1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich: 사나
1b. Discord-Nickname:
Auf Discord heiße ich momentan: aviaaa
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:146234772
2b. Discord-ID:
637166016656572416
3. Wie alt bin ich:
Mein Alter möchte ich hier nicht preis geben, dies kann aber dennoch privat erfragt werden.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Man trifft mich öfters auf dem SCP:RP Server.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin momentan als Teamspeak³-Moderator auf Modern-Gaming vertreten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang Januar 2021.
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Discord-Server gefällt mir sehr gut, ich dachte damals, dass dieser Server tot sei, aber ich täuschte mich. Man hat in diesem Server eine sehr gute Struktur, wo man sich schnell zurechtfindet. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten, als User immer entertained zu bleiben, was ich persönlich sehr gut finde.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Ich bin jeden Tag erreichbar, da ich halt Discord auf dem Handy aktiv auch nebenbei nutze.
In der Woche am Morgen gegen 7:00 bis 23:30.
Am Wochenende kann man mich gegen 9:00 bis Open-End erreichen.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Durch mein Interesse anderen Menschen zu helfen, habe ich mir gedacht, warum die Zeit, welche ich sowieso generell auf Discord verbringe, nicht produktiv zu nutzen. Außerdem möchte ich gerne das Team durch meiner Arbeit unterstützen, um etwas "Last" davon zu nehmen. Dann möchte ich den Usern gerne als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und helfen. Grundsätzlich ist mir auch wichtig, dass sich jeder Willkommen fühlen soll, um dazu beizutragen ist sowohl die Durchsetzung des Regelwerks nötig und als auch die Ordnung zu halten. Mein Interesse liegt also darin, diese genannten Punkte umzusetzen und für ein Respektvolles miteinander zu sorgen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, viele Leute sollten mich kennen und wissen, dass ich eine sehr ruhige Person bin, die immer nett bleibt. Außerdem kommt dazu, dass ich schon damals viel Erfahrung auf dem SCP:RP Discord als Administration sammeln konnte. Zuletzt denke ich, dass die Erfahrung von früher, ausreichend und überzeugend sind. Und sonst, ich habe viel Spaß am Moderieren und habe meine Aufgaben zuverlässig ausgeführt.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ja, damals war ich auf dem SCP:RP Discord von MG als Discord-Admin zuständig. Ich war ungefähr ein Jahr in dem Posten und konnte sehr viel Erfahrung sammeln.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit irgendeinem Nutzer aus der Community.
12. Probleme mit Admins:
Auch hier habe ich meines Wissens nach keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Bis jetzt auf dem Discord noch gar keine.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Bis jetzt noch nie auf dem Discord.
14. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung und bitte schreibt mir per Konversation, falls ihr irgendwelche Fragen über mich habt. Ich bin immer offen und versuche schnellstmöglich auf die Fragen eingehen zu können. Dementsprechend noch einen schönen Tag.
Mfg Avia