Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
| Steam-Name: Dave |
| Discord-Name: ddavveee |
| Steam-ID: STEAM_0:0:603564027 |
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
| Scaletta | SWAT | zivilist |
| Giovanni G. Scaletta | Giovanni Smith | Dave Black |
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
| Seriosität: | Mir persönlich ist das auftreten der Scaletta sehr wichtig. Falls ich als Capo sehe das untere Mitglieder der Familie sich falsch verhalten, werde ich eingreifen und mit denen Reden. |
| Trello-Arbeit: | Wichtig ist mir das die Trello-Arbeit immer aktiv gemacht wird. Gerne würde ich die anderen dabei unterstützen. |
| Aufnahmen: | Die Erweiterung der Familie ist ein wichtiges Ziel von mir. Gerne führe ich mehrere Aufnahmen durch falls sich Personen melden. |
| Aktionen: | Gerne würde ich zusammen mit den anderen Familienmitglieder mehr Aktionen durchführen. |
| Ansprechpartner: | Ich stehe für alles offen, falls es anliegen geben würde setze ich mich gerne dafür ein. |
| Geldproduktion: | Um die Familienkasse zu stärken würde ich gerne mit den unteren Mitgliedern Drogen wie z.B Meth. |
| Unterstützung der FE. | Um Respekt zu zeigen erledige ich gerne Aufträge der Führungsebene wie z.B Entführungen. |
Onlinezeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 15-00.00 Uhr | 15-00.00 Uhr | 15-22 Uhr |
Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung zum Capo der Scaletta.
l.G Dave