Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alexander Röhm

• Bewerbung zum Zifferagenten von Alexander Röhm

Roleplay-Namen

SHD MTF
    SI [5/17] LCPL [5/18]
    Alexander Röhm Foxtrot

Steam-ID Alter
    STEAM_0:0:101753176 21

Für welchen Job bewerbe ich mich?
    Für den Posten des Zifferagenten.

Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele seit dem 05. Februar 2021 auf SCP:RP und habe dabei eine Spielzeit von 6 Wochen, 3 Tagen und 19 Stunden erspielt.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten? Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich möchte den Ziffern beitreten um neue Erfahrungen zu sammeln und das RP voran zu bringen. Ich fand den Aspekt des Ermittelns und Verhörens immer sehr interessant und wollte daher schon immer diese Seite des RPs kennenlernen. Ich habe viel RP-Erfahrung auf allerlei RP-Ebenen (Soft-Core bis Hard-Core) und kann mich gut an die jeweiligen RP-Stränge anpassen und solche vorantreiben.

Ich weiß, dass ich als ein bisschen trollig bekannt bin und das will ich gar nicht abstreiten. Jedoch habe ich schon mehrfach bewiesen, dass ich in den Rollen wo es darauf ankommt immer bei der Sache bleiben kann. So zum Beispiel in meinen damaligen Rollen als SFC Foxtrot und E-01 Aegis.

Ich bin ebenso der Meinung die Ausstrahlung der Zifferagenten gut wiederspiegeln zu können und durch meine Eigenschaften sowohl das HM und die Zifferagenten als Fraktion voranbringen kann.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
    3 Verwarnungen | 3 Bans (der jüngste ca. 3 Monate alt)

RP-Story Was sind Ziffer-Agenten? Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    - Zifferagenten sind eine Einheit im hohen Managment. Sie sind direkt dem 05-Rat unterstellt.

Ihre Aufgaben sind das Schützen der Foundation-Interessen, Besitztümer und des Personals durch Gefahrenabwehr.
    Dies befasst unter Anderem korruptes oder intrudendes Personal.
    Sie handeln dabei nach dem OIE-Protokoll welches für Observation, Infiltration und Exekution steht.

Die Ziele führen Sie durch, indem Sie sich tarnen und so Fehlverhalten observieren. Je nach Situation werden Gefahren direkt abgewehrt oder Protokolle angefertigt. Diese werden dem 05-Rat (oder auch den Ethikern) als Entscheidungshilfe vorgelegt.

Eine weitere Form der Gefahrenabwehr liegt in dem Beschützen der 05 durch ihr breites Waffenarsenal.
    Z-04

Schlussworte

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe bei einem mündlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Keyinator () aus folgendem Grund: Ban-Anzahl korrigiert. (14730 und 14731 sind der gleiche und wurden zurückgezogen)

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Alexander Röhm“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alexander Röhm“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Alexander Röhm,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei Anderson oder Masu privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-03 Agent "Offense"

i.A des Vorsitzenden des Korruptions-Büros

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.