1. Steam-Name:
ardijan31
1b. Roleplay Name:
1abdi ali
2Al-Jihadi John
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:Falirp/ Faliraid
4. Wie lange bin ich gebannt:3weeks 6 days
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktiven warn
6. Ausführender Admin:John Macmilan | Seco
7. Was habe ich gemacht:ich war als zivi vor tor von der terror wollte fragen wie ich den beitren beitriten und bin halt rein gelaufen so mit wurde ich angeschossen
und hab ich mich gewert und hab dan den ban bekommen ohne ein gesprach mit admin
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich wende mich heute an Sie, um höflich darum zu bitten, meine Sperrung auf aufzuheben. Mir ist bewusst, dass meine vorherigen Handlungen gegen die Plattformrichtlinien verstoßen haben, und ich akzeptiere die Verantwortung für mein Fehlverhalten.
Ich möchte wieder Teil der mg Community sein, da sie mir in der Vergangenheit viel bedeutet hat. Die Plattform hat es mir ermöglicht, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mein Wissen zu erweitern. Mein vorheriges Fehlverhalten war ein Fehler, und ich verstehe nun die Bedeutung der Einhaltung der Regeln und Richtlinien.
Ich bitte daher höflich darum, meine Sperrung aufzuheben und mir eine zweite Chance zu geben, meinen Platz in der mg Community wiederzufinden. Ich bin bereit, meine Fehler zu korrigieren und mich konstruktiv und respektvoll zu beteiligen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich stehe Ihnen für eventuelle Fragen oder weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ardijan]