Bewerbung zum Marshal der Regierungstruppen von Zaid al-Rabbani

• 1. Kontakt:
    Steam:Seco
    Discord:Seco#9536

TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Februar 2023 wieder aktiv auf NVT habe aber bei Server Release auch aktiv gespielt

6. Gesamte Spielzeit:
    06w 2d 06h 33m 54s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung damals als Leitung der Federal Russian Army (FRA) Gesammelt

und konnte Leute für die Fraktion interessant machen, ich unterstützte meine Mitglieder des Pionierregiments immer, wenn es geht

Ich bin aktiv auf dem Server und habe viel Erfahrung als Leitung/Co-Leitung machen dürfen und ich bin eine sehr freundliche Person, die man

immer an sprechen kann, sollte es etwas geben, was die Regierung betrifft

8. Ziele

Die Regierung mit dem FMS zusammen wieder auf gute Beine bringen, was ich schon als 2LT getan habe und die Aktivität stärker überwachen und die Mitglieder interessierte an der Regierung machen. Ich möchte auch als Marshel die Regierung darstellen, mit dem FMS zusammen und die Regierung interessanter machen für alle, die dieser beitreten wollen und in der Regierung sind.

9. RP-Teil:
    Akte 1004

Name:
    Zaid al-Rabbani

Familie: Ja aber gibt dazu nichts Preis
    Größe:1.87
    Aussage bevor er in die Regierung aufgenommen wurde:
    Für mein Land werde ich alles tuhen! Ich werde mein Land befreinen und die Regierung zum Sieg führen!
    Bis alle eins sind!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.

11. Persönliche Stellungnahme:
    Danke für das lesen meiner Bewerbung zum Marshal

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Marshal der Regierung von Zaid al-Rabbani“ zu „Bewerbung zum Marshal der Regierungstruppen von Zaid al-Rabbani“ geändert.
  • Ich muss leider sagen das ich auch gegen deine Bewerbung bin, in den bisherigen fällen hast du bisher mehr mit der Terror Seite Kooperiert obwohl du als Neutrale Fraktion nicht voreingenommen sein solltest.

Ebenfalls sehe ich auch bei dir den Aspekt das du eher PVP fokussiert als RP Fokussiert handelst und sehr schnell eingeschnappt bist.
    Ich denke anderen Personen sind leider für den Posten besser geeignet.

• Ich muss leider sagen das ich auch gegen deine Bewerbung bin, in den bisherigen fällen hast du bisher mehr mit der Terror Seite Kooperiert obwohl du als Neutrale Fraktion nicht voreingenommen sein solltest.

Ebenfalls sehe ich auch bei dir den Aspekt das du eher PVP fokussiert als RP Fokussiert handelst und sehr schnell eingeschnappt bist.

Meinst du in den Fällen, wo ihr uns als Regierung respektlos behandelt. Natürlich kooperieren wir mehr mit der anderen Fraktion, wen die andere sich einfach nicht anständig benimmt und einfach respektlos ist. Die Regierung ist keine PVP Fraktion, ich habe noch nie mitbekommen, wo Seco nur auf PVP fokussiert ist.

• Meinst du in den Fällen, wo ihr uns als Regierung respektlos behandelt. Natürlich kooperieren wir mehr mit der anderen Fraktion, wen die andere sich einfach nicht anständig benimmt und einfach respektlos ist. Die Regierung ist keine PVP Fraktion, ich habe noch nie mitbekommen, wo Seco nur auf PVP fokussiert ist.

Was in den letzten Tagen schlicht weg einfach nicht passiert ist, wie es auch Personen aus den eigenen Reihen bestätigt haben.
    In den letzten Tagen wurde mehrmals auf die Regierungs Seite zugegangen und was ich da Teilweise hören musste hat eben nicht gepasst.
    Aber um kurz auf den Punkt "Natürlich kooperieren wir mehr mit der anderen Fraktion" ihr selbst unteranderem du haben sich genau darüber über die Terror Seite beschwert und kooperiert trotzdem mit dieser.

Was wieder ein Fakt für das fehlende Struktur innerhalb ist.
    Also hast du mir einfach nur indirekt recht gegeben.

Bei allem Respekt aber das man zu mir kommt Heute und sich darüber lustig macht das ich sprachfehler habe und dann uns noch Raiden muss. Weil wir einen Piloten fest genohmen haben und dem dann eine Mündliche verwarnung geben weil er uns die ganze Provoziert hat. Dann können wir ja nichts anderes tuhen als wie uns mit der anderen Fraktion zusammen zu tuhen ist doch das einzige was wir machen können und uns die ganze Zeit zu drohen das wir geraidet werden finde ich lächerlich.

• Bei allem Respekt aber das man zu mir kommt Heute und sich darüber lustig macht das ich sprachfehler habe und dann uns noch Raiden muss. Weil wir einen Piloten fest genohmen haben und dem dann eine Mündliche verwarnung geben weil er uns die ganze Provoziert hat. Dann können wir ja nichts anderes tuhen als wie uns mit der anderen Fraktion zusammen zu tuhen ist doch das einzige was wir machen können und uns die ganze Zeit zu drohen das wir geraidet werden finde ich lächerlich.

Auch da muss ich leider widersprechen in den letzten Tagen bin z.B ich mehrmals auf euch zugekommen und habe das Gespräch gesucht, über einen Sprachfehler habe ich mich nicht lustig und kann auch nicht in die Köpfe anderer hineinschauen.
    Der Raid war ein RP-Raid und sollte somit RP-fördernde Maßnahme ergreifen und zwar das Gespräch mit euch was vorher abgeblockt wurde. (Nicht zu vergessen ihr habt das Feuer eröffnet (Regierung).
    Ebenso seid ihr keine Kampfbasierte Fraktion also was juckt euch ein einfacher Heli über euer Basis.

Aber das ist eine Diskussion für einen anderen Ort

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Tag werter Kamerad,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Ein anderer Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen, nach Absprache wird dir jedoch der Rang des Captains anvertraut.

Melden Sie sich bei mir für Ihre Einweisung und Einarbeitung.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.