1. Steam-Name:
Moritz
1b. Roleplay Name:
Bargarello Mozzarello
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:454695371
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator_VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. seit den Sommerferien 2023 in NRW. Es wird aber mal weniger, mal mehr. Aktuell öfter.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do | 15:00-21:30 Uhr
Fr-So | 15:00-01:30 Uhr
Ferien | 12:00-02:30 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bin ich VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 21h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein gutes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe sehr lange (3 Jahre) FiveM gespielt. Allerdings hat mir dann ein Kollege der auch auf Modern Roleplay spielt Garry´s Mod RP empfohlen, was ich noch nie gespielt habe und deshalb noch keine Erfahrung sammeln konnte. Nachdem wir dann gemeinsam auf Modern Roleplay gespielt haben, haben wir immer wieder aktiv gespielt und gute Erfahrung sammeln können. Außerdem finde ich die Community von Modern Roleplay deutlich besser, als von diversen FiveM Servern. Aus diesen Gründen halte ich sehr vieles, und positives von MRP.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne ein Teammitglied werden, da ich anderen Spielern helfen möchte und dafür Sorgen möchte, dass sie viel spaß beim spielen haben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war schon auf 2 Servern im Team (FIVEM). Ich war unter anderem Superadmin und Admin, und konnte daher schon einiges an Erfahrung sammeln konnte. Des weiteren macht mir das supporten viel spaß, da ich Spieler helfe und mit ihnen agieren kann. Außerdem bin ich sehr Lernfähig, und hilfsbereit.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wie oben erwähnt, war ich schon auf 2 verschiedenen FiveM Servern im Team als Superadmin und Admin. Allerdings haben die 2 Server sich aufgelöst.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß, hab ich keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich weiß, hab ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde meines Wissens noch nie vom Server gekickt, mit Ausnahme von Inaktivität.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
1. RDM (inaktiv) 24.07.2023
2. Beleidigung (inaktiv) 24.07.2023
3. FailRP (inaktiv) 03.08.2023
4. FailRP (inaktiv) 05.08.2023
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde meines Wissens noch nie vom Server gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.