| Steam-Name: Dave |
| Discord-Name: ddavveee |
| Steam-ID: STEAM_0:0:603564027 |
| Scaletta | SWAT | zivilist |
| Giovanni G. Scaletta | Giovanni Smith | Dave Black |
| Seriosität: | Mir persönlich ist das auftreten der Scaletta sehr wichtig. Falls ich als Capo sehe das untere Mitglieder der Familie sich falsch verhalten, werde ich eingreifen und mit denen Reden. |
| Trello-Arbeit: | Wichtig ist mir das die Trello-Arbeit immer aktiv gemacht wird. Gerne würde ich die anderen dabei unterstützen. |
| Aufnahmen: | Die Erweiterung der Familie ist ein wichtiges Ziel von mir. Gerne führe ich mehrere Aufnahmen durch falls sich Personen melden. |
| Aktionen: | Gerne würde ich zusammen mit den anderen Familienmitglieder mehr Aktionen durchführen. |
| Ansprechpartner: | Ich stehe für alles offen, falls es anliegen geben würde setze ich mich gerne dafür ein. |
| Geldproduktion: | Um die Familienkasse zu stärken würde ich gerne mit den unteren Mitgliedern Drogen wie z.B Meth. |
| Unterstützung der FE. | Um Respekt zu zeigen erledige ich gerne Aufträge der Führungsebene wie z.B Entführungen. |
Onlinezeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 15-00.00 Uhr | 15-00.00 Uhr | 15-22 Uhr |
Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung zum Capo der Scaletta.
l.G Dave