Entbannungsantrag von Polo Sport

• 1.Steam-Name

AriZ_Six_

2.RP-Name

Polo Sport

3.Grund der Verbannung
    Beleidigung,Serverbeleidigung,rassismus,Voicespam,respektlosigkeit,Meta-Gaming,Trolling

4.wie lange bin ich gebannt?

wurde insgesamt für 64wochen gebannt ( es sind aber glaube schon 30 wochen her)

5. Anzahl an Verwarnungen

hatte zu den zeitpunkt 0 aktive warns , und insgesamt weiß ich nicht wie viele inaktive warns ich habe, dürften aber nicht mehr als 10 sein

6. Ausführender Admin

(zu den zeitpunkt) Km. Kasuke Kyoshi (STEAM_0:1:531879019) | Tobias.

7. Was habe ich gemacht?

war mit speedwagons im dc, bzw mit 2 personen. wir haben herausgefunden das man die leute im dc hören kann durch mein headset wenn ich mich stumme.

wir haben nnicht lange gezögert, ich habe mich gestummt und dann gings ab.

es hat nicht lange gedauert bis die speedwagons ( die durch mein mikro über dc gesprochen hatten) aufgeflogen sind.

im support haben wir weiter gemacht, bis es mir selbst zu fiel wurd, ich habe mich im dc full muted und habe dann im support die sache aufgeklärt und mich dort auch nochmal entschuldigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

habe schon seit einigen wochen lust mal wieder aufn server zu spielen, da es ansich immer sehr sehr viel spaß gemacht hat, vermisse es einfach

• Ich verstehe jetzt gar nicht so richtig, was genau du denn gemacht hast. Dein Punkt 7 sagt nur aus, dass du mit zwei weiteren Personen im Discord warst, und das es "abging". Soweit ich es aber lesen kann (oder eben auch nicht), gehst du auf keinen deiner Banngründe genau ein.

Würde mich mal interessieren, was genau du denn angestellt hast. Ich denke mal nicht, dass du für Rassismus und co. gebannt wirst, weil du mit zwei Speedwagons im Discord warst. Oder haben diese über den Discord mit den Usern auf dem Server kommuniziert und so entsprechende Regelbrüche begangen?

• Ich verstehe jetzt gar nicht so richtig, was genau du denn gemacht hast. Dein Punkt 7 sagt nur aus, dass du mit zwei weiteren Personen im Discord warst, und das es "abging". Soweit ich es aber lesen kann (oder eben auch nicht), gehst du auf keinen deiner Banngründe genau ein.

Würde mich mal interessieren, was genau du denn angestellt hast. Ich denke mal nicht, dass du für Rassismus und co. gebannt wirst, weil du mit zwei Speedwagons im Discord warst. Oder haben diese über den Discord mit den Usern auf dem Server kommuniziert und so entsprechende Regelbrüche begangeans

Ansich habe ich nix gemacht, bzw ich habe garnix gesagt, weil mein mic in dc gestummt war und meine ausgabelautstärke anscheinend so laut dass wenn man im dc etwas gesagt hat dass dies ingame zuhören war, mir war es zu dem zeitpunkt eig egal was gesagt bzw getan wurde, ich habe einfach mitgemacht. aber spätestens im support habe mich dass dann aufgelöst

So wie ich das erkannt habe, ist der Entbannungsantrag fast 1:1 der gleiche wie davor außerdem merkt man nicht richtig, dass du deine tat bereust daher bin ich dagegen

ich bin dir erhlich ansich habe ich nur punkt 7 kopiert und eingefügt, und bereuen tuhe ich dies eig sogar sehr, da ich gerne auf den server gespielt hatte.

ich verstehe das mein antrag langweilig oder nicht mühevoll rüberkommt, aber wir können gerne im dc nochmal quatschen dann kann ich dir bzw euch das nochmal in ruhe und ausführlichkeit erklären

• Servus erstmal,

wie schon bereits oben mehrfach erwähnt ist dein Entbannungsantrag nicht gerade gut. Der Sinn von Punkt sieben ist im Entbannungsantrag ist, dass du die Situation beschreibst und somit auch jeden Grund weshalb du gebannt wurdest. Was keinen Sinn macht, ist das du mit jeden in den DC gehen willst der eine Meinung zu diesem Antrag da gelassen hat (gibt die Punkte nicht umsonst in der Vorlage).

Ich glaube kaum das ja anscheinend nichts getan hast und nur dabei warst. Tobias hat diese Banngründe sicherlich nicht umsonst gewählt. Diese dann zu leugnen bzw. zu sagen „Nein, ich habe eigentlich nichts gemacht“ wirft kein gutes Bild auf dich, oder den Antrag.

Ich denke mal es ist klar, dass ich gegen eine Entbannung bin.

• Also was du angegeben hast ist dass deine Gmod Ausgabelautstärke sehr laut war dass man Ingame dass hören konnte was im DC gesagt wurde.

Ich denke Mal irgendwer im DC hat dann was rassistisches gesagt, was dann allerdings dir angehängt wurde.

Nur etwas am Banngrund stört mich:

1. Für Meta-Gaming Brauch es mehrere Personen, welche sich gegenseitig aushelfen, was hier nicht drinnen steht

2. Voicespam kann nur von dir kommen dadurch dass du dein Mic an lässt

3. Trolling und dass ist komplett dir Verschuldbar da jeder eigentlich weiß dass die Speedwagons eine reine Troll Gruppe ist

4. Beleidigung, Serverbeleidigung, Rassismus ist alles auch dir schuldbar. Spätestens nachdem diese es beim ersten Mal machten hättest du gleich den Call verlassen können

Du hast dich freiwillig entschieden mit denen im Call zu bleiben, trotz deren Reputation.

Du hast dich freiwillig entschieden deinen Mic-Fehler auszunutzen.

Jeder Punkt dementsprechend ist deine eigene Schuld und kann ergo so gewertet werden als wenn du es selbst getan hättest, wohingehend du auch voll Strafbar dafür bist.

Bin gegen eine Annahme, aber für eine Verkürzung auf 5 Wochen, da es zwar aus seiner Dummheit entstand sich solche Personen als "Freunde" anzumachen aber ich denke dass er es trotzdessen bereut und er eine zweite Chance erhalten sollte.

Wenn er es danach trotzdem nicht ändert und weiter mir denen Abhängt und scheiße baut, kann man ihn ja wieder bannen und dann eben Perma, da es ja dann rein aus Provokation entstand.

• Hey Polo ,

Dein Entbannungsantrag konnte mich nicht überzeugen.
    Zwei Wochen bevor du von mir gebannt wurdest, hattest du bereits einen Ausschluss wegen ähnlicher Gründe.
    Zudem übermittelst du mir nicht den Eindruck, dass nach deiner Entbannung solches Fehlverhalten nicht mehr vorkommt.
    Die Angabe zur Dauer deines Bans ist nicht korrekt. Die verbleibende Bann-Dauer beträgt noch etwa 8 Monate.
    Dir steht es frei, jederzeit erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich würde dir jedoch empfehlen, erst einmal einige Monate Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.