Bewerbung zum Superadmin von Balu

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steamname lautet Balu

1b. Roleplay Name:

Serpents Hand AssaultMTF Delta-5 (Einheitsleitung)
    Balu Kusmin Koroljow"Balu"
    Lieutenant-AFirst Lieutenant

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Superadmin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem SCP RP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag von 18 Uhr bis Open End (Tief in die Nacht)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Moderator_VIP Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

23w 0d 06h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Auch hier hat sich zu meiner Moderator-Bewerbung kaum geändert.

Mir gefällt die Diversität und auch aktuell die Entwicklung ins Positive, der Server wird auch dauernd weiterentwickelt, die Userschaft gefallen mir durch deren Verhalten.

Hier kann man auch dauernd neue Leute kennenlernen und viel Spaß mit ihnen haben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich vermisse die Arbeit, welche ich als Superadmin bekommen habe, das Aufgabengebiet ist sehr divers und man bekommt mehr Überblick in die Teamstruktur, mir gefällt auch der Umgang mit den Moderatoren/Admins, und pflege stets Kontakt mit diesen da, das Teamklima wirklich super ist.

Ich stecke viel Zeit in den Server, da dieser mir viel Spaß macht, weswegen ich mich dazu entschieden habe, die Chance zu ergreifen und mich zu bewerben, um den Server weiter voranzubringen.

Der Server hat sich deutlich ins Positive entwickelt und ich habe unter anderem auch deswegen Lust meine Freizeit in diesen hineinzustecken.

In meinem letzten Anlauf als Superadmin habe ich mir für wirklich jeden, Zeit genommen, dabei auch versucht die Wünsche jedes Users, solange die realisierbar waren, zu erfüllen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Natürlich ist der Sprung von Moderator zu Superadmin wirklich hoch, dennoch denke ich dass ich das Zeug habe wieder Superadmin zu sein da, ich aus meinen Fehlern gelernt habe und natürlich auch durch der längeren Zeit genug gelernt habe und auch Erfahrung gemacht habe, wie es im Highteam abläuft,

dazu besitze ich wirklich viel Zeit und diese nutze ich auch schlau

In meiner ganzen Laufbahn als Teammitglied bin ich von den derzeitigen Teammitgliedern auch der, mit den meisten Tickets (2133 an der Anzahl) wodurch man offensichtlich erkennt, das ich unzählige Stunden im Support verbracht habe und ich dem Regelwerk auch gut betraut bin.

Seit mehr als 2 Jahren bin ich täglich auf dem Server und sorge für ein besseres RP-Erlebnis für jeden Nutzer,

auch den Moderatoren auf den Fingern zu schauen und aufzuklären hat mir Spaß beschert und ihnen auch Wissen von mir weiter gesteckt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Siehe 12b.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hatte bereits 2 Anläufe im Team, beim ersten war ich ein Admin welcher durch einem Negativen in der Probezeit wieder demoted wurde, anschließend habe ich aus Frust abgegeben welches ich bereut habe, wodurch ich mich schnell wieder beworben habe.

Im zweiten Anlauf habe ich mich bis zum Superadmin hochgearbeitet jedoch wie bereits oben erwähnt, aufgrund von meinem Fehlverhalten geworfen.

Nun bin ich auch wieder Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze keine Probleme mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe nur Positive Kontakte mit den Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie für Regelwidrigen/Toxischen Situationen gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich besitze keinerlei Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bereits 3 Banns erhalten, jedoch gab es einen Fehler in meiner Bannliste wobei mehrere Banns nicht richtig editiert wurden weswegen dort mehr als 3 Banns stehen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich denke dass mein Charakter über die Zeit deutlich reifer geworden ist und ich nun bereit bin die Aufgabe fehlerfrei erneut übernehmen zu können.

2 Mal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: Hab die Bewerbung angenehmer zum Lesen gemacht

• Balu ist eine nette und korrekte Person, die sehr viel vom Regelwerk weiß und ein gutes Stück Erfahrung mit sich zieht, vor allem aktuelle Erfahrung.

Aber so lieb ich Dich auch habe, Balu, Du bist eine Person mit sehr wenig Rückgrat, was in meinen Augen vor allem durch derzeitige Lücken im Team mehr gebraucht wird als Regelkenner Nummer 1.
    Du hast, wie selber geschrieben, gerne die Aufgaben gemacht, die Du bekommen hast, aber ich sehe in der nahen Zukunft eher die Not an fehlenden Personen, welche leiten und nicht die, die geleitet werden.
    Du hast auf jeden Fall das Können für die Rolle (hatte man auch früher gesehen), aber zurzeit sehe ich eher Deine "Konkurrenten"(Jeri, Suga & Joey) mehr, weil diese (manche mehr, manche weniger) definitiv mehr Durchsetzungsvermögen haben um Sachen, die akut Probleme machen zu ändern.
    Balu ist eine gute Person, um den Status quo beizubehalten, etwas, was ich zurzeit nicht hoffe.

Vielleicht trage ich die größte Nostalgie Brille des Jahrzehntes, aber eventuell war es damals wirklich besser? Wer weiß.

• Hey NoahGTO,

Erstmal vielen Dank für dein Feedback,

dennoch gab es eine Sache welche mich ein bisschen verwundert hat:

aber ich sehe in der nahen Zukunft eher die Not an fehlenden Personen, welche leiten und nicht die, die geleitet werden.

Ich habe als ich im Highteam war, auch wirklich eine Menge dort geleitet.

Z.b. war ich bei vielen Teammitgliedern immer die Wahl Nummer 1. da ich viel Zeit und Motivation für deren belangen hatte,

als Superadmin habe ich auch stets durchgegriffen und meine eigene Meinung bei Teamsitzungen und anderem weitergegeben, auch wenn dort teilweise demokratisch dennoch dagegen gestimmt wurde.

vielleicht verstehe ich die Frage dahinter nicht, falls dies so ist bitte ich um eine aufklärung.

• Balu
    Hi, hoffe einige meiner Erinnerungen können mehr Infos geben.

Ich meine mich zu erinnern, wo Du Superadmin warst und wir anliegen hatten, das der Ball wirklich erst spät ins Rollen gebracht wurde, immer ein verwundertes "Das wurde noch nicht gemacht?" Und erst wo wir die halbe Teamleitung im Ts3 hatten, wurde dem nicht mehr ausgewichen.
    Erst mit FoxOrange und RumBugen kam ein "Sprechen wir in der Teamsitzung an", "Kümmern wir uns drum". Auch wo die noch Superadmins waren.
    Das zeigte mir eine andere Art mit Dingen umzugehen anstatt deiner Angehensweise. Natürlich kann ich nicht wissen, ob du das im Hintergrund genauso gemacht hast, war aber für mich als Außenstehender nicht ersichtlich.

Auch die Transparenz von den beiden fand ich sehr nett, auch wenn das wahrscheinlich nur einmalig in der Teamleitung so sein wird.

• ich kenne Balu schon seit längerem er ist eine nette, kompetente und lustige Person er ist seinen Aufgaben als Mod immer nach gegangen

und hat diese auch gut erledigt außerdem ist er ein sehr aktiver Spieler also hat er meiner Meinung nach den Rand des Superadmin verdient.

also bin ich hier mit für eine Annahme der Kokosnuss

• Hiermit kann ich mehr anfangen, vielen Dank

Ich meine mich zu erinnern, wo Du Superadmin warst und wir anliegen hatten, das der Ball wirklich erst spät ins Rollen gebracht wurde, immer ein verwundertes "Das wurde noch nicht gemacht?" Und erst wo wir die halbe Teamleitung im Ts3 hatten, wurde dem nicht mehr ausgewichen.

Ist dennoch schwer zu beantworten, da ich natürlich keine Grobe Situation mitbekommen habe, Grundsätzlich habe ich eure Themen immer direkt im Leitungschannel weitergeleitet oder eine Karte erstellt um es an einer Sadmin+ Sitzung zu besprechen,

am ehesten könnte ich mir noch denken dass es einen Zusammenhang mit meiner Abmeldung damals hatte weswegen der Zugriff auf die jeweiligen Mittel schwer war und/oder die Themen von den anderen nicht immer ernst genommen wurden.

• Hallo Balu,

ich bedanke mich herzlichst für dein Interesse ins Team und die Mühe welche du in die Bewerbung gesteckt hast.

Leider muss ich dir mitteilen, dass keine Bewerbungsphase für den Posten offen war, und die Bewerbung dementsprechend abgelehnt ist.

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.