Bewerbung zum Second Captain der D1 von Gustav Ernst

• 1. Kontakt:

Fleexxx

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet Steam-ID: 7656119910312144

3. Ingame-Daten:

443 Gustav Ernst [ Hierarchie: 3/14] [Private Firstclass]
    7857 Pablo von Rothschild [Hierarchie: 2/14] [Rettungshelfer]

4. Ziele:

Ich moechte die D1 wieder foerdern indem ich das Trello ordentlich halte und die D1er die scheisse bauen entweder Kuendige oder sanktioniere außerdem habe ich in letzter Zeit gesehen wie viele Pvt.+ nicht auf streife fahren deswegen moechte ich die Stadt wieder sicherer machen und mehr Leute auf Streife schicken. Außerdem moechte ich bei Raids mehr erreichen und somit die D1er mehr lehren und ihnen auch endlich mal sagen das sie Helme tragen sollen.

5. RP-Geschichte:

Keine Geschichte nur geboren

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19.00-22.0019.00-22.0019.00-22.0019.00-22.0019.00-00.0019.00-00.00

19.00-00.00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich werde angenommen damit ich die Stadt und das PD besser machen kann als es eh schon ist

• Babyyoda2683

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captian der D1 von Gustav Ernst“ zu „Bewerbung zum Second Capitain D1 von Gustav Ernst“ geändert.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Capitain D1 von Gustav Ernst“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Gustav Ernst“ geändert.
  • Grüße,

Ich möchte mal ein paar Wörter zu deiner Bewerbung sagen. Deine Bewerbung sieht so aus, als hättest du sie in max. 30 min geschrieben, sie nicht wirklich gestaltet. Die Ziele sind meiner Meinung nach einfach nur hin geklatscht wie auf dem Motto fress oder stirb.

Du bist mir im RP nie wirklich aufgefallen, weshalb ich dazu nicht wirklich was sagen kann. Deshalb steh ich neutral dazu.

• Moin,

Wie Ash schon gesagt hat ist deine Bewerbung much.

Deine Kompetenz für diesen Posten muss ich hier leider auch ein wenig kritisieren da ich nicht finde,

dass du bereit bist diesen Posten zu tragen.

Außerdem verstehe ich das nicht:

Wer: 443 Gustav Ernst
    Grund: momentan keine Lust auf Rp
    Datum: 25.9.2023-31.12.2023 (oder vorher)

Du hast anscheinen keine Lust auf RP und hast dich für das ganze Jahr abgemeldet und habe dich seitdem auch

nicht mehr gesehen.

Gegen eine Annahme.

Gruß Luca

• Guten Abend Babyyoda2683

zunächst bedanken wir uns für deine Bewerbung.

Allerdings konnte ein anderer Bewerber uns mehr überzeugen. Daher müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Times, Assistant Chief

i.A. Chief of Police L. Sczinavski

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.