Neue Waffe für die Terror Scharfschützen

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die "Dragunov SVD" in den Shop für die Terror Scharfschützen hinzufügen

3. Begründung:

Die SVD ist im echten Leben einer der bekanntesten Terror Sniper und finde sie sollte im Shop zum Kauf verfügbar sein.

Meiner Meinung nach würde die SVD einen mehr realistischen Aspekt mit sich bringen, da sie einer der meist genutzten Scharfschützen Gewehre innerhalb der ISIS Armee ist.

Da die Terror SchS keine richtigen Ghuillie Suits haben, finde ich das sie wenigstens so etwas stärker gegen die Nato SchS kämpfen können.

Ich habe dazu die Leitung und Vize-Leitung gefragt und die meinten auch, dass das eine gute Idee ist.

4. Inhalte:

Dragunov SVD

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=410154986

• Keksie

Hat den Titel des Themas von „Änderung des Loadouts der Terror Scharfschützen“ zu „Neue Waffe für die Terror Scharfschützen“ geändert.
  • 3. Begründung:

Da die Terror SchS keine richtigen Ghuillie Suits haben, finde ich das sie wenigstens so etwas stärker gegen die Nato SchS kämpfen können.

Ich habe dazu die Leitung und Vize-Leitung gefragt und die meinten auch, dass das eine gute Idee ist.

Die Terror Schs haben doch einen Ghillie Suit und nur weil man etwas "schlechteres" hat ist es doch kein Argument eine stärkere Waffe zu bekommen. Du musst halt auch bedenken das ihr eine Terrororganisation seit und die NATO ein Militärbündnis mit 31 Ländern und insgesamt 3,37 Millionen Soldaten des weiteren hat die NATO ein viel größeres Budget.

• Wird so nicht passieren da CSS hände ich akzeptiere nur noch c-hands, entweder du suchst ein model mit c-hands raus oder es kann nicht umgesetzt werden.

gibt es die Waffe net im normalen Cw2.0 Basepack (Extra pack) diese könnte man dann doch nehmen müsste ja auch eigentlich vorhanden sein

• Felix.

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Fertig, tut mir leid wegen dieser Unglaublich späten fertig stellung. Es gab mehere Faktoren:

➔ Klausuren Phase von mir.

➔ C_Hands Model finden.

➔ Vollständige MG Qualität bieten. (Hat sich durch bugs hinausgezögert)

➔ Schlechte Absprache meiner Seits mit der Serverleitung.

➔ Unwichtige Prioritäten von mir.

Ich danke jeden der Verständnis zeigt, in Zukunft werden Updates Regelmäßig geschehen. Es gibt davor aber noch nen paar bug fixes.

Gibt es fehler meldet dies mir bitte per Discord unter folgenden Tag: felix.0815, oder Forum.

Mfg Felix

• Felix.

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Felix.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.