Das wars mit PRP!

• Hallo liebe leser und leserinnen,

Das wars wohl mit PRP. Ich habe eine Vorgschichte die manche kennen zu PRP. Ich wurde vor einiger Zeit entbannt und habe dann kurz gezockt. Nun habe ich eine Weile nicht mehr gespielt und habe mich auf andere Dinge konzentriert. Auf dem Discord Server von PRP war ich einigermaßen "Aktiv" d.h ab und zu habe ich was geschrieben. Heute war wieder so ein Tag. Ich wollte nur mal Hallo sagen. Ich schickte also einen Emoji (Den Blonden der die Hand hebt um zu Winken) und schrieb dazu: "Hi". Was an sich nicht verwerflich ist. Nun wurde ich darufhin für Nationalsozialismus (

Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, ultranationalistische, völkische, sozialdarwinistische, antikommunistische, antidemokratische und antipluralistische Ideologie.) gebannt? Ich habe keinerlei dieser aspekte in meinen Wortlaut vertreten und verbreitet!

Ich möchte hier zeigen das die PRP-Leitung gerne mal dinge vertauscht und verschiebt. Ich wurde also als Nationalsozialist betitelt, obwohl ich keinerlei dieser Sachen verbreitet habe. Ich wurde öffentlich gebannt, sodass der ganze Discord Server sah wie ich als Nationalsozialist bezeichnet wurde. Ich habe mit meinen Nachrichten gegen keine regel verstoßen.

Dazu wurde ich ebenso auf dem Gmod Server verbannt ohne ein Recht auf Entbannung. Auf dem Gmod Server habe ich keine Regeln gebrochen sowie im Discord nicht. Ich weiß nicht ob es Hass gegenüber mir ist und nur irgendwas gesucht wurde damit ich nicht mehr entbannt bin? Ich möchte gerne Wissen was ich getan habe das ich so etwas verdient habe...

Mit diesem Beitrag möchte ich mich gegenüber PRP äußern und zeigen wie man dort behandelt wird...

gerne das sich die PRP-Leitung unter diesem Beitrag äußern und erklären warum ich gebannt wurde.

mfg.

beweise:
    PRP Gmod Ban: https://prnt.sc/WXFXsJh80H85
    Nachricht auf dem Discord: https://prnt.sc/WvJzcgNfdc_5

DC Ban: https://prnt.sc/FPmvzpEZRxwG

• Moin.
    Ich kann bei den Meisten Sachen zustimmen.
    Auch ich hatte so eine Vergangenheit. Daraufhin habe ich mein MG Account gelöscht und einen neuen erstellt.
    Als ich dann im BAF-Team war, hat mich luca1197 ohne Jeglichen Grund Blockiert. So etwas kommt schon öfters vor.
    Ich wurde eines males auch einfach für Unerwünscht gebannt, bei einer Nachfrage hieß es: "Du weißt was du gemacht hast." Wusste ich nicht, da ich nichts getan habe und wochen-lang nicht auf dem Server war. Späterhin hieß es: "Ich weiß auch nicht mehr warum du gebannt wurdest."

• Ich bezweifle sehr stark, dass du wegen einem Hi wegen Nationalsozialismus gebannt wurdest.

Sehr stark. Und selbst wenn, du hast auch nichts darüber verloren, ob du überhaupt einmal nachgefragt hast...

Ich schließe das hier erstmal.

Jemand von PRP kann sich gerne rechtfertigen, aber dieses Feedback ist definitiv nicht neutral und es fehlen Informationen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Thema geöffnet.
  • Grüß dich Jaaa,

folgendes führte zu deinem Ausschluss auf dem Discord & Spielserver:

Dein Text im Pronomen-Feld (eine Partei, welche vom Verfassungsschutz als "rechtsextremer Verdachtsfall" eingestuft wird), dein Profilbild (hier nicht zu sehen, deutsche Flagge mit Bundesadler) und dein "Über mich", abgeschlossen mit einem Emoji, welches die rechte Hand hebt (was das darstellen soll, sollte nun jedem klar sein), ergibt für uns im Gesamtbild doch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du bedauerlicherweise, abscheulicherweise, von nationalsozialistischem Gedankengut überzeugt bist.

Du fällst auch - insofern ich mich korrekt erinnere - nicht das erste Mal in diese Richtung auf. Auch deine (ehemalige?) Freundesgruppe, zu der mindestens eine Person gehört, welche mir ganz eindeutig erklärte, dass sie von diesem Gedankengut überzeugt sei, verstärkt unseren Eindruck über dich weiter.

Personen wie du finden bei uns keinem Platz. Jeder kann von politischen Ausrichtungen überzeugt sein, wie er lustig ist, aber wenn man öffentlich ein solches Gesamtbild in seinem Profil im Internet darstellt, geht es definitiv zu weit.

Weiteres dazu wird von unserer Seite nicht kommen, für ein Gespräch im Teamspeak, was von dir bisher nicht gesucht wurde, sind wir dennoch jederzeit erreichbar. Für den Ausschluss einer Entbannung haben wir uns aufgrund deiner Vergangenheit entschieden, und daran werden wir festhalten.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.