1. Roleplay Name:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2a. Discord:
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da mir persönlich die Lore extrem gefällt, sowie ich Sie bei dem Try-Out der am 07.10 statt gefunden hat ausreichend demonstrieren konnte. Da ich mich ebenso die meiste Zeit im Containmant Team sowie im Mobile Task Force Job befinde habe ich ausreichend wissen an PVP sowie SCP wissen, wie ich es ebenso an dem Try-Out demonstrieren konnte, da ich das Training als Angreifer der CI sowie Innen ausreichend diszipliniert leiten konnte so das es zu keinerlei Streitereien oder Meinungsverschiedenheiten kahm. Darunter würde ich sehr gerne die Seiten der GOI sowie RP Technisch das Spielen an der OF sehr gerne kennen lernen, da es auch ebenso eine Ablenkung der Spielweiße außerhalb der FD sei.
7. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Sowie ich dies in meiner anderen Bewerbung erwähnt habe wird dies meine erste GOI die ich RP mäßig kennen lernen würde sowie spielen würde, worunter ich auch ausreichend Interesse zeige da ich bei dem Try-Out relativ sehr weit kahm, nur das ich als einer der letzten drei bei dem PVP/Parkour Training ausgeschieden wurde. Weshalb Ihr mich nähmen könnt ist, dass seid dem ich in der Mobile Task Force sowie im Containment Team einige Führungs-/Leitungsqualitäten aneignen konnte und dies in der GOI ziemlich als angebracht sehen würde. Darunter bin ich eine Teamfähige, Freundliche sowie Disziplinierte Person die auf Anweisungen oder für Tipps immer offen ist.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
|
[tabmenu]
|
9. RP-Story:
[REDACTED]
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Bewerben als Infantry der Chaos Insurgency und hoffe das euch meine Bewerbung gefiel. Wenn es zu fragen oder sonstigen Problemen etc. aufstößt könnt Ihr gerne unter dem Beitrag euer Kommentar hinterlassen.