14:00 - 23:00 Uhr
16:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 01:00Uhr
12:00 - 22:00 Uhr
Ich möchte S-OW werden da ich schon sehr viel allgemein Erfahrungen im SHD habe und diese gerne Erweitern möchte. Ich habe zudem sehr viel Interesse am SHD und bin recht aktiv, zudem habe ich schon sehr viel Kontakt zu den anderen S-OWs - Chief gehabt und verstehe mich derzeitig mit allen aus der FE. Ich kann meiner Meinung nach auch sehr gut im Team arbeiten und habe schon gute Erfahrungen im Erstellen verschiedenster Dokumente und bearbeiten dieser.
Ihr solltet mich annehmen, da ich wirklich sehr ambitioniert und sehr gerne im SHD bin, zudem bin ich sehr gut mit den Leuten im SHD und denke auch das diese mich mögen, wodurch ich schonmal gute Beziehung innerhalb des SHDs habe. Ich habe zudem großes Durchhaltevermögen, welches man daran erkennt dass ich mich ein 2 mal vom Rekrut bis auf W-L und dann zum W-CMD hochgearbeitet habe. Zudem würde ich als S-OW alles in meiner Macht stehende tun um dem SHD zu helfen sowie der Fraktionsleitung zu helfen wo ich nur kann.
Sollten seitens der Fraktionsleitung noch irgendwelche Fragen sein, besonders zu den Bans, oder Ähnlichem, könnt ihr mich gerne unter meinen Angegeben Discord Namen erreichen.
Das war meine Bewerbung zum Security Overwatch, ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.