1. Beschreibung:
SHDler können Blendgranaten kaufen, welche nur für das SHK zugänglich sein sollten.
2. Auslöser:
Nicht bekannt.
3. Datum:
14.10.2023 um 00:30
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
SHDler können Blendgranaten kaufen, welche nur für das SHK zugänglich sein sollten.
2. Auslöser:
Nicht bekannt.
3. Datum:
14.10.2023 um 00:30
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Ich denke mal das es gewollt ist weil der rest des SHKs Dunkel Lila als Farbe im Shop hat und SHD Hell Lila und die Sachen die man generell haben darf sind Grau gefärbert also sollte das schon richtig sein.
Ich denke mal das es gewollt ist weil der rest des SHKs Dunkel Lila als Farbe im Shop hat und SHD Hell Lila und die Sachen die man generell haben darf sind Grau gefärbert also sollte das schon richtig sein.
Blendgranaten sollten nur für SHK zugänglich sein sollen.
Hört sich ehr wie ein Vorschlag an und nicht wie eine Bug Meldung
Sieht wohl nicht so aus wenn es nicht so eingestellt ist wenn du es aber so haben willst bespräch dich mit der Leitung und mach ein Vorschlag.
Hört sich ehr wie ein Vorschlag an und nicht wie eine Bug Meldung
Ist es aber nicht.
Sieht wohl nicht so aus wenn es nicht so eingestellt ist wenn du es aber so haben willst bespräch dich mit der Leitung und mach ein Vorschlag.
Es ist nach Leitung nicht für normales SHD verfügbar.
Es ist nach Leitung nicht für normales SHD verfügbar
Seit wann soll die SHD Leitung das entscheiden können?
Es ist nach Leitung nicht für normales SHD verfügbar
Seit wann soll die SHD Leitung das entscheiden können?
Das habe ich nicht gesagt, nur war es noch nie für normales SHD möglich Blendgranaten zu kaufen, da dieses nur für das SHK war.
Ok normale ShDs haben jetzt Blendgranante.