Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Insurgent

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

2a. Discord:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

[tabmenu]

[tabmenu]

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

7. Warum solltet ihr mich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

9. RP-Story:

[REDACTED]

10. Schlussworte:

[tabmenu]
  • weil ich Momo liebe 19. Oktober 2023 um 22:06

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Insurgent“ geändert.
  • Vortex bzw Cody sticht mir persönlich ins auge neben den jetzigen auch echt guten bewerbungen da er sich ja jzt schon lange für die Ci interresiert und auch an dem to und bewerbungsphasen mitgemacht hat, Hat auch gute PvP erfahrung hatte auch gute counterraid strategien. Er hat aufjedenfall das zeug zum Infantry bei ihm kann man nichts falsch machen.

Müsst ihr wissen.

Mfg Nergi_AT

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Insurgent bzw. Cody ist ein richtig cooler Typ! Zeit mit ihm zu verbringen macht immer Spass - sowohl IC wie auch OOC. Er ist definitiv eine gute Erweiterung für die CI und seine Erfahrung im CT und MTF ist sicherlich auch eine gute Hilfe. Daher finde ich, ihr solltet ihn definitiv annehmen!

Mfg Zanty

• Guten Tag,

da wir uns für andere Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RL "Jokester Twenty" Einheitsleitung der Enforcer

• Luca_ 23. Oktober 2023 um 19:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 23. Oktober 2023 um 19:36

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.