Bewerbung zum Superadmin von Balu

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steamname lautet Balu

1b. Roleplay Name:

Serpents Hand AssaultMTF Delta-5 (Einheitsleitung)
    Balu Kusmin Koroljow"Balu"
    Lieutenant-AFirst Lieutenant

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Superadmin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem SCP RP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag von 18 Uhr bis Open End (Tief in die Nacht)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Moderator_VIP Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

23w 0d 06h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Auch hier hat sich zu meiner Moderator-Bewerbung kaum geändert.

Mir gefällt die Diversität und auch aktuell die Entwicklung ins Positive, der Server wird auch dauernd weiterentwickelt, die Userschaft gefallen mir durch deren Verhalten.

Hier kann man auch dauernd neue Leute kennenlernen und viel Spaß mit ihnen haben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich vermisse die Arbeit, welche ich als Superadmin bekommen habe, das Aufgabengebiet ist sehr divers und man bekommt mehr Überblick in die Teamstruktur, mir gefällt auch der Umgang mit den Moderatoren/Admins, und pflege stets Kontakt mit diesen da, das Teamklima wirklich super ist.

Ich stecke viel Zeit in den Server, da dieser mir viel Spaß macht, weswegen ich mich dazu entschieden habe, die Chance zu ergreifen und mich zu bewerben, um den Server weiter voranzubringen.

Der Server hat sich deutlich ins Positive entwickelt und ich habe unter anderem auch deswegen Lust meine Freizeit in diesen hineinzustecken.