannt bin:

3 weeks und 6 days war mehr davor

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiss ich jetzt nicht

6. Ausführender Admin:

Marvin Blanco | Marvin1

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich zwar nicht erinnern aber es war wahrscheinlich nicht das beste. Trotzdem bitte ich euch vom Team mir Gnade zu erweisen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Bei mir haben grad die Ferien in NRW angefangen und habe richtig bock Gmod wieder zu spielen ich kann verstehen das ist nicht der beste Grund aber gibt mir wenigstens eine 2te Chance und wenn die nicht klappt könnt ihr mich Perman versprochen.

LG Foxy Kek

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Foxy Winkler“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann mich ganz gut daran erinnern, du hast in einer RP-Situation angefangen einfach wahllos um dich zu schießen und dann, nachdem du getötet wurdest, einfach auf den der dich getötet zu schießen, und andere Leute zu fesseln und zu inhaftieren. Es ist eine lange Zeit her, dennoch kann man hier Reue einbauen..

Entscheidung liegt nicht an mir sondern an der TL, da ich nicht mehr im Team bin.

Einmal editiert, zuletzt von Marvin1 ()

• Hier sollte noch erwähnt werden, dass er vorgestern versucht hat seinen Ban mit einem Zweitaccount zu umgehen.

Warum umgeht man seinen Bann denn auch, obwohl man vor hat einen Entbannungsantrag zu schreiben?

Anderenfalls wäre es ja so, dass du hoffst dir bliebe ein Entbannungsantrag erspart…

Wie kommt man dann nachdem man vom System oder einem Admin+ für die Bannumgehung nochmal gebannt wurde, zwar auf einem anderen Account, auf die Idee einen Entbannungsantrag zu schreiben, der ja auch irgendwie nur so halbherzig sein kann, wenn man bedenkt, dass du deinen Bann frisch umgangen hast und somit erneut gegen die Regeln gespielt hast?

Ich sehe mal ganz davon abgesehen kein einziges „Entschuldigung“ in irgendeiner Form… Da fehlt gänzlich die Reue. Da reicht es auch nicht nur zu sagen, dass NRW wieder Ferien hat und du gerne spielen würdest. Allgemein sieht dein Antrag recht mühelos aus.

Bin maximal für eine Verkürzung, aber definitiv nicht für eine Annahme.

Die Entscheidung obliegt aber natürlich der Teamleitung.

• Weil ich wahrscheinlich wieder teilnehmen wollte ? Außerdem habe ich ja in dem Moment keine anstößigen Sachen gemacht Und warum der so ,,mühelos'' ist liegt daran das ich mich nicht mehr daran erinnern kann !

• Weil ich wahrscheinlich wieder teilnehmen wollte ?

Das ist logisch, aber ist einem nicht klar, dass eine Umgehung des Banns zu nichts führt, weil es früher oder später sowieso herauskommt?

Außerdem habe ich ja in dem Moment keine anstößigen Sachen gemacht

Von „anstößigen Sachen“ war nie die Rede. Woher nimmst du das jetzt?

Und warum der so ,,mühelos'' ist liegt daran das ich mich nicht mehr daran erinnern kann !

Nein, das ist falsch. Du hättest z.B. Farben miteinbeziehen können und dich wie gesagt entschuldigen können.

Auch, wenn du dich nicht mehr genau erinnerst, was vorgefallen ist, weißt du, dass du Scheiße gebaut hast, für die du dich auch entschuldigen solltest.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin Foxy,

dein Entbannungsantrag wurde einfach so hingeklatscht und wirkt nicht sehr überzeugend.

Außerdem habe ich nicht den Eindruck, als würdest du irgendwas einsehen. Somit abgelehnt.

Ich verstehe zudem nicht, wie man sich nicht mehr daran erinnern kann, obwohl man eine Situationsbeschreibung bekommen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.