Roleplay-Name:
Mein Roleplay-Name lautet fast überall Harrald Freidmann, jedoch bei SHD trage ich den Namen Luis Clausowith.
Realer-Name:
In der wirklichen Welt heiße ich mit den Vornamen Florian.
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:30731078.
Steam-Name:
Der aktuelle Name in meinem Steam-Profil ist IronRaidon.
Wie alt bin ich?:
Ich werde in diesem Jahr 16 Jahre alt, obwohl ich derzeit erst 15 Jahre alt bin.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich habe erst zu Beginn dieses Jahres mit dem aktiven Spielen auf dem Server begonnen.
Wann spiele ich in der Woche?:
Ich versuche, an jedem Tag auf dem Server zu spielen. Allerdings gibt es Zeiten, in denen ich aufgrund von schulischen Verpflichtungen oder anderen Verpflichtungen nicht online sein kann.
Gesamte Spielzeit:
Insgesamt habe ich bereits ca. 5 Tage und 18 Stunden auf dem Server verbracht, und während dieser Zeit habe ich viele spannende Erfahrungen gesammelt, die meine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitert haben. Ich freue mich darauf, diese Erfahrung weiter zu vertiefen.
U-Time:
Ich kann leider nur die ganze U-Time schreiben
(ich schreibe nur das auf, dass Zeit hat):
CT : 1d 05h 23m 35s
WS: 1d 01h 17m 25s
DK (Senior): 20h 18m 19s
SP: 20h 04m 09s
SCP-131: 07h 38m 01s
SHD: 06h 36m 49s
Beitrittsberuf: 04h 56m 09s
DK: 04h 33m 45s
AFK: 03h 49m 42s
SCP-4287: 03h 29m 54s
DK (Light): 02h 50m 14s
Koch: 01h 59m 51s
SCP-173: 01h 40m 28s
SCP-1048: 01h 37m 44s
MTF Epsilon-6: 01h 33m 14s
Riot Trooper: 01h 21m 30s
SCP-999: 38m 43s
DK (Schläger): 32m 37s
SCP-682: 16m 16s
SCP-096: 08m 52s
MTF Epsilon-11: 06m 39s
SCP-049: 03m 15s
Allgemeinmediziner: 02m 46s
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Mein Wunsch ist es, die SCPs aus der Einrichtung zu befreien und den D-Klassen die Möglichkeit zu geben, frei an der Oberfläche zu leben, ohne von den SCPs ausgebeutet oder getötet zu werden.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich in Betracht ziehen, da ich den Wunsch hege, den Server intensiver zu erkunden und durch diesen Job neue Spielmöglichkeiten zu erleben.
RP-Story (Optional):
Ich wurde zum Tode verurteilt und in die Einrichtung geschickt. Als ich ankam, wurde mir klar, dass es sich nicht um ein normales Gefängnis handelte. Ich knüpfte einige Freundschaften und wir verstanden uns gut. Eines Tages wurden zwei meiner Freunde an einen unbekannten Ort geschickt, die Wärter sagten, sie würden nach Disneyland gehen, aber sie kamen nie zurück. Deshalb entschied mein Freund und ich, einen Wärter als Geisel zu nehmen, und wir wurden befreit. In diesem Moment gab es einen Code Red. Wir konnten in den Aufzug in die Freiheit fliehen, aber der sogenannte Side Director wurde von einem riesigen Krokodil getötet. Wir gingen getrennte Wege; mein Freund wurde ein normaler Bürger und ich schloss mich den Serpent's Hand an.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position des Serpent's Hand Assault.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Bisher habe ich 2 Verwarnungen und 3 Banns erhalten.
Hinweis:
Dies ist meine 2 Bewerbung und ich hoffe sie wird angenommen :)