Bewerbung zum Marshal der Regierungstruppen von Zaid al-Rabbani

• 1. Kontakt:
    Steam:Seco
    Discord:Seco#9536

TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Februar 2023 wieder aktiv auf NVT habe aber bei Server Release auch aktiv gespielt

6. Gesamte Spielzeit:
    06w 2d 06h 33m 54s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung damals als Leitung der Federal Russian Army (FRA) Gesammelt

und konnte Leute für die Fraktion interessant machen, ich unterstützte meine Mitglieder des Pionierregiments immer, wenn es geht

Ich bin aktiv auf dem Server und habe viel Erfahrung als Leitung/Co-Leitung machen dürfen und ich bin eine sehr freundliche Person, die man

immer an sprechen kann, sollte es etwas geben, was die Regierung betrifft

8. Ziele

Die Regierung mit dem FMS zusammen wieder auf gute Beine bringen, was ich schon als 2LT getan habe und die Aktivität stärker überwachen und die Mitglieder interessierte an der Regierung machen. Ich möchte auch als Marshel die Regierung darstellen, mit dem FMS zusammen und die Regierung interessanter machen für alle, die dieser beitreten wollen und in der Regierung sind.

9. RP-Teil:
    Akte 1004

Name:
    Zaid al-Rabbani

Familie: Ja aber gibt dazu nichts Preis
    Größe:1.87
    Aussage bevor er in die Regierung aufgenommen wurde:
    Für mein Land werde ich alles tuhen! Ich werde mein Land befreinen und die Regierung zum Sieg führen!
    Bis alle eins sind!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.

11. Persönliche Stellungnahme:
    Danke für das lesen meiner Bewerbung zum Marshal

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Marshal der Regierung von Zaid al-Rabbani“ zu „Bewerbung zum Marshal der Regierungstruppen von Zaid al-Rabbani“ geändert.