Bewerbung zum Battalion Chief des Fire Departments von Carlo Stein

• 1. Kontakt
    Discord: elmako1Steam: ferrarisuper

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:658139384

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentMatt KleinsteinPrivate
    CripsLo Mako
    Streetwalker
    Fire DepartmentCarlo SteinFirefighter

4. Ziele:

Meine Ziele sind es das FD aktiver zu machen, Battalion Chief zu werden, Zu zeigen dass ich als Battalion Chief fähig bin und Potenzial habe, Ich möchte Division commander werden um mich als Ausbilder weiterbilden zu lassen um mehr aktivere Leute ins FD zu bringen, Ich möchte das FD noch mehr und stärker unterstützen, Einen höheren Rang und höhere Priorietät im FD haben, Mehr Leute definieren um ins FD zu kommen, Die Bürger noch mehr unterstützen, Dem FD noch mehr beistehen, Mich zum Rüstgruppenmitglied Ausbilder und Maschinisten weiterbilden zu lassen, Mehr/höher angesehen zu werden und durch die Features die ich als Battalion Chief habe mehr dem FD zu helfen, Ich möchte als aktiver Battalion Chief interagieren und somit ein hohes Wort über die fraktion haben, Ich möchte das FD verbessern und ein Teil der FE werden, Ich möchte die Fraktion aktueller halten und mein Wort zum Leiten haben, Ich biete mich auch gerne für freiwillige Trello Arbeit an da ich sowas schon immer mal machen wollte und auch mein eigenes Trello besitze, Ich möchte aktive kompetente und schon etwas längere Leute mit z.b. Firefighter den Rang vielleicht erhöhen und sie befördern, Dazu bin ich beim FD bisher relativ gut augefallen und möchte dies noch mehr zeigen/äußern.

5. RP-Geschichte:

Als ich eingereist bin habe ich erstmal 3 Tage als Zivi gespielt bis ich dann einen Michael Mainz traf (zu dem Zeitpunk hieß ich noch Jamal Saibe). Jedenfalls habe ich dann meine Karriere zusammen mit Michael Mainz meine Mechaniker Karriere begonnen das Ganze ging dann so 2 Wochen irgendwann hatte ich dann Autos, Langwaffen und alles woraufhin ich mich entschied zu den Bloods zu kommen. Die Aufnahme und alles drumm und drann war dann Geschafft wo ich dann meinen Namen änderte und als Julius Stein interagiert habe das Ganze ging dann eine Zeit lang irgendwann wurde ich dann Thug das ganze hielt aber nur einen Tag da ich aus unerklärlichen Gründen degradiert wurde Befördert wurde ich dann auch nicht mehr und keiner wollte mehr was mit mir zu tun haben. Ich verließ die Bloods und lies mich bei Yakuza aufnehmen. Die Yakuza Aufnahme habe ich dann auch bestanden und habe dann 3 Tage als Menba interagiert (Meinen Yakuza Namen wusste ich damals nicht mehr). Ich habe nach diesen 3 Tagen die Yakuza verlassen und bin zu den Crips gewechselt. In diesem zwischen Zeitpunk habe ich dann auch meine Ausbildung als PDler begonnen und diese bestanden. Die Crips aufnahme habe ich dann auch geschafft und habe von da an als Carlo Stein bei den Crips interagiert. Nach 2 Wochen Crips habe ich dann die Crips als Streetwalker wieder verlassen da meine alten Freunde von den Bloods zurück gekehrt sind und wieder aktiver wurden. Ich war dann bei den Bloods bis ich Pimp war und dann aus Privaten Gründen die Bloods wieder verlassen habe und dann zu den Crips gewechselt bin. Auf meinem alten PD Char habe ich dann beim PD gekündigt und mich für eine Ausbildung beim FD beworben habe diese habe ich dann geschafft und Interagiere jetzt als Fire Fighter Carlo Stein (Früher Jay Mako). Auf meinem Crips Char heiße ich derzeit Lo Mako udn Interagiere derzeit als Streetwalker.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin mehr als Aktiv ich bin immer da wenn ich gerade Zeit habe und gerade nicht zwischen durch auf meinem Crips oder PD char spiele auf dem ich inaktiver bin.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich verhalte mich sozial, Ich bin nett zu meinen Mitmenschen, Ich bin Selbstbewusst, Ich helfe wo ich kann, Ich bin kompetent und ich helfe Leuten mit meinem Seil wenn sie geplatzte Reifen haben.
    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich freue mich gerne über zahlreiche Antworten und Bewertungen.

Mako

We don't Forget
    We don't Forgive

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Division Commander der Fire Deprartments“ zu „Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Carlo Stein“ geändert.
  • Hallo Carlo,

Also ich finde deine Bewerbung sehr gut und ich glaube du hast das Portenzial + Kompetenz Division Commander zu werden.

Deine Ziele Sind gut beschrieben und ich finde es auch gut das du dich als Ausbilder trainieren willst weil das nartürlich auch eine schwere Aufgabe ist.

#BinFürEineAnnahme

• Absolut dagegen da du gerade erst FDler geworden bist und sich direkt als den höchsten Rang zu bewerben zeigt mir ein wenig das du nur das beste für dich rausziehen möchtest (Ranggeil)

deine Ziele nicht sonderlich gut strukturiert

Weiterhin beziehst du dich die ganze Zeit nur auf ein Ziele nämlich die Aktivität des FDs

Deine online Zeiten sind nicht sonderlich aussage kräftig

• SeaSquad22

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Carlo Stein“ zu „Bewerbung zum Battalion Chief des Fire Departments von Carlo Stein“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.