| 1a. Einleitung |
[tabmenu]
| Hallo erstmal. Ich weiß, dass es diesen Vorschlag schon sehr oft gab. Jedoch hat Dr. med Bob Schmidt-Bauzner und Ich (1570 Felix Peter Jr.) mit Tipp (als Stadtrat) miteinander geredet. Er meinte, dass ich mit diesen Argumenten mal ein Vorschlag machen sollte. |
| 1b. Art des Vorschlages: |
[tabmenu]
| In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung, da es den NEF noch nie im Medical Center gab. |
| 2. Beschreibung: |
[tabmenu]
| Oft wurde es sich schon beschwert, dass es keine Not-Einsatz-Fahrzeuge um Medical Center gibt. Es gab auch schon mehrere Vorschläge dazu, aber es gab nie wirklich richtige Argumente. Der NEF ist eine wirklich gute Bereicherung für das MD. Die Vor- und Nachteile gibt es im Nächsten Punkt. |
| 3a. Begründung: |
[tabmenu]
| Wie man es früher in der Schule gemacht hat, führe ich hier eine Pro, sowie Kontra Liste vor. |
| Pro | Kontra |
| + Es gibt im FD auch so etwas wie einen NEF, nur das es da so ist, dass es ein Mercedes ist. | - Es würde viele geben, welche den NEF fahren würden. Es kann möglich sein, dass es nicht mehr viele RTW Fahrer gibt |
| + "Mit dem NEF kannst du ja keine Leute retten" ~ Tipp. Mit dem Feuerwehr "NEF" kann man ja ebenfalls keine Brände löschen. | - Da das MD sehr viel verdient, kann man es sich einfach leisten |
| + Es könnte das Respawnen von Leuten verhindern, da ein Fahrzeug direkt zu Einsatz fährt, und diese defibriliert. | - Verwechslung mit Zivilisten ist wahrscheinlich, da wir kein eigenen Dodge Skin haben. |
| + Es könnte das RP fördern | |
| + Nicht fair, dass FD für das Auto den ganzen Preis nicht zahlen muss, aber das MD schon. |
| 3b. Entkräftungen der Kontra Argumente |
[tabmenu]
| Kontra Argument | Entkräftung |
| - Es würde viele geben, welche den NEF fahren würden. Es kann möglich sein, dass es nicht mehr viele RTW Fahrer gibt | Es habe im Trello nachgeschaut und zum Zeitpunkt, in der ich diesen Vorschlag schreibe, gibt es 12 Leute, die Notarzt oder höher sind. Dagegen gibt es 34 Leute, die unter dem Notarzt sind und potenziell den RTW fahren könnten. Dazu kommt noch, dass das MD zurzeit der aktiv ist und immer mehr Leute dazu kommen |
| - Da das MD sehr viel verdient, kann man es sich einfach leisten | Es stimmt. Ja, wir verdienen gut Geld, aber immer noch nicht genug Geld, dass man sich als Notarzt ganz einfach ein Auto, welche knapp 1,25mio kostet, kaufen kann. Wir haben als Ärzte nicht die Chance, Meth zu machen, oder Bier zu brauen. Wir haben also nur diese Passive Einnahme Quelle. Ich habe hier mal was ausgerechnet. Mit einem Gehalt von 600 (ohne dass der Gehalt steigt), braucht man ohne Zinsen cirka 173 Stunden Spielzeit. Hier nochmal die Rechnung 1250000$ : 600$ = 2083$ 2083$ x 5min. = 10416min. 10416min. x 60min. = 173h 173h Spielzeit ist ziemlich viel. Nicht jeder, kann soviel spielen. (Nicht sicher, ob diese Rechnung richtig ist) |
| - Verwechslung mit Zivilisten ist wahrscheinlich, da wir kein eigenen Dodge Skin haben. | Es gibt viele Skins, welche man nehmen könnte. Ebenfalls müsste man dann ebenfalls vom FD verlangen eine zu nehmen, da sie meines Wissens nach auch kein Skin für deren Mercedes haben. |
| 4. Inhalte: |
[tabmenu]
| Ich konnte keinen passenden Skins finden, da ich 1. nicht weiß welche passen können und 2. der weiße Dodge besser zum MD passt. |
| 5. Schlusswort |
[tabmenu]
| Ich bedanke mich für's lesen. Ich freue mich auf Fragen, Hinweise und Kritik. |