Bewerbung zum Capo der Scaletta von Giovanni G. Scaletta

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Steam-Name: Dave
    Discord-Name: ddavveee
    Steam-ID: STEAM_0:0:603564027

ScalettaSWATzivilist
    Giovanni G. ScalettaGiovanni SmithDave Black

Seriosität:Mir persönlich ist das auftreten der Scaletta sehr wichtig. Falls ich als Capo sehe das untere Mitglieder der Familie sich falsch verhalten, werde ich eingreifen und mit denen Reden.
    Trello-Arbeit:Wichtig ist mir das die Trello-Arbeit immer aktiv gemacht wird. Gerne würde ich die anderen dabei unterstützen.
    Aufnahmen:Die Erweiterung der Familie ist ein wichtiges Ziel von mir. Gerne führe ich mehrere Aufnahmen durch falls sich Personen melden.
    Aktionen:Gerne würde ich zusammen mit den anderen Familienmitglieder mehr Aktionen durchführen.
    Ansprechpartner:Ich stehe für alles offen, falls es anliegen geben würde setze ich mich gerne dafür ein.
    Geldproduktion:Um die Familienkasse zu stärken würde ich gerne mit den unteren Mitgliedern Drogen wie z.B Meth.
    Unterstützung der FE.Um Respekt zu zeigen erledige ich gerne Aufträge der Führungsebene wie z.B Entführungen.

Onlinezeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr15-00.00 Uhr15-00.00 Uhr15-22 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung zum Capo der Scaletta.

l.G Dave

• Moin,

Ich persönlich habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit dir gesammelt und ich weiß das du jemand bist, mit dem man eigentlich immer reden kann, sofern jemand scheiße baut der sich dann auch darum kümmert.

Ich persönlich finde auch das deine Bewerbung ordentlich aussieht somit bin ich definitiv #dafür

• Hallo Giovanni

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Capo's nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Mafioso's anbieten.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Underboss+

• Luca_ 20. Oktober 2023 um 18:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 20. Oktober 2023 um 18:34

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.