Buff aller Luft-Luft und Luft-Boden Raketen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Buff aller Luft-Luft und Luft-Boden Raketen.

Luft-Luft=1000

Luft-Boden=2000

Die Zahlen sind nur ungefähr. Ob die am Ende 1900 oder 2100 Schaden machen ist irrelevant.

Die Änderungen sollten für alle Nato und alle Althaqil Jets und Helis in Kraft treten.

3. Begründung:

Zurzeit machen Luft-Boden 150 Schaden. Das Reicht bei z.B. 4 Raketen von der Su-39 oder F-15(beide 210k$) nicht aus um einen APC (20k$) mit 2000 Leben zu zerstören.

Auch wenn Balancing wichtig ist sollten Jets trotzdem eine aktive Bedrohung darstellen. Und ein kleines Stück Realismus sollte beibehalten werden.

Aber auch Luftkämpfe machen keinen Spaß wenn man 3 oder 4 Luft-Luft Raketen gegen einen Jet braucht.

Ich denk das dadurch das die NATO auch Stärkere Jets bekommen würde es mehr aktive und immersive Luftkämpfe geben würde.

4. Inhalte:

Vorhanden

• Naja deswegen haben ja auch die meisten jets mehrer Waffen in deinem Beispiele sogar Mgs, Bomben, Lenkrakete und rocketpods man sollte meiner Meinung nach nicht nur Lenkrakete benutzen und dann Rum heulen weil man damit nicht denn Feind Panzer zerstört kann und wenn man mit denn anderen Stuff nicht trifft dann ist es einfach nur ein Skill issue und man sollte an sich selber arbeiten. Deswegen bin ich dagegen

• Liv.

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich begründe mal mein Dislike, das Problem ist wenn du 1000dmg mit Luft zu Luft machen willst ist alles one hit was fliegen kann, weil z.B. eine Blackfoot hat 450 Leben ca und man hat 8 Stück von den. Das ist es dann ja auch nicht Jets sollen ja auch ein Heli Counter sein und das sind sie immer noch daher das die Laserguided 150 Pro machen teilweise schiesst die sogar den Piloten raus oder instant Rotor ab. Deswegen bin ich stark dagegen was man machen könnte mehr Munni an z.B. Helis

• Ich begründe mal mein Dislike, das Problem ist wenn du 1000dmg mit Luft zu Luft machen willst ist alles one hit was fliegen kann, weil z.B. eine Blackfoot hat 450 Leben ca und man hat 8 Stück von den. Das ist es dann ja auch nicht Jets sollen ja auch ein Heli Counter sein und das sind sie immer noch daher das die Laserguided 150 Pro machen teilweise schiesst die sogar den Piloten raus oder instant Rotor ab. Deswegen bin ich stark dagegen was man machen könnte mehr Munni an z.B. Helis

Luft zu Luft Raketen können keine Helis anvisieren. Die F18 hat nur 2 Luft zu Boden Raketen die Helis treffen können.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.