Bewerbung zum Capo der Scaletta von Allpacino K. Scaletta

• 1. Kontakt: Steam: N. Allpacino K. Scaletta

D-Funk: .retla

2. Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:712770598

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Scaletta

N. Allpacino K. Scaletta

Novizio

Zivillst

Bralle Malle

4. Ziele:

Meine Ziele als Capo wären: Ich würde gerne neue aktive Mitglieder suchen, die dann aktiv wären, um wieder die Scaletta an die Staatsmacht zu bringen, denn ich denke wir würden es schaffen, wenn wir Zeit und Geduld haben, denn ich will nicht das die scalettas aussterben.

Ein weiteres Ziel wäre dann mehrere Aktionen zu starten, den gerade geht es ja nicht, weil wir zu wenige aktive Mitglieder haben, deswegen will ich mein Bestes geben, um die Familie wieder zum Laufen zu bringen, würde dann auch immer gerne die Aufnahmen machen, den dann, kann ich, auch gleich sehen, ob er geeignet ist oder nicht.

Ein weiter Punkt wäre dann das Trello Aktiver zu führen, denn habe das Gefühl, dass es keiner macht.

Ich möchte auch vor allem für die Ränge Novize ein guter Ansprechpartner sein, weil die meistens viele Fragen haben und ja noch nicht viel wissen und wenn die was falsch machen würden, würde ich es denen erklären, wie man es nächstes Mal besser machen könnte.

Dadurch, dass ich auch jeden Tag aktiv auf dem Server spiele, könnte ich viele Aktionen leiten, um damit die Präsenz der Scaletta zu zeigen. Denn es sind gerade immer so 2 bis 3Leute immer nur on.

Mit den Aktionen kann ich dann auch sehen, wer sich gut beteiligt hat und deshalb möglicherweise einen positiven Eintrag Schreiben.

5. RP-Geschichte:

Al Pacino wurde in den belebten Straßen Palermos als Sohn einfacher Leute geboren. Schon als Kind träumte er davon, ein Teil der berüchtigten Scaletta-Familie zu werden, die die Stadt beherrschte. Durch Beobachtung und Beharrlichkeit erweckte er die Aufmerksamkeit der Familie und wurde schließlich in ihre Reihen aufgenommen. Dort lernte er die dunklen Geheimnisse der Straße und die Machtspiele der Unterwelt kennen. Von seiner bescheidenen Kindheit an trieb ihn die Sehnsucht nach Macht und Einfluss in die Arme einer der gefürchtetsten Mafiafamilien Siziliens.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr

12:00-22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass mich nicht alle kennen, deswegen kurz paar Sachen zu mir: Ich spiele jetzt seit einer Woche aktive auf dem Server, davor hab ich bei Freunden oder auf anderen Servers gezockt. Aber jetzt habe ich mich nach einer Woche so verliebt, dass ich jetzt immer hier drauf spielen möchte. Ich würde halt gerne die Scaletta wieder zu der besten Fraktion machen und hoffe halt das es klappt. Ich bin mir auch bewusst, dass es sich komisch anhört, wenn sich ein Novize direkt zum Capo bewirbt, aber ich würde es gerne versuchen und bin mir der Verantwortung auch bewusst. Würde mich dann erstmal für alle bedanken, die sich die Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch überzeugen. Wenn ihr noch Fragen oder Kritik habt, schreibt es mir gerne bin für alles offen.

MFG  N. Allpacino K. Scaletta

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Capo der Scaletta“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Allpacino K. Scaletta“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich finde deine Bewerbung echt gut und super geschrieben, ich finde auch deine Ziele und deine Rp-Geschichte echt toll, ich habe dich auch oft gesehen, du warst fast immer da, wo auch keine anderen da waren, und oft hast du echt gute Sachen gemacht, wie Respektvoll mit anderen Fraktionen geredet und wenn es was gab, hast du mit den anderen Fraktionen geredet und die Sache aus denen weggeschafft. Ich bin für eine klare Annahme.

LG. Manuel Winkler

• Hallo Allpacino

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Capo's nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Sgarrista's anbieten.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Underboss+