Fehler der Garagen der Autohändler

• 1. Beschreibung:

Hallo Liebe Community.

Seit einigen Monaten schon, habe ich das Problem, dass ich die Garage der Autohändler nicht mehr nutzen kann.

Das einzige, was zu sehen ist, ist der Schriftzug "Daten werden geladen"

Ich habe es versucht, und habe cirka 30 Minuten an dem Händler zu warten, jedoch zeigte es keine Wirkung, und half auch somit nicht.

Ich habe GMod schon neugestartet, PC neugestartet, GMod neuinstalliert, alle Addons neu installiert, und einen GMOD Factory Reset gemacht.

2. Auslöser:

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler dieser Art schonmal aufgetreten ist. Ich weiß auch nicht ob es am Server liegt. Ich hab schon probiert, ob es an meiner Firewall liegt, meinem Antivirenprogramm, oder auch meinem Steam. Dort finde ich aber keine Fehler.

3. Datum:

Es passierte heute (09.20.2023) wieder um ca. 22:30.

4. Fehlercode:

Wie bereits erwähnt, steht bei mir nur da, dass Daten geladen werden.

5. Beweismaterial:

Hier der Beweis als Zivilist (Am öffentlichen Autohändler)

Bild #1

Hier der Beweis als FD'ler (Am FD Autohändler)

Bild #2

Schlusswort

Ich bitte euch, falls ihr den selben Fehler habt, Lösungen kennt, oder Leute kennt, die den selben Fehler haben mich zu kontaktieren.

Ich bin immer erreichbar in diesem Forum, und auf Discord unter dem Namen niklas.1.

Danke für die Aufmerksamkeit.

• Kopiere mal bitte die letzten ~30 Zeilen deiner Konsole (F10) ein paar Sekunden nachdem du die Garage geöffnet hast, und sende sie mir per Forum-Konversation oder per Ticket im PRP-Discord. So sollte man im Idealfall mehr herausfinden können.

Mag zwar random klingen, aber du kommst nicht zufällig aus Österreich? Dort gab es mal eine Zeit lang ein paar Probleme, aufgrund von Netzsperren.

• Servus,

Ich wollte mich auch kurz dazu äußern. Ich selber hatte das Problem bereits. Wie Luca schon erwähnt hat kommt das ganze nur bei Personen vor, die aus Österreich den Server betreten (bis jetzt). Bei mir ist der Bug nicht immer aufgetreten, sondern nur ab und zu. Der Bug ist mit der Zeit dann immer seltener vorgekommen. Mittlerweile habe ich ihn nur noch, wenn ich ein Auto ausparke, und ein neues Auto ausparken möchte ohne zuvor das Menü zu schließen (das passiert jedoch auch nicht jedes Mal, sondern nur ab und zu).

• Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Mag zwar random klingen, aber du kommst nicht zufällig aus Österreich? Dort gab es mal eine Zeit lang ein paar Probleme, aufgrund von Netzsperren.

Nein, ich komme nicht aus Österreich.

Kopiere mal bitte die letzten ~30 Zeilen deiner Konsole (F10) ein paar Sekunden nachdem du die Garage geöffnet hast, und sende sie mir per Forum-Konversation oder per Ticket im PRP-Discord. So sollte man im Idealfall mehr herausfinden können.

Mache ich sofort, ich sehe auch gerade, dass da wirklich ein fehler entsteht.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.